HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.102.081 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.968 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > Die Gestörtesten Filme
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.329 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
Die Gestörtesten Filme
Grüße Leute,

wollte mal ein Thread machen von den Top annormalsten oder widerlichsten , oder besten Horrorfilme.
Hatte mal kurz durchgeblättert aber noch keinen Thread gefunden wo auch die gestörtesten Filme erwähnt werden...
Nur die schlechtesten oder Besten
Wollte euch auffrufen was ihr für Filme kennt ,die euch wirklich einfach anekeln , anwiedern, wo ich denkt wie kann man nur auf so eine kranke Sch***** kommen.

Ist alles erlaubt in der Art von Horror, und Psycho.

Ich fange mal damit an , villeicht hat schon mal jemand "The Human Centipede" (Der menschliche Hundertfüßler), ich muss sagen hab schon viele merkwürdige Filme gesehen, aber bei diesem kam selbst mir fast das Essen wieder hoch...., es ist kein schlechter Film sogesehen, nur dass er absolut widerlich ist ... um auf so eine Idee zu kommen...



Die Handlung setzt in Deutschland ein. Der Protagonist, Dr. Heiter, entführt an einer Autobahnraststätte einen LKW-Fahrer, den er mit einem Betäubungsgewehr beim Erleichtern im Gebüsch überwältigt hat, in sein Haus. Später sind die zwei Touristinnen Lindsay und Jenny auf dem Weg zu einer Party, als sie auf einer verlassenen Waldstraße eine Reifenpanne haben. Nachdem sie von einem alten Mann belästigt werden, entscheiden sie sich, durch den Wald zu laufen, um irgendwo ein Telefon zu finden und den Pannendienst anzurufen, da ihre Mobiltelefone keinen Empfang haben......

Er versucht sie zu einem Wesen, einer art menschlichem Hunderfüßler zusammen zunähen. Einer vorne und 2 hinten die ^^ lest selbst , man muss nicht so stark ins Detail gehen

Info : http://de.wikipedia.org/wiki/The_Human_Centipede_%28First_Sequence%29
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Alucard am 19.10.2011, 23:43]
19.10.2011, 23:33 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.469 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.988 Beiträge
...und ich dachte ich finde Hostel einfach nur ekelhaft und sinnlos.
20.10.2011, 08:21 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
5.600 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Wrong Turn ist auch ein kranker Film, er handelt von einer Kannibalen Familie die Inzest betreiben und daher schon jahrzehnte so leben, entsprechend mit missbildungen, von dem Film Gibt es den ersten, Wrong Turn 2: Dead End und Wrong Turn 3: Left for Dead

Wiki auszug: Ein Pärchen, das zum Klettern in die Wälder von West Virginia gefahren ist, kommt dort auf mysteriöse Weise ums Leben.

Einige Wochen später gerät der Medizinstudent Chris auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch in einen Verkehrsstau auf dem Highway. Um nicht zu spät zum Termin zu erscheinen, beschließt er eine Abkürzung durch die Wälder zu nehmen, welche er auf einer alten Landkarte bei einer Tankstelle entdeckt. Auf einem schmalen Feldweg stößt er dabei mit dem stehenden Geländewagen einer Gruppe von Jugendlichen, die sich verfahren haben, zusammen. Schnell finden die jungen Erwachsenen raus, dass jemand absichtlich einen Stacheldraht über die Straße gespannt hat, aber schieben dies nur auf die "Gastfreundlichkeit" der Südstaaten. Niemand wird bei dem Unfall ernsthaft verletzt, aber da beide Fahrzeuge fahruntüchtig sind, macht sich ein Teil der Gruppe (vier von sechs Personen) zu Fuß auf den Weg, um Hilfe zu holen. Zunächst sind sie anscheinend erfolglos, bis sie auf eine abgelegene Hütte stoßen. Entsetzt stellen sie fest, dass in Bad und Küche in Einmachgläsern Leichenteile gelagert werden....
20.10.2011, 11:05 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.734 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
ich hab mir gerade den trailer zu dem menschlichen Tausendfüßler-Film angeschaut und erschreckt und angewidert festgestellt, dass es da noch nen zweiten Teil geben soll... O.o
20.10.2011, 16:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.261 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Ich kann da allgemein nur die gesamte Japanische Gore-Ecke empfehlen. Die Japaner sind bei kranken und abgedrehten Splatter-Filmen nicht mehr zu überbieten (oder sollte man eher unterbieten sagen?). Unterirdische Schauspieler und billigste Effekte sind hier die Regel, viele Filme sind dermaßen schlecht und übertrieben, dass sie schon wieder glatt als Komödie durchgehen könnten.
Meine persönlichen Favoriten sind:

Ichi the Killer
Tokyo Gore Police
Suicide Circle (manchmal auch Suicide Club)
Inglourious Zombie Hunters (extrem lustig)

Aber es gibt haufenweise mehr davon, ist aber eine starke Geschmacksfrage ob man solche Filme mag oder nicht.
03.11.2011, 23:34 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
6.660 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Ich habe ihn zwar nicht selbst gesehen, aber A Serbian Film soll wirklich krass sein.
04.11.2011, 18:37 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.471 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
814 Beiträge
Die -Guinea Pig- Reihe soll auch ziemlich krank sein. Natürlich ebenfalls aus Japan. ^^
Sieben Filme aus den 80ern/90ern,angeblich total realistisch gemacht. Für den zweiten Film gab es mächtig Anschiss.
Charlie Sheen (jawohl, Charlie Sheen!!) hatte den zweiten Teil der Reihe für einen echten Snuff-Film gehalten und das FBI alarmiert.

Der Regiseur musste beweisen, dass die Morde im Film nicht echt sind, darauf hin drehte er ein Making-Of. Gesehen habe ich diese Filme ebenfalls nicht, da sie im Westen einen anderen Namen haben und ziemlich underground sind. Ausserdem muss ich mir sowas nicht unbedingt geben! :
05.02.2012, 15:33 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
5.600 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Z.E.R.O.

Ich habe ihn zwar nicht selbst gesehen, aber A Serbian Film soll wirklich krass sein.


Ich hab mir auf Wikipedia die Handlung durchgelesen... ach du scheiße....


Zitat:
Original von flAp

Die -Guinea Pig- Reihe soll auch ziemlich krank sein. Natürlich ebenfalls aus Japan. ^^
Sieben Filme aus den 80ern/90ern,angeblich total realistisch gemacht. Für den zweiten Film gab es mächtig Anschiss.
Charlie Sheen (jawohl, Charlie Sheen!!) hatte den zweiten Teil der Reihe für einen echten Snuff-Film gehalten und das FBI alarmiert.

Der Regiseur musste beweisen, dass die Morde im Film nicht echt sind, darauf hin drehte er ein Making-Of. Gesehen habe ich diese Filme ebenfalls nicht, da sie im Westen einen anderen Namen haben und ziemlich underground sind. Ausserdem muss ich mir sowas nicht unbedingt geben! :


Hab auf dem Wiki mal für interessierte die Westlichen Titel rausgesucht:
The Devil’s Experiment (1985)
Flower of Flesh and Blood (1985)
He Never Dies (1986)
Mermaid in a Manhole (1988)
Android of Notre Dame (1988)
Devil Woman Doctor (1990)
Slaughter Special (1992)
05.02.2012, 18:44 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.484 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Wer mal ein Review zu den Tausendfüßler-Film und dessen 2. Teil sowie zu "A Serbian Film" haben möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=wP9XiBiAWZQ&feature=channel_video_title
05.02.2012, 19:37 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.484 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
"Men Behind the Sun" soll auch sehr krank sein, wenn ich mir so den Schnittbericht durchlese ...

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=513288

Laut Beschreibung sollen diese Experimente, aber tatsächlich passiert worden sein...
31.03.2012, 14:12 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 4 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?