HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.080 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Andere Games > Grand Theft Auto V
Status: Offen
58 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Grand Theft Auto V
Rockstar games hat ja nun einen Trailer zu Grand Theft Auto V angekündigt, welcher am 02.11.11 erscheinen soll, was meint ihr in welcher Stadt GTA V spielen wird? Ich Persönlich hoffe ja das es in einer Überarbeiteten Version von Vice City handelt.


Rockstar Games

25.10.2011, 18:16 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Wenn man den Städte Schema folgt dann kommt eigentlich nur Vice City in Frage.

Ansonsten naja ma sehn ma sehn. Hoffentlich gute Story und nen netten hauptchar.
25.10.2011, 18:18 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Hoffentlich ist das Spiel von anfang an Spielbar ohne 1000 nervige Hintergrundapplications, die man haben muss. Und hoffentlich mit direkt verfügbarer Kantenglättung.
Mit GTA4 hatte ich nämlich all diese Erlebnisse, weswegen ich es nur kurz gespielt habe, dann deinstalliert habe, und dabei blieb es bis heute. Die extrem schwammige Steuerung der Autos tat ihr Übriges.
25.10.2011, 18:25 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ich hoffe ja auf San Andreas. Wobei ein ordentliches Miami (afaik ja Vice Citys Vorbild (?)) auch nicht schlecht wäre.
Was auch immer kommt, gekauft wird V auf jeden Fall :D.
25.10.2011, 19:03 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Wenn das Spiel besser als GTA IV wird können alle anderen Open-World Spiele einpacken ;)
Vice City würde ich nicht gerne haben, die Stadt war mir immer schon unsympathisch.
Eine Art "San Andreas" Remake mit Gadgets aus IV und noch mehr und ich werde suchten müssen :D
25.10.2011, 20:14 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.418 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
In dem Handbuch zu GTA4-EFLC waren Flugtickets zu VC. Dann wurde ein Screenshot veröffentlicht, aus dem ein Stück rausgerissen wurde. Dieses Stück sah angeblich so aus wie eine Insel in SA. Irgendwie glaube ich, es wird SA sein. Und naja... GTA4 ist mit den sieben Patches schon sehr reif geworden, definitiv spielbar und vorallem lauffähig (wirds also in der nächsten Version auch sein, sofern es RAGE und Euphoria bleiben).
Den Social Club wirds definitiv geben, und XBL auch. Mir egal, SC ist integriert und nervt deshalb nicht übermäßig. Aber im Ernst... ich hab hier eine scheiß Business-Grafik (HD 6470M) und sogar da läuft GTA4 mit annähernd 40 fps. Langsam ists mal gut mit "blah das ruckelt scheiße".
Und zur schwammigen Steuerung: Ich weiß ja nicht... schonmal was von Trägheit gehört? OK, die Autos rutschen in der Standardeinstellung schon sehr, aber mich hat es doch sehr gefreut - endlich Autos einschätzen zu können, usw. Ob VC oder SA, gekauft wird sowieso.

Fließtext FTW.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Frisky am 25.10.2011, 21:42]
25.10.2011, 21:37 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Btw: Muss nichts heißen, aber erinnert euch der Stil des "FIVE"-Schriftzugs nicht auch ein wenig an den Stil von San Andreas?
26.10.2011, 16:07 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
GTA IV braucht mehr CPU als GPU.

Das kann ich ziemlich gut anchweißen.

Alter PC: 2x2.9 GHZ , 2 Gb Ram, geforce 9800 GTX
neur PC: 4x3.20 GHZ, 4Gb Ram, geforce 9800 GTX

Also selbe Grafikkarte. Aufm Alten konnte ich GTA IV auf neidirgen Einstellungen recht ruckelig spielen, auf meinem neuen läuft das spiel bei 40-50 fps bei mittleren bis recht hohen Einstellungen.

Generell scheint es so, dass games und Engines mehr CPU als GPU brauchen. Da is auch Soruce keine Ausnahme da Tf2 z.b. um vieles flüssiger läuft als damals.

Auch läuft die "Amnesia" demo auf hoehn Einstellungen nun flüssig, während sie auf meinem alten PC bei neidrigen EInstellungen geruckelt hat wie nichts.

Also wenn es nächstes mal ruckelt, mal lieber erstmal anchm CPU gucken.

So wäre das auch geklärt xD.

@Blutspender: stimmt wo du es jetzt sagst, das "FIVE" erinnert ewtas an das groove street Deisgn aus San Andreas.
26.10.2011, 21:36 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
http://kotaku.com/5853279/

Also wird's angeblich Los Santos und es wird (wieder) mehrere Protagonisten geben.
26.10.2011, 22:01 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs&feature=feedu
02.11.2011, 19:54 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ich fand den trailer, außer das man nun weiß wo GTA V spielt, ziemlich nichts aussagend...

Schön versaut R*!
02.11.2011, 20:09 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Der Trailer war für mich voll OK. Jetzt weiß ich das es in Los Santos spielt und das genügt mir. Ich freu mich riesig darauf, GTA: San Andreas ist und war das beste bis jetzt :)

Außerdem wir R* nicht im ersten Trailer alle Infos raushauen, welcher Entwickler macht das schon? Deshalb wird die Vorfreude noch etwas stärker :D
02.11.2011, 20:29 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Verständlich das man nciht alles gleich sagt.

Aber dafür das es doch sehr heiß ersehnt war und sich ejder auf Infos gefreut hat, find ich den Trailer verdammt nichts aussagend.
02.11.2011, 21:12 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
So waren die GTA-Trailer afair aber immer schon.
02.11.2011, 21:57 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Zum Trailer:

Bei 0:53 fährt ein Truck von einen Unternehmen names "Postal" durchs Bild. Hinten am Wagen steht dabei der Satz "We aim not to lose it" (Übersetzt: Unser Ziel ist es, es nicht zu versäumen) (oder so ähnlich) gleichzeitig baut dabei jemand im Hintergrund ein Schild auf wo die beiden Worte "for Sale" draufstehen. Außerdem stehen unten an der Bordsteinkante die Zahlen "2405"! Alles zusammen könnte ein Tipp auf das Release Datum sein. Vielleicht wissen wir bald mehr ;)

Quelle: lc-rl.de
03.11.2011, 09:34 Uhr Anzeigen
nach oben
58 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?