HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.084.693 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.964 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > philips shm 2100 headset sehr leise
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.330 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
philips shm 2100 headset sehr leise
Grüße,
wollte mal reinfragen ob jemand das Philips SHM 2100 headset besitzt, jeder schein nur zusagen der preis wäre so toll(schon ja) und die qualität super, aber beim Skype Testanruf und auch bei der Mikrofon einrichtung muss ich schon schreien damit man mich ein klein wenig hört.

Nebenbei scheint es mir ich muss in die Hörer reinschreien und nicht in das längere Teil vorne was das micro sein soll
Habe Pegel und mikrofon so hoch eingestellt wie es geht , aber ich höre nur ein flüstern, außer ich schreie so als würde ich gerade abgestochen werde dann gehts etwas. :mad:

Hat jemand ne ahnung was ich da machen kann o_o

und wieso hat es dann nur gute bewertungen...
12.12.2011, 20:25 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?