HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.716 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Leichen und Cheats
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Umfrage: Habt ihr auch das Problem? [Detail-Ergebnisse]
     
Ja 25 %
Nein 50 %
ich hatte es! 25 %
     
4 Stimmen

Autor Beitrag
# 1
RuleBreaker  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2008
8 Beiträge
Leichen und Cheats
Liebe Leser und Leserinnen,

ich habe mir für mein Steam Account "Half-Life 2" gekauft und heruntergeladen. Was mich jedoch stört ist das ich dort keine Cheats aktivieren kann. Ich habe wie hier beschrieben:

Console öffnen:

Geht unter x:valveSteamSteamAppsNicknamehalf-life 2hl2cfg

config.CFG öffnet ihr da muss stehen bind "'" "toggleconsole" ihr macht daraus bind "F11" "toggleconsole"

Startet das spiel im spiel F11 Drücken und schon könnt ihr die console öffnen.


in die Datei hinzugefügt. Wenn ich im Spiel F11 drücke passiert nichts. Was mach ich falsch? Ich habe auch versucht -console hinzuzufügen. Hat leider auch nichts gebracht. So sieht die Screenshot in der Cheat Beschreibung aus *open* und so sieht sie bei mir aus *open* klappt nicht. Was mache ich falsch? Die Konsole will sich einfach nicht öffnen.

Und nun zum nächsten Problem. Auf meinen Alten Half-Life2 Account sind die Leichen liegen geblieben. In der aktuellen version verschwinden die sofort.. wie kann ich das einstellen das sie liegen bleiben?

Mit besten Grüßen,
Markus
24.11.2011, 07:42 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
1. mach das Leerzeichen zwischen "-" und "console" raus, so das es "-console" heißt.

2. Leider wurde Hl2 + Ep1 mit dem OB Update gleichzeitig geschnitten. Soweit ich weiß ist das Blut Grau und die Leichen verschwinden sofort, musste mal nach dem Uncut Patch googeln.
____________________________________
24.11.2011, 21:41 Uhr Anzeigen
# 3
RuleBreaker  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2008
8 Beiträge
Ich danke dir. Der uncut patch hat schonmal funktioniert. Jedoch kommt bei dem Cheat Mod ein fehler wenn ich das ganze folgendermaßen eingebe: *open* (es ist eine verknüpfung). Ich habe das ganze unter Ziel so eingefügt: "C:Program FilesSteamSteamAppstanino986half-life 2hl2.exe -applaunch 220 -console"

Wodran kann es liegen?

MfG
Markus
25.11.2011, 22:35 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Am besten ist es auch via Steam das zu machen.

Geh in die Steam Spiele List, Rechtsklick auf Hl2 -> Eigenschaften und dann auf "Startoptionen festlegen" und da dann "-console" reinschreiben.
____________________________________
26.11.2011, 14:32 Uhr Anzeigen
# 5
RuleBreaker  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2008
8 Beiträge
Danke es hat geklappt. Allerdings funktioniert jetzt nur eins von beiden. Entweder die verknüpfung (gekrackt b.z.w uncuckt die verknüpfung aus dem hl2 ordner). Oder die verknüpfung aus steam spieleübersicht mit der Cosole. Dort funktioniert allerdings der uncut nicht mehr. Was mach ich nun?

Mit freundlichen Grüßen,
Markus
26.11.2011, 23:09 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2006
5 Beiträge
hallo

ich habe mir gerade den half life 2 precursors geladen aber leider startet das spiel nicht..

man hört immer nur die geräusche aber der bildschirm bleibt schwarz , man sieht nur den cursor in form eines zielfernrohrs...

wer kann mir helfen...

danke

chris
27.11.2011, 15:15 Uhr Anzeigen
# 7
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Half Life 2 Precursors? Was das?
____________________________________
27.11.2011, 15:35 Uhr Anzeigen
# 8
RuleBreaker  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2008
8 Beiträge
Kann mir den keiner Helfen?=((
30.11.2011, 12:51 Uhr Anzeigen
# 9
tanfex  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.935 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Hast du schon mal diese Variante probiert? Kann aber sein das dann die Achievments nicht mehr funktionieren.

Zur Konsole nochmal. Hast du in den Optionen die Konsole aktiviert. Zu finden unter Tastatur -> Erweitert. Damit sollte auch das mit F11 und Konsole funktionieren.
30.11.2011, 18:37 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2006
5 Beiträge
...hallo habe schon mal geschrieben das das spiel nicht weiterläuft.....am anfang

woran kann das liegen. bitte um hilfe


chris
02.12.2011, 22:20 Uhr Anzeigen
nach oben
Umfrage:
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?