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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Australian Christmas: Erste Inhalte vorgestellt
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Team Fortress 2: Australian Christmas: Erste Inhalte vorgestellt
Wie gestern bereits durch einen Comic angedeutet, feiert Team Fortress 2 auch dieses Jahr wieder das sogenannte "Australian Christmas". Bereits morgen soll ein großes Content-Update für den kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooter erscheinen, dessen Inhalte nun zum Teil auf einer eigens dafür angelegten Webseite vorgestellt wurden...

Ganze News lesen
15.12.2011, 19:23 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Joar cool, auch wenn sich alle darüber beschweren, mir macht das spiel noch bock, vorallem auch wegen solchen aktionen, zum einfach rumzocken geht das voll klar. wer mehr professionellität will, soll CS oder mit seinen leuten unter sich zocken. Bei CS gibts auf jedem Public außerdem das gleiche affentheater...
15.12.2011, 19:33 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Seh ich das richtig, das sowohl die Engie-Shotgun als auch die Pyro-Axt KEINE Nachteile haben? Also entweder ist dann der Schaden bei beiden unter aller Sau oder die Waffen sind erstmal extrem OP bis zum ersten Balance-Patch.
15.12.2011, 19:43 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Die Engi shotgun macht gar keinen Schaden :)
15.12.2011, 19:49 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
Zitat:
Original von Bighomer

Die Engi shotgun macht gar keinen Schaden :)


wenn das so wäre, dann wäre die Waffe ganz schön nutzlos und zeigt von keinem großartigem wert im Kampf, daher wäre die Waffe einfach nur Inventarplatzverbrauch daher hoffe ich das die Waffe einen bestimmten Basedamage macht, weil auch mit dem Righteous Bison vom Soldier ich gerne spiele, und der Damage sehr passable ist auf der Distanz. Auch sehr gut im Nahkampf einsetzbar ist. Ich hoffe das es noch mehr Energiewaffen geben wird, da ich sehr gerne mit dieser art von Waffe spiele. :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von NexusWulf am 15.12.2011, 20:04]
15.12.2011, 20:00 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Bighomer

Die Engi shotgun macht gar keinen Schaden :)


Das wäre dann aber ziemlich nutzlos, eine Waffe zu haben, die NUR Über und Cloak abzieht. Da sind 7/9 Gegner-Klassen vollkommen überlegen und die beiden betroffenen machen dich sicherlich auch noch locker fertig.

Edit:
Außerdem würde dann ja da stehen in rot "no damage"
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 15.12.2011, 20:33]
15.12.2011, 20:08 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.791 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Wenn die Engie-Shotgun in der ETF2L zugelassen wird... Oha. :O
15.12.2011, 21:25 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Ich freue mich auf das Update!

Doch wieder die Frage zur Double-Drop-Rate:
- Mehr Items bis zum Limit?
- Kürzere Intervalle zwischen den Itemfunden?
- Beides?
15.12.2011, 21:53 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
4.718 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Uijuijuihhh, da werd ich nach längerer Pause mal wieder etwas mehr TF2 zocken die nächsten Tage :D

PS: "In Space, no one can hear them complain about your pipe-smoking" LOL
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bpewien am 15.12.2011, 22:25]
15.12.2011, 22:23 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Skilance

Doch wieder die Frage zur Double-Drop-Rate:
- Mehr Items bis zum Limit?
- Kürzere Intervalle zwischen den Itemfunden?
- Beides?


Da das Limit auf Spieldauer pro Woche basiert, müsste beides der Fall sein.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 16.12.2011, 00:01]
16.12.2011, 00:01 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2011
15 Beiträge
Zweiter Inhalt auch schon online:

http://www.teamfortress.com/australianchristmas2011/part2.html
zusätzliche infos zu den items auch auf:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Australian_Christmas_2011
16.12.2011, 08:31 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.02.2009
36 Beiträge
Der neue Hut erinnert mich an den "Steam Hat" von Fable 3 :D
16.12.2011, 14:45 Uhr Anzeigen
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12 Beiträge

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