HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.686 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Problem als Sniper auf tr_aim_training
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2011
2 Beiträge
Problem als Sniper auf tr_aim_training
Hallo erstmal


Bin noch sehr neu im Forum und unerfahren,weshalb ich darum bitte dieses Topic hier zu verschieben falls ich es in der falschen Sektion eröffnet habe oder mir bitte einen Link zu einem ähnlichen Topic zu schicken,falls eines mit dem selben inhaltlichen Problem schon existiert ^^°



Also,nun zu meinem Problem:

Da ich ein relativ unerfahrener Spieler mit der Sniper-Klasse bin und ich meine Fähigkeiten mit dieser Klasse aufbessern wollte,habe ich mich entschieden mir die Custom-Map "tr_aim_training" zu besorgen,welche laut vieler User eine sehr geeignete Map zum Training als Sniper ist.Leider ergab sich sofort ein großes Problem:Sowohl die "Bullseye"-Scheibe,die an der Wand angebrachten Buttons im Bot-Raum,als auch die Zielscheiben beim "Muscle-Memory-Training" scheinen bei Kontakt mit dem Sniper-Gewehr nicht zu funktionieren.Ausser mit der Nahkampf-Waffe und der SMG reagieren die Knöpfe mit keiner der Sniper-Waffen.Mit den Waffen anderer Klassen jedoch,bspw. dem Revolver des Spies oder die Minigun des Heavys,funktionieren die Knöpfe wieder.Ich bin echt ratlos und habe sowohl in diesem Forum,als auch überhaupt im Internet leider nichts zu diesem Problem gefunden und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Bei Bedarf poste ich auch den Link zur Map.


P.S. : Falls ihr ähnliche bzw. bessere Maps zum Headshot-,MuscleMemory oder Reaktionstraining für den Sniper kennt,würde ich mich sehr über solche Vorschläge freuen


Mfg.

AnaZz
29.08.2011, 11:01 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Zu dein Problem kann ich nichts sagen.
Aber ein kleiner Tip noch von mir wenn es schnell gehen muss beim snipen:
Versuche immer zuerst dich so schnell wie möglich auf ein Punkt zu bewegen (ohne aim).
Dann zielen und schießen.

Edit:
Hör am besten auf den unter mir.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Hari龜 am 29.08.2011, 16:21]
29.08.2011, 13:24 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
richtig snipen lernt man am besten auf public servern, besonders gut geeignet wäre da die map 2fort.

glaube nicht das man mit den schießen auf zielscheiben viel lernt.
da kann man mehr fallsch machen, als richtig.
29.08.2011, 16:12 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2011
2 Beiträge
Hey,erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten,ihr seit klasse :>


Es wundert mich schon etwas dass ich lieber direkt ingame das Snipen lernen soll als auf Trainingsmaps,aber ich glaube,ihr habt damit völlig recht,da einfach Zielscheiben und echte Spieler einfach nicht das sind ^^

Vielen Dank nochmals,eine bessere Antwort hätte ich garnicht erwarten können :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von AnaZz am 29.08.2011, 19:23]
29.08.2011, 19:22 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.03.2012
5 Beiträge
was man auf TR maps üben kann ist rocketjumps und so manche sachen wie juggling ect
dafür gibts beispielsweiße die map tr_walkway_RS2 das ist eine map die bis zu 16 bots spawnt mit denen man super trainieren kann allerdings sollten die nur dafür gentuzt werden um grundlegende sachen zu lernen echtes spielen mit echten spielern ist unabdingbar selbst der beste sniper der mit bots spielt kann mit echten spielern richtig verlieren. grundlegende sachen auf trainingsmaps ja aber echte gegner muss man schon haben.
10.03.2012, 15:05 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?