HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.662 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Brennende Zombies zum schreien bringen
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2009
5 Beiträge
Brennende Zombies zum schreien bringen
Hallo zusammen.

Dank dem verfluchten Uncut-Update schreien ja auch brennende Zombies nicht mehr was wieder mal viel von der Atmosphäre zerstört, verfluchte Cuts ich dreh durch >_<

Per Konsole kann man ja den Ragdoll effekt beibehalten, ich frage mich nur ob man auch die Zombies mit der Konsole wieder zum schreien bringt.

Hat irgendwer von euch schon eine Lösung gefunden? :(
09.12.2011, 16:52 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Bist du sicher, dass es nicht einfach ein Bug ist? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Schreie der Zensur zum Opfer gefallen sind..
02.01.2012, 15:32 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4527

Zombie

Auch in der zensierten Version ist es möglich auf unterschiedlichste Weise mit Kopfkrabben infizierte Kreaturen in Brand zu setzen. Sie brennen auch genauso lange bis der Tod eintritt wie in der unzensierten Variante, durch den Umstand des Auflösens sieht man jedoch nicht den Leichnam, der sonst noch ein paar Sekunden brennend am Boden liegen würde. Die lauten Schreie der Zombies sind in der deutschen Version kaum noch wahrzunehmen.

Aber wie der cut funzt und wie man ihn wieder aufhebt, weiß ich nicht.
02.01.2012, 18:23 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Echt hart ... soweit ich weiß habe ich eine Cut-Version, aber mir ist nicht aufgefallen dass die Zombies nicht mehr schreien
02.01.2012, 18:33 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?