HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.701 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: VGA 2011: 5 Auszeichnungen & Wheatley-Vid
Status: Offen
54 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Portal 2: VGA 2011: 5 Auszeichnungen & Wheatley-Vid
Fünf mal und damit öfter als jedes andere Spiel wurde Portal 2 bei den Spike TV Video Games Awards 2011 ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen: Den begehrten Titel "Game of the Year" darf das Puzzle-Spiel nicht führen, dieser Preis ging an The Elder Scrolls 5: Skyrim. Dafür wurde das Valve-Game mit folgenden Awards geehrt...

Ganze News lesen
11.12.2011, 04:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2004
81 Beiträge
3/3 aller p2 stimmen wurden nominiert, 2/3 aller stimmen haben was gewonnen.

11.12.2011, 04:54 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2009
168 Beiträge
@[ToXed]Virus: Kannst du deine reddit-Bilder auf reddit lassen? Danke...

ZUm Thema: Portal 2 verdient gewonnen...schade, dass es nicht auch GOTY geworden ist. Obwohl, Skyrim ist echt ein Schwergewicht.
11.12.2011, 08:05 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
VGAs...naja ziemlich Konsolenlastig...armselig, dass BF 3 nicht einen Titel gewonnen hat, dabei hat gibt es in einigen Kategorien die neue Spitze an. Bei Grafik ist es nicht mal nominiert...lächerlich.
11.12.2011, 08:50 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Das "One(+)One(+)One von Wheatley am Ende der Übertragung finde ich interessant. Hat eigentlich zu seinem Gesagten wenig Sinn, aber wer weiss, was er damit sagen wollte (oder, was er eigentlich weiterhin sagen wollte, wo dann die Übertragung abgebrochen wurde.) ;) --> Genug der Ideenspinnerei.

Ich kann nur sagen, dass ich mich für das Game freue, dass es fünf Awards abgestaubt hat; völlig verdient. Für mich persönlich das Game of the Year. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SgtFopper am 11.12.2011, 09:46]
11.12.2011, 09:38 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.026 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Zitat:
Original von SgtFopper

Das "One(+)One(+)One von Wheatley am Ende der Übertragung finde ich interessant. Hat eigentlich zu seinem Gesagten wenig Sinn, aber wer weiss, was er damit sagen wollte (oder, was er eigentlich weiterhin sagen wollte, wo dann die Übertragung abgebrochen wurde.) ;) --> Genug der Ideenspinnerei.

Ich kann nur sagen, dass ich mich für das Game freue, dass es fünf Awards abgestaubt hat; völlig verdient. Für mich persönlich das Game of the Year. :)


Nicht nur am ende, er sagt auch, dass er im Moment noch im Weltall ist.
11.12.2011, 09:57 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von SgtFopper

Das "One(+)One(+)One von Wheatley am Ende der Übertragung finde ich interessant. Hat eigentlich zu seinem Gesagten wenig Sinn, aber wer weiss, was er damit sagen wollte (oder, was er eigentlich weiterhin sagen wollte, wo dann die Übertragung abgebrochen wurde.) ;) --> Genug der Ideenspinnerei.


Kann auch einfach eine Referenz zu "Meet the Spy" sein oder zu seinem "Hack-versuch" ziemlich zu anfang im Spiel.
11.12.2011, 10:00 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Also das Video war ja mal echt super.
Und die Awards waren auch absolut verdient.
Vor allem die mit den Synchronsprechern.
Ich würde sogar sagen, dass das die beste Synchro aller Zeiten ist.
11.12.2011, 10:12 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Für Valve waren übrigens die beiden Haupt-Autoren von Portal 2, Erik Wolpaw und Jay Pinkerton im Publikum anwesend. Vielleicht waren noch mehr, die zwei hab ich zumindest auf die Schnelle erkannt. Entsprechend hätte wohl auch Wolpaw den Preis entgegen genommen, hätte Portal 2 GOTY gewonnen.
11.12.2011, 10:13 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.026 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
der Hackversuch könnte auch nicht echt gewesen sein, denn Wheatly hat sich über valve zugriff auf den Sateliten verschafft
11.12.2011, 10:54 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Ich frag mich warum ganz am Schluss der Bildschirm noch so lange schwarz ist. Macht ja gar keinen Sinn.

Vielleicht ist das wieder so eine Aktion von Valve, wo man aus dem Video noch mehr rausholen kann, als es auf dem ersten Blick aussieht.
Zuerst sollte man mal gucken, ob der Schluss des Videos durch erhellen irgendwas besonderes zeigt. Vielleicht Zahlen oder Buchstaben oder ein Bild.
11.12.2011, 11:22 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
1+1+1=3. Gestern gabs ne Mail von Gabe, in der er sagte, dass man etwas mit einer 3 im Titel ankündigen würde. Hmm.
11.12.2011, 11:52 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Alter ist es normal das sobald irgendein Video veröffentlicht wird sofort alle sagen "VERSCHWÖRUNG!!!!!!!!!!!!!!!" xD.

Naja finde schade das P2 nicht GOTY geworden ist und Valve nicht Studio of the Year.

Verschwörungs Edit: Am ende is es nich HL3 sondern ach kp L4D3, P3, DOTA 3 (XD) und whatever.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 11.12.2011, 12:00]
11.12.2011, 11:59 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Vortigaunt
681 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Ich stelle fest, mein ursprünglicher Kommentar an dieser Stelle war zu spät.

Alternativ schließe ich mich einfach den üblichen Verschwörungstheoretikern an. Das ist sowas von definitiv eine Ankündigung von Half Life 3. Noch Fragen?

Dacht' ich mir.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MrKohlenstoff am 11.12.2011, 12:03]
11.12.2011, 12:01 Uhr Anzeigen
# 15
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Gestern gabs ne Mail von Gabe, in der er sagte, dass man etwas mit einer 3 im Titel ankündigen würde. Hmm.


Ich hab auch mindestens zwei Mails gesehen, in denen er genau das dementierte.
11.12.2011, 12:06 Uhr Anzeigen
nach oben
54 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?