HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.359 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Gabe Newell gegen Always-On-DRM
Status: Offen
32 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

Zitat:
Original von ReBoot

Angesichts der Tatsache, dass Steams Offlinemodus immer noch ein schelchter Scherz und einfach nur schlecht gemacht ist, wirkt der Artikel irgendwie wie Hohn.


ach ja?...wo ist das Problem?
Außer dass für Alien Swarm leider ne inet-Verbindung nötig war (was an der Programmierung des Spiels liegt!) ist mir bisher nix negatives aufgefallen.


geht mir genauso... höre oft das der offlinemodus ein schlechter Scherz sein soll...
..aber bei meinem Umzug mit 2 Wochen Internetfreier Zeit hatte ich keine Probleme meine Games zu zocken. Kein einziges hat seinen Dienst verweigert.

Deshalb verbuch ich diese aussage und Internet Legende...
Denn nur weil genug Leute etwas nachplappern ist es nicht gleich wahr.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 01.09.2011, 07:18]
01.09.2011, 07:16 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.12.2008
111 Beiträge
Zitat:
Original von ReBoot

Angesichts der Tatsache, dass Steams Offlinemodus immer noch ein schelchter Scherz und einfach nur schlecht gemacht ist, wirkt der Artikel irgendwie wie Hohn.


Einmal das Spiel im Online-Modus starten und dann funktionierts eigentlich für immer im Offline, außer man beginnt ein Update und läßt es nicht ganz durchlaufen. Was da die Leute immer an Problemen haben...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von PeacemakerGER am 01.09.2011, 10:48]
01.09.2011, 10:46 Uhr Anzeigen
nach oben
32 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?