HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.437 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: Wir verlosen 10 Dota 2 Beta-Keys!
Status: Offen
155 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (11):  « 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11 »


Autor Beitrag
# 91
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
@Dienstbier

die erwähnten Kriterien sind allerdings nicht ganz so unmissverständlich.

"wichtig ist aber, dass ihr euren Nickname, mit dem ihr auf dem Half-Life Portal registriert seid, irgendwo im Bild unterbringt. Ein nachträgliches Hinzufügen ist nicht gestattet."

Wenn ich also ein Foto knipse und mein Nickname darauf ersichtlich ist, habe ich die Kriterien erfüllt...dies schließt aber nicht aus, dass ich nachträglich auch das ein oder andere digital verändern oder hinzufügen darf.
Darum meine Frage, ob digitale Bearbeitung der Fotos erlaubt ist o. nicht!?
Danke

mfg
Alryx
21.11.2011, 18:28 Uhr Anzeigen
# 92
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.10.2007
30 Beiträge
Ich möchte meinen Beitrag zum Gewinnspiel mal hier einfügen ;)

21.11.2011, 18:50 Uhr Anzeigen
# 93
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2011
5 Beiträge
Hier mein kleiner Beitrag zum Gewinnspiel. :)
Natürlich habe ich mich an die Regeln gehalten!

Hoffe es gefällt euch! Wie ihr seht, habe ich mich schon gründlich mit Lektüre für die Dota 2 Beta vorbereitet. ;)

--> Hier zum Bild <--

Kleine Info zu mir: Ich spiele schon seit mehreren Jahren Dota, sowie LoL und HoN. Ich froie mich tierisch auf Dota 2, da mir von allen Spielen Dota am besten gefallen hat und die Engine im Gegensatz zu LoL/HoN ein wenig veraltet ist. Ich hoffe ich kann so früh wie möglich in die Dota 2 Beta einsteigen, um aktiv dabei mitzuwirken das Spiel perfekt zu machen.

Wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg. :)
Man sieht sich früher oder später in Dota 2, ob Beta oder nicht!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Scelus am 23.11.2011, 15:56]
21.11.2011, 21:18 Uhr Anzeigen
# 94
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
82 Beiträge
Hier mal mein Beitrag:



Hab zurzeit alle meine "täglich-besuch" homepages "verdota`d". Customizable firefox ftw :D

Außerdem hätte ich einen Dota 2 Key verdient, da meine Frau und ich nun etwa 4 Jahre DotA (fast alle 2-3 Tage nen paar runden) gemeinsam spielen. Dies würd ich in DotA 2 gerne fortführen, nur leider hat sie schon nen key und ich nicht :/

Ich will nicht "nur mal gucken wie dota so ist" oder "nen neues valvespiel haben", sondern DotA 2 mit alten bekannten und meiner Frau weiterdaddeln. Bin ein erfahrener DotA-spieler und kann auch zu den beta-devforen beitragen um das spiel zu verbessern.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von audiOtrash am 22.11.2011, 02:11]
21.11.2011, 22:44 Uhr Anzeigen
# 95
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.02.2005
84 Beiträge
Zitat:
Original von audiOtrash

nur leider hat sie schon nen key und ich nicht :/


Jeder, der einen Key von Valve bekommen hat, kann 2 weitere Leute einladen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sp4wN am 22.11.2011, 09:51]
22.11.2011, 08:00 Uhr Anzeigen
# 96
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2011
1 Beitrag


Warum ich einen Beta key haben sollte???

Weil ich keine Lust mehr auf League of Legends habe...jedesmal wenn ich LoL spiele denk ich mir wie lang muss ich noch warten um dota 2 zu spielen.

Kein gold loss bei death
keine tower/unit denies

und kein dazzle xD

back to the roots !!
22.11.2011, 08:30 Uhr Anzeigen
# 97
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
82 Beiträge
Zitat:
Original von Sp4wN

Zitat:
Original von audiOtrash

nur leider hat sie schon nen key und ich nicht :/


Jeder, der einen Key von Valve bekommen hat, kann 2 weitere Leute einladen.


Nicht, wenn man es von einer person bekommt die 2 keys hatte ;)
22.11.2011, 12:47 Uhr Anzeigen
# 98
Nachricht offline
Hound Eye
332 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
161 Beiträge
Und hier mein Beitrag! Ich hoffe es gefällt euch!
Hat eine ganze Weile gedauert es fertigzustellen :)



(links nach rechts) Traxex The Drow Ranger, Huskar The Sacred Warrior, Kaldr The Ancient Apparition
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von eL-Falso am 22.11.2011, 13:37]
22.11.2011, 13:33 Uhr Anzeigen
# 99
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2011
1 Beitrag
22.11.2011, 13:45 Uhr Anzeigen
# 100
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2011
5 Beiträge
Ich hoffe mal die Bilder dürfen auch etwas größer werden :)
22.11.2011, 14:43 Uhr Anzeigen
# 101
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2011
1 Beitrag
Hey HL-Portal,

seit Jahren informiere ich mich hier über alles was mit Steam & Valve zutun hat, mit der DotA 2 Betakey Verlosung habt ihr mich nun aber rumbekommen, und zur registrierung gezwungen. :P

Ich habe viel HoN & LoL gespielt, aber die Lust ist mir schon seit ner Weile vergangen, seitdem ich hier die DotA 2 Ankündigung gelesen habe. Was würde ich mit dem Zugang zur Dota 2 machen? Ich denke ich würde erstmal wie jeder andere in Freudentränen ausbrechen, und das spiel spielen... wie ich noch nie ein Spiel zuvor gespielt habe... ooh... jaa...

Außerdem könnte mir das wieder einen Anreitz geben ein paar Montages zu erstellen. Bis jetz habe ich nur Videos zu League of Legends gemacht, mit dem Beta-Zugang könnte ich so vllt die Dota 2 Community mit Montages versorgen, und so etwas "zurückgeben". Ein Grund weshalb ich hoffe das Valve eine ordentliche Replayfunktion einbaut. www.youtube.com/user/XxKommandoxX

Gruß,
Kommando
22.11.2011, 17:28 Uhr Anzeigen
# 102
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2011
5 Beiträge
Hier ist mein +1 auf Betakey Dotashirt! Wie man sieht ist es ein handgemaltes Einzelstück und stellt meinen Beitrag in diesem Wettbewerb da. Ich hoffe es gefällt Euch und der Jury! :P
Der QR-Code funtioniert so wahrscheinlich nicht, aber wen es interessiert, der kann ja nach meinem Nick bei facebook suchen. ;)

LG Sternhardt
22.11.2011, 19:43 Uhr Anzeigen
# 103
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Ich möchte gewinnen, damit ich den Key für teuer Geld verscherbeln kann.
Ich persönlich werde das Spiel niemals spielen, weils mich nicht die Bohne interessiert. ;)
22.11.2011, 19:58 Uhr Anzeigen
# 104
Nachricht offline
Shock Trooper
6.317 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Viel Glück auch von mir, an alle Teilnehmer!
22.11.2011, 22:56 Uhr Anzeigen
# 105
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2011
1 Beitrag
[img]http://www.hlportal.de/?sec=community&site=usergallery&user_id=25431
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Hampton am 23.11.2011, 01:06]
23.11.2011, 01:05 Uhr Anzeigen
nach oben
155 Beiträge

Seiten (11):  « 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?