HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 82.101.628 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.127 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Neue Helden & Strafen für Leaver
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Vortigaunt
611 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
hi Valve,

wieso war das bei L4D 2 so schwierig auf diese Lösung zu kommen!?!

-> rüberportieren aber bitte asap
05.11.2011, 17:17 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Vortigaunt
786 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Zitat:
Original von engineer123

wieso war das bei L4D 2 so schwierig auf diese Lösung zu kommen!?!

-> rüberportieren aber bitte asap


L4D 1 nicht zu vergessen..
05.11.2011, 17:35 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Hound Eye
163 Punkte
Dabei seit: 14.05.2010
104 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von SolidFake

Zitat:
Original von Bindal

Sie können aber immernoch spielen und nicht - wie bei LoL, was deren Community ja scheinbar für die "ultimative und perfekte Lösung" hält - komplett vom Spiel ausgeschlossen für bestimmte Zeit.


Ja, iss nur die Frage, ob sie das dann auch noch wollen, gefangen in der leaver Hölle.


Immerhin - sie können noch spielen. Und ihre Gegner sind genauso wie sie. Plus, sie sind nur Zeitbegrenzt in dem Pool. Wenn sie entweder genug Spiele beendet haben (auf irgendeinem Weg außer leaving) oder lange genug im Pool waren, können sie ja wieder normal spielen. Zudem landet man dort ja nicht sofort, zwei oder drei mal darf man wohl durchaus leaven ohne Folgen (im Gegensatz zu LoL, die gleich den Ban-Hammer nach dem ersten mal rausholen)


Von wegen beim ersten mal bannen, ich bin jetzt 2 Mal geleaved, dass war am anfang, wo ich noch nicht wusste das man da gebannt wird ..., Kumpel hatte irgendwas mit 400 leaves und wurde nicht gebannt finde das zwar übertrieben aber ja ... .

Finde diese Lösung sehr gut!
05.11.2011, 18:11 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
Zitat:
Original von overflow

Kumpel hatte irgendwas mit 400 leaves und wurde nicht gebannt finde das zwar übertrieben aber ja ... .


ja klar, glauben wir alle natürlich ^^

Was viele noch vergessen, es steht noch nicht fest welches Verkaufsmodell Dota2 haben wird.
Bei lol werden neue Spieler, die oft am Anfang leaven, ganz einfach gebannt, weil das Spiel eh gratis ist und sie sofort nen neuen account anfangen können, was sollten sie auch großes Gezeter machn, wenn ein neuer Spieler immer leavt wird er einfach gebannt, will er das Spiel weiterspielen, macht er sich nen neuen account auf, und vielleicht hat er das nächste Mal ja was dazu gelernt.
Wobei ein z.b. Steam account ban bei einem Spiel nicht so einfach zu "resetten" ist...
05.11.2011, 18:22 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Bullsquid
1.156 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Erster Gedanke beim Lesen der Überschrift: Hä? Warum sollen Leaver strafen können? Und überhaupt, Strafen in DotA? (Anschließend habe ich den Denglisch-Intepretationmode deaktiviert.)

Aber was ich mal ganz nett finden würde, wäre ein Betazugang, damit man zumindest mal mitreden könnte.
05.11.2011, 19:14 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Hound Eye
163 Punkte
Dabei seit: 14.05.2010
104 Beiträge
Zitat:
Original von SolidFake

Zitat:
Original von overflow

Kumpel hatte irgendwas mit 400 leaves und wurde nicht gebannt finde das zwar übertrieben aber ja ... .


ja klar, glauben wir alle natürlich ^^

Was viele noch vergessen, es steht noch nicht fest welches Verkaufsmodell Dota2 haben wird.
Bei lol werden neue Spieler, die oft am Anfang leaven, ganz einfach gebannt, weil das Spiel eh gratis ist und sie sofort nen neuen account anfangen können, was sollten sie auch großes Gezeter machn, wenn ein neuer Spieler immer leavt wird er einfach gebannt, will er das Spiel weiterspielen, macht er sich nen neuen account auf, und vielleicht hat er das nächste Mal ja was dazu gelernt.
Wobei ein z.b. Steam account ban bei einem Spiel nicht so einfach zu "resetten" ist...


Pic or it didnt happend?

Willst du jetzt wirklich ein Bild davon haben?
05.11.2011, 19:19 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Vortigaunt
786 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Zitat:
Original von overflow

Pic or it didnt happend?

Willst du jetzt wirklich ein Bild davon haben?


Warum, hast du eins? :D
05.11.2011, 19:30 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Vortigaunt
921 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
hm. Michmacht das grad ein bisschen Nachdenklich. Wenn ich spiele, was ziemlich sicher der Fall sein wird, dann nicht gut. Das heist wegen mir fällt jemand vielleicht in diesen Pool. Klar, wenn er gut ist wird er aufgrund des Matchmaking Systems wohl nicht mit mir spielen aber jeder fängt mal klein an.
Nichtsdestoweniger find ich diese Lösung, im Vergleich zum vollkommenen Ausschluss, echt gut.
06.11.2011, 01:55 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
64 Punkte
Dabei seit: 13.06.2009
126 Beiträge
Zitat:
Original von phreazer

Erster Gedanke beim Lesen der Überschrift: Hä? Warum sollen Leaver strafen können? Und überhaupt, Strafen in DotA? (Anschließend habe ich den Denglisch-Intepretationmode deaktiviert.)

Aber was ich mal ganz nett finden würde, wäre ein Betazugang, damit man zumindest mal mitreden könnte.


Hehe, ja. Ich hatte auch erst das englische "strafen" im Kopf. Bin aber etwas frueher als du drauf gekommen es doch mal deutsch zu lesen :p
Das Leavermodell find ich ziemlich cool. Partien in der Leavergruppe stell ich mir sehr lustig vor :D

Was ich an der News aber interessanter fand: Es gibt keine Moeglichkeit aufzugeben..?! Das find ich schon sehr wtf, denn klar verlorene Partien noch zu Ende spielen zu muessen ist nicht wirklich etwas, was fuer mich unter Spielspass faellt. Und zwar egal auf welcher Seite man spielt...
06.11.2011, 13:55 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
166 Beiträge
Moment mal, wenn leaver in einen extra Matchtaking-zirkel gestopft werden, heisst das doch nur, daß diese eben für normale Spieler nicht als potentielle Spielpartner "gewürfelt" werden, sondern eben nur für andere Spielverderber. Spielen können sie weiterhin, auch Spiele mit Freunden starten.
Zumindest hab ich das so verstanden.
Da das u.u die ganze Gruppe betreffen kann, wird man sich als Mitglied benehmen, wenn man in der Gruppe bleiben will..

Eine Gute Lösung...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von metalfish am 08.11.2011, 14:51]
08.11.2011, 14:50 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.09.2010
145 Beiträge
Hab eben einen invite zur Beta bekommen und bin gerade am downloaden.. Ich, als totaler Dota n00b.. xD
09.11.2011, 16:02 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Bullsquid
2.277 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
Wow ist wirklich krass, wenn man Strom ausfall hatte oder internet scheisse läuft und die eigene verbindung abbricht wird das Spiel unspielbar? Weil man für immer in ne idiotengruppe kommt?

Oder ist das für eine bestimmte Zeit?

Meine klar Leaver sind feige Drecksäcke, wenns jetzt richtige sind, so wie in Spielen wie Streetfighter :D (sehr sehr viele) Da bekommt man dann auch Punkteabzug , darum lohnt es sich nciht wenn man abhaut.

Aber hier? Für immer in die Leaver-Gruppe gesetzt.. schon krass


Aber das Spiel gefällt mir auch net so :/ ich mag Blizzard net mehr nach dem ganzen Mist, aber muss ihnen Recht geben dass es wirklich doof ist was Valve da gemacht hat, sieht ganz aus wie Warcraft..
Aus einer Mod von einem andern Spiel einfach selbst Geld daraus schlagen ...

Naja wers mag der mags, nur ich selbst nicht^^
09.11.2011, 17:57 Uhr Anzeigen
# 28
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.311 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Alucard

Wow ist wirklich krass, wenn man Strom ausfall hatte oder internet scheisse läuft und die eigene verbindung abbricht wird das Spiel unspielbar? Weil man für immer in ne idiotengruppe kommt?

Oder ist das für eine bestimmte Zeit?
...
Aber hier? Für immer in die Leaver-Gruppe gesetzt.. schon krass


Nein, nein und nein. Das beantwortet deine Fragen:
Zitat:
Spieler, die wiederholt Spiele verlassen, werden in einem separaten Matchmaking-Pool für einen gewissen Zeitraum kategorisiert.


Quelle
09.11.2011, 18:35 Uhr Anzeigen
nach oben
28 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?