HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.323 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: Wir verlosen 10 Dota 2 Beta-Keys!
Status: Offen
155 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (11):  « 1 [2] 3 4 ... 11 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Bullsquid
1.427 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne einen Key bekommen, das wäre dann auch echt ein tolles geburtstagsgeschenk ,da ich direkt am 27. geburtstag habe. :) Und natürlich auch um zu zocken, mit meinem neuen PC! :P
19.11.2011, 14:02 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
35 Beiträge
Hi,
danke für die tolle Chance, warte schon sehensüchtig auf einen Dota 2 Key.
Habe mit meinem Grafiktablet mal eine Zeichnung erstellt :)

War viel Arbeit D:
19.11.2011, 14:26 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2010
163 Beiträge
Ich sollte von Euch einen Key bekommen, weil ich mit DOTA noch nie etwas zu tun hatte und ein absoluter Anfänger in diesem Spiel bin - das macht mich zur perfekten Ergänzung für all die Profis, da ein neues Spiel selbstverständlich auch Einsteiger ansprechen sollte. :)
19.11.2011, 14:40 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Ich sollte keinen Dota 2 Beta-Key bekommen, da ich ansonsten wieder ungehemmt prokrastiniere, möglicherweise ein Suchverhalten zeige und fortan im Dota Jargon sowohl Verwirrung als auch nerdigkeitbasiertes Mitleid in meiner unmittelbaren Umwelt erzeuge.
19.11.2011, 15:04 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
könnt ihr alle nicht lesen? da steht FOTO! und nicht zeichnung oder sonste was...
Also macht nen FOTO wo ihr euch als DOTA2 Logo verkleidet, mit nem schild in der Hand, wo euer Nickname draufsteht oder sonste was... :rolleyes:
19.11.2011, 15:16 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge


Da ich aus der TF2 & L4D Ecke komme und keinerlei Erfahrung mit Dota hab aber Teamspiele sehr zu schätzen weiß. Bin ich und mein Heavy die perfekten Kanidaten für einen Dota 2 Key (Ich weiß es ist keim Foto aber hoffe ein selbsterstellter bearbeiteter Screenshot ist auch ok ^^ )

P.S. Ja ich bin das Sandvich XD
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 19.11.2011, 15:24]
19.11.2011, 15:19 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Bullsquid
1.791 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Ich sollte einen Key bekomen, weil ich einen haben will! Nyarr! :>
19.11.2011, 15:28 Uhr Anzeigen
# 23
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von [traumViolett]

könnt ihr alle nicht lesen? da steht FOTO! und nicht zeichnung oder sonste was...
Also macht nen FOTO wo ihr euch als DOTA2 Logo verkleidet, mit nem schild in der Hand, wo euer Nickname draufsteht oder sonste was... :rolleyes:


Es gibt also doch intelligentes Leben auf dem HLP. ;)
19.11.2011, 15:37 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2011
2 Beiträge
Hallo HL Portal Team,
Eure Seite ist immer unheimlich aktuell und ich liebe es eure Artikel zu lesen! Ich will wirklich nicht Schleimen aber das sollte mal ausgesprochen werden!
Mit einem DotA 2 Key könnte ich endlich auf HoN (Heroes of Newerth --> gleiches Spielprinzip) verzichten.
Es ist unglaublich unbalanced, doch da ich dieses Genre liebe aber mir die Warcraft 3 Engine (DotA 1) zu alt ist befinde ich mich in einer Zwickmühle.
Ich sitze schon zu Hause und fülle Nachmittage damit anderen Personen beim DotA 2 spielen zu zusehen (Streams)
Ich brauche wirklich Hilfe :/
vielleicht habe ich den Key ja auch einfach nur verdient, da ich seit über 5 Jahren täglich 5 -10 mal eure Seite besuche um Neuigkeiten über meine Lieblingsspiele zu erfahren. :D

möchte "Wall Of Text" vermeiden

auch wenn ich keinen Key bekomme wünsche ich Half-Life Portal weiterhin großen Erfolg
"keep up the great work"
mfg
af1re
19.11.2011, 15:43 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Bullsquid
1.026 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Also ich Brauch einen Beta Key, weil ich im Übersetzungsteam von Stream bin. Mit diesem Zugang kann ich dann helfen die deutsche Version gut zu übersetzen.
19.11.2011, 15:43 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2008
105 Beiträge
Ich brauch einen Beta key um meinen Angeberischen Kumpel mal zu zeigen wie ein Dota Veteran das Game zockt, außerdem hat er die 2 weitern invites lieber auf ebay verscheuert als mir einen zu geben. Der muss mal richtig gepawnd werden also her mit dem key bitte. xD
19.11.2011, 15:49 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Es gibt also doch intelligentes Leben auf dem HLP. ;)


dann darfst du meinen Beitrag als primitiven Beitrags eines Sandvichs (daher zähle ich mich nicht zum intelligenten Leben auf dieser Seite) sehen das seinen Kommentar bildgewaltig unterstüzt XD

Zitat:
Original von Paul der Badevogel

http://www.abload.de/img/heavydotatj4ly.jpg

Da ich aus der TF2 & L4D Ecke komme und keinerlei Erfahrung mit Dota hab aber Teamspiele sehr zu schätzen weiß. Bin ich und mein Heavy die perfekten Kanidaten für einen Dota 2 Key.


[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Trineas am 19.11.2011, 16:15]
19.11.2011, 16:04 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2010
82 Beiträge
Hallo erstmal, ich weis nicht ob ihr es schon wustet, aber ich würde auch gernen einen Key bekommen.
Warum?
Es gibt keinen stichhaltigen Grund wieso genau, der einzigste Grund wäre einfach da ich mich sehr für Dota2 interessiere und auch wirklich überzeugt vom Spielkonzept bin. Ich bin keiner der DotA selbst gespielt hat, aber trotzdem ein Fan der Serie. UNd freuen über einen Key würde ich mich auch ;).

MFg Totenphal

PS: Alle hier haben auch sehr gute Ideen entwickjelt und ich wünsche denen genauso Viel Glück wie mir ;)
19.11.2011, 16:39 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Bullsquid
1.819 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
327 Beiträge
Ich möchte einen Dota 2 Key, damit ich schon mal das Valve Dev Wiki mit Artikeln zuspammen kann. :)
19.11.2011, 17:21 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2009
168 Beiträge
Ich habe einen Key verdient, weil ich ein netter Mensch und nebenbei auch sehr gut in Dota bin (ich spiele Dota und all seine Ableger seit gut 3 Jahren). Glaubt ihr nicht? Dann gebt mir doch einen Key, added mich in Dota 2 und wir können gemeinsam zocken. Tipps und Gameplay-Strategien gibt es dann von mir gratis dazu. :)

Viel Glück allen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von John Freeman am 19.11.2011, 17:27]
19.11.2011, 17:24 Uhr Anzeigen
nach oben
155 Beiträge

Seiten (11):  « 1 [2] 3 4 ... 11 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?