HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.015 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > neues counter-strike allstars 2012
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
realpokemon  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2011
4 Beiträge
neues counter-strike allstars 2012

An der Zahl 2012 erkennt man das es sich um die neu Auflage die im Jahr 2000 erschienene Counter-Strike handelt. Der Publizist gibt bekannt das es sich hierbei um eine neue Auffrischung des Klassikers handelt. Zudem wurden einige Funktionen noch einmal überarbeitet, dass Spielt enthält auch im kleinste Detail Veränderungen. Das Spiel wurde sozusagen an die heutigen Windowsversionen angepasst um auch neue Laptops und PCs etwas mehr zu fordern als die originale Version es tat.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UaPBriurRDE
16.09.2011, 20:22 Uhr Anzeigen
# 2
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
...ich hab nicht die Lust, die in der Torrent-Datei angegebene .exe zu laden, aber ich sags mal so:
Ich misstraue dem Ganzen sehr, lasse den Link aber mal stehen.

Ist mir aber wie gesagt sehr suspekt. Muss jeder selbst wissen, was er davon hält.
16.09.2011, 23:33 Uhr Anzeigen
# 3
realpokemon  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2011
4 Beiträge
Zitat:
Original von Jasiri

...ich hab nicht die Lust, die in der Torrent-Datei angegebene .exe zu laden, aber ich sags mal so:
Ich misstraue dem Ganzen sehr, lasse den Link aber mal stehen.

Ist mir aber wie gesagt sehr suspekt. Muss jeder selbst wissen, was er davon hält.


Damit keine Missverständnisse entstehen, hier ein paar Bilder dazu:
http://img813.imageshack.us/img813/3608/rifel1.jpg
http://img827.imageshack.us/img827/8293/rifel2.jpg
http://img546.imageshack.us/img546/8448/axtl.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/7404/soccerl.jpg
16.09.2011, 23:43 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ich glaube eher das das ne Modifikation oder sowas ist.

Das ganze errinert mich sehr stark an CS: Condition Zero, besonders das Missions Menü.

Die neuen Waffen sehen auch sehr futuristisch aus und die Models und das Hud ansich sind auch kaum anderst als in CS:CZ.

SIeht eher nach ner Mod für CS:CZ aus die nich wirklich viel neues rienbringt, laden werde ich es aber nicht.
____________________________________
17.09.2011, 00:45 Uhr Anzeigen
# 5
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Sehe ich genauso, das ganze ist doch nicht mehr als eine (nicht besonders gut aussehende) Mod für CS 1.6 oder CS:CZ.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
17.09.2011, 12:37 Uhr Anzeigen
# 6
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
...fein, war spät. Weitermachen. :D
Wusste in dem Moment nichts damit anzufangen und lieber geb ich dann mal wegen meiner Bedenken bescheid, als dass sich hier potentiell ein Shitstorm entwickelt, wenn doch was passiert. :)
17.09.2011, 13:09 Uhr Anzeigen
# 7
realpokemon  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2011
4 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Ich glaube eher das das ne Modifikation oder sowas ist.

Das ganze errinert mich sehr stark an CS: Condition Zero, besonders das Missions Menü.


Schau mal nach, was allStars bedeuten könnte.

Zitat:
Original von Speed74

Die neuen Waffen sehen auch sehr futuristisch aus und die Models und das Hud ansich sind auch kaum anderst als in CS:CZ..


Der Hud,Radar, Optionsschema ist eher CS:S, man muss sich aber nicht besonders auskennen um das zu merken.
Zitat:
Original von Speed74

SIeht eher nach ner Mod für CS:CZ aus die nich wirklich viel neues rienbringt, laden werde ich es aber nicht.


Du machst dir falsche Hoffnungen, es hat wirklich viel neues aufjedenfall wird es css toppen. Man kann aber keine Ferndiagonse stellen, sondern sollte sich einfach mal selbst davon überzeugen, die entsprechende link findest du in der video beschreibung.
17.09.2011, 14:33 Uhr Anzeigen
# 8
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
CSS toppen? HAHAHAAHAHA netter witz!

Ernsthaft, die ENgine ist 100%ig Goldscr (CS 1.6, HL1 ...).

Ein paar neue Waffe ein kleines bisschen neues Hud, großteil der Modelle noch aus CS 1.6 / CS:CZ.

Wenn sich sowas "Spiel" nennt, kann ich das nicht nachvollziehen.
____________________________________
17.09.2011, 19:50 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Es steht doch auch in der beschreibung des youtube video drin das es ein cs mod ist....

Aber so eine Art einen Mod zu bewerben ist wirklich suspekt... und aus dem grund würde ichs mir auch nicht ziehen...

Denn mit Brain on im Internet heißt es... Alles was Suspekt erscheint ist es wahrscheinlich auch und sollte (ausser man findet Rootkits, Viren und Trojaner toll) gemieden werden.
____________________________________
17.09.2011, 21:01 Uhr Anzeigen
# 10
realpokemon  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2011
4 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Badevogel

Es steht doch auch in der beschreibung des youtube video drin das es ein cs mod ist....

Aber so eine Art einen Mod zu bewerben ist wirklich suspekt... und aus dem grund würde ichs mir auch nicht ziehen...

Denn mit Brain on im Internet heißt es... Alles was Suspekt erscheint ist es wahrscheinlich auch und sollte (ausser man findet Rootkits, Viren und Trojaner toll) gemieden werden.


Alle haben ihre "Prinzipien" aber jeder erzhält was anderes.
19.09.2011, 19:25 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?