HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.259 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: Wir verlosen 10 Dota 2 Beta-Keys!
Status: Offen
155 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (11):  « 1 2 [3] 4 5 ... 11 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Bullsquid
1.016 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
56 Beiträge
Ich bin Widder, ich will keinen Key, ich bekomme ihn.
19.11.2011, 17:40 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
1 Beitrag
Hallo Team von HL-Portal,
warum ihr mir den Key geben solltet ist ganz einfach.
Ich bin sehr an dem moba-genre interessiert und denke mit Dota 2 ein Spiel gefunden zu haben, das balanced und skillastig ist (im Gegensatz zu hon und lol). Diese habe ich beide angespielt, doch waren sie mir zu anspruchslos/inbalanced und da ich leider kein Wc3 besitze, habe ich keine Möglichkeit Dota zu spielen.
Ich verfolge Dota 2 seit dem es übertragen wurde und gucke auch heute regelmäßig Streams und würde mich wahnsinnig freuen es selbst einmal auszuprobieren.
Soweit ich weiß bekommt jeder Spieler mit einem Key einen weiteren Invite.
Ich würde diesen Invite nutzen, um ein Mitglied dieser Community, das weniger Glück bei diesem Gewinnspiel hat, einzuladen, da ich genau weiß, wie jeder einzelne hier gerne die Gelegenheit hätte, die Beta zu Spielen.
Abschließend wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Glück, und den Gewinnern viel Spaß in der Beta.
19.11.2011, 17:56 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Hab mein Post oben (#14) nochmal editiert ich hoffe das geht in Ordnung. ;)
19.11.2011, 18:16 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Also ich sollte einen Key bekommen weil schon keinen für D3 habe
19.11.2011, 18:22 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2004
81 Beiträge
Es gibt viele Sachen auf dieser Welt die ich liebe.
Eine von ihnen ist Dota.
Ich hab vor 3 Jahren angefangen DotA zu spielen (hab mir allein deswegen WC3 gekauft) und es ist bis jetzt mein lieblings online Spiel geblieben. Ich hab versucht zu LoL zu wechseln, aber es bleibt dem orginal DotA einfach nicht treu (keine deny mechanismen, kein blocking). HoN ist schon eine bessere Implementation, funktioniert sogar auf Linux, aber die Art der Charakteren ... Es ist einfach kein DotA. Lina ist in HoN ein Mann :(
Und jetzt kommt DOTA2, wo IceFrog persoehnlich dafuer sorgt das es eine wuerdige DotA Fortsetzung wird.

Eine weitere Sache die ich liebe ist die Firma Valve. Seit HL und CS ist Valve meine lieblings Spielschmiede. Ich hab fieberhaft auf HL2 gewartet, hab Portal gespielt und besitze die meisten Spiele von Valve. Die Firmenphilosophie von Valve ist einfach bombastisch und das Resultat ist immer einfach nur BOMBASTISCH.

Und noch eine weitere ist HLPortal. Ich hab diese Seite seit der Ankuendigung von HL2 verfolgt. War nicht besonders aktiv in den Foren, aber jeden Tag suche ich diese Seite auf und guck ob es irgendwelche Neuhigkeiten ueber meine lieblings Spieleschmiede gibt. Was glaubt ihr wie gluecklich ich war als ich hier zum ersten mal gelesen hab das HL2 rauskommt... wie gluecklich ich war als Valve angekuendigt hat eine DotA Implementation rauszubringen.

DotA + Valve + HLPortal = DOTA2 fuer einen treuen fan?

Gibt mir einen key, macht mich gluecklich!

Make this world a better place, one key at a time!
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von [ToXed]Virus am 19.11.2011, 21:25]
19.11.2011, 19:54 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Hi,

ich denke, meine Kommentare in der letzten News zu "NMRiH" (No More Room in Hell) zeigen ausreichend, ob ich ein guter Dota2-Beta-Tester wäre o. darin eher ne Niete...aber wie es scheint, zählt hier eh mehr die kreative Ader...solche Wettbewerbe find ich immer gut, weshalb ich schon spaßeshalber gern mitmachen möchte...da ist der Gewinn eher zweitrangig.

Bevor ich aber darin Zeit investiere, würde ich gern wissen...

1.) ob Bewerber die FOTOS bearbeiten dürfen?
2.) und falls ja, inwieweit dies erlaubt ist?*
3.) und ob man selbst auf den Fotos erkennbar sein muss?


* zB. bis zur "völligen Verfremdung"...also wenn das Foto bspw. nicht mehr als Foto erkennbar ist, sondern eher wie gemalt aussieht und/oder zahlreiche Elemente stark bearbeitet und/oder digital hinzugefügt werden.

Danke!

Gruß,
Alryx
19.11.2011, 21:41 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.02.2011
12 Beiträge
Ich sollte einen Key bekommen, weil ich

1. ansonsten komplett ausflippe
2. niemand außer mir einen verdient hat
3. ansonsten niemals Dota 2 spielen werde
4. ansonsten Justin Bieber überrede, sich hier anzumelden
5. sonst nie wieder hier "reinkuchen" werde!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von EvilSmile am 20.11.2011, 00:01]
19.11.2011, 21:49 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2010
43 Beiträge
Ein Key für meine Wenigkeit wär sicher königlich, aber nichts geht über DotA - Die offenkundig teuflischste Action!
19.11.2011, 21:52 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2010
43 Beiträge
Zitat:
Original von EvilSmile

Ich sollte einen Key bekommen, weil ich

1. ansonsten komplett ausflippe
2. niemand außer mir einen verdient hat
3. ansonsten niemals Dota 2 spielen werde
4. ansonsten Justin Bieber überrede, sich hier anzumelden
5. sonst nie wieder hier "reinkucheln" werde!


Erpressung ist keine Lösung, hier ist IDEENREICHTUM gefragt ;D better luck next time :redface:
19.11.2011, 21:55 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.06.2009
31 Beiträge
Zitat:
Original von EvilSmile

Ich sollte einen Key bekommen, weil ich

1. ansonsten komplett ausflippe
2. niemand außer mir einen verdient hat
3. ansonsten niemals Dota 2 spielen werde
4. ansonsten Justin Bieber überrede, sich hier anzumelden
5. sonst nie wieder hier "reinkucheln" werde!


reinkuchen!
19.11.2011, 22:23 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Gute Aktion! Ich hoffe nur, dass die Leute die Regeln wirklich durchlesen und beachten.

Ich persönlich verdiene es eigentlich nicht und werde mich auch nicht in den Himmel loben, aber ich versuchs trotzdem :)

Ich muss zugeben, dass ich DotA nie gespielt habe, mir aber viele Matches davon angeschaut habe. Ich hatte eine Zeit lang LoL während der Beta probiert. Ansonsten habe ich begeistert die Matches von DotA2 bei der GamesCom angeschaut. Nun würde ich mich gerne selbst von dem Spiel überzeugen, aber so wie ich Valve kenne wird es mal wieder ein Meisterwerk.

Warum ich es kriegen sollte? Mir geht es nicht nur darum das Spiel vor allen anderen zu haben. Sicherlich ist es ein Grund, aber mich motiviert eher die Möglichkeit etwas bei dem endgültigem Produkt zu bewirken. Auch die Möglichkeit bei der Übersetzung mitzuhelfen wäre durchaus interessant.

Ich werde ganz sicher keine 40 Stunden die Woche spielen, aber dafür schaue ich mir jeden Aspekt ganz genau an.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und mögen die Besten gewinnen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Euphoria am 19.11.2011, 23:03]
19.11.2011, 23:01 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.08.2010
35 Beiträge
Also ich hätte gerne einen DotA-Key weill ich mal wieder ein gutes Spiel zocken muss und HL2 bereits sieben mal durch habe ;)
19.11.2011, 23:05 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
gib mir ein key wenn du lust hast :)
19.11.2011, 23:09 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
43 Beiträge
Zitat:
Original von Slartibartfass

Hier ist mein Beitrag.
Hoffe er gefällt euch.




Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht? :P
19.11.2011, 23:13 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
So ein tolles Lied. Wobei ab dem Zeitpunkt den das Bild zeigt das ganze NOCH komischer wird ~.~ "Happy Birthday to the ground", This ain't my dad" sind meine Lieblingszeilen. Oh und natürlich "Threw it on the ground" ^^

Zum eigentlichen Thema:
Ich hätte gerne den Key einfach um Dota 2 von meiner Lieblingsspieleschmiede und representativ für diese Spielerichtung auszuprobieren. Ich habe weder hon, lol und dota gespielt, noch viele Spiele angesehen. Letzteres da ich zwar interessiert am Spiel bin, aber ohne einen audiativen (ich glaube dieses Wort habe ich bereits gehört, bin mir aber nicht mehr sicher ^^) Anreiz einfach nicht lang durchhalte. Bedeutet, wenn einfach nur das Spiel komentiert wird ist es mir zum zuschauen zu langweilig. Ich möchte selber spielen, nicht anderen beim Spielen zuschauen, es sei den, es ist unterhaltsamer.
Das Bild das sich mir trotz meiner dürftigen Quellen zeigt sieht nichtsdestoweniger sehr unterhaltsam aus, weshalb ich gerne einmal reinschnuppern würde. Wenn ich dabei durch das Finden von Bugs Valve auch noch helfen kann, umso besser. Achja: :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Moex am 19.11.2011, 23:28]
19.11.2011, 23:26 Uhr Anzeigen
nach oben
155 Beiträge

Seiten (11):  « 1 2 [3] 4 5 ... 11 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?