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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Firearms-Entwickler über Partikeleffekte
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Firearms-Entwickler über Partikeleffekte
Partikeleffekte sind in modernen Computerspielen eine essentielle Grafikkomponente, so sieht es zumindest der Effekt-Designer von Firearms: Source Valdis Matas. In einem neuen Artikel auf der Homepage der Mod beschreibt er, wie Partikeleffekte das Spielerlebnis intensivieren und sich auf die Atmosphäre auswirken. Als Beigabe gibt es ein dreiminütiges Showcase-Video.

Ganze News lesen
27.08.2011, 15:40 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
Wow, die mod sieht echt nicht schlecht aus, wenn ich wieder daheim bin wird die auf jeden fall mal geladen.aber erstmal kroatien auskosten^^
27.08.2011, 16:01 Uhr Anzeigen
# 3
fl0
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.10.2008
40 Beiträge
Sehr, sehr geil. Freu mich definitiv auf v2.0.

Das FA-Team macht einen echt klasse Job. Allein die Animationen der Waffen *thumpsup*

Jetzt noch wie im FA-Mod für HL die Steyr AUG integrieren, und der Mod ist Perfekt. :)
27.08.2011, 16:04 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Ich muss sagen, dass die Effekte wirklich gelungen sind und die Mod seit dem Erstrelease hervorragend vorankommt. Auch die regelmäßigen, umfangreichen Artikel zum Entwicklungsstand sind sehr vorbildlich.

Zitat:
Original von Moex

Wow, die mod sieht echt nicht schlecht aus, wenn ich wieder daheim bin wird die auf jeden fall mal geladen.aber erstmal kroatien auskosten^^


So wie im Video oben schaut die aktuelle Version 1.0f aber nicht aus. Da wirst du auf Firearms 2.0 warten müssen.
27.08.2011, 16:12 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2009
30 Beiträge
Da sieht man wie viel die source-engine zu bieten hat.
Aber es wird fast nie genuzt
27.08.2011, 16:13 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.04.2011
36 Beiträge
spiel ja fast nie einen mod. Aber das hier werd ich mal probieren.
27.08.2011, 18:24 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
317 Punkte
Dabei seit: 29.09.2010
205 Beiträge
Die besprochenen Effekte und die Waffenanimationen sind wirklich großartig. Schade, dass das wieder nur eine Multiplayer-Mod ist, daran hab ich nicht wirklich interesse...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von huso3000 am 27.08.2011, 18:37]
27.08.2011, 18:37 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
537 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Sehr schön!
Es gibt, wie er sagt, leider zu wenig Mods die soetwas nutzen, zumal es noch weniger Leute gibt, die soetwas umsetzen können.
Ich freu mich drauf !
27.08.2011, 19:41 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Sieht sehr schön aus, hoffe es werden sich ein paar Entwickler ein beispiel daran nehmen und folgen werden!
28.08.2011, 03:51 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Was die leute vom Firearms Team aus der Source-Engine rausholen erinnert mich irgendwie daran was die vom ESF Team aus der Gold Source Engine rausholen ^^ sehr sehr nice
28.08.2011, 05:37 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2004
11 Beiträge
Alles schön und gut. Aber was bringts wenn keine Sau den Mod spielt. Allgemeines Problem bei HL2 Mods hab ich das Gefühl.
Habe eben Firearms Source 1.0f runtergeladen und es gibt keinen einzigen Server.
Traurig.

€dit
1 Server gefunden. 1 Spieler. Konnte aber nicht joinen, da man aus dem Loadout schirm nicht kommt. F+ck this sh*t. Sorry - FA:S Chance vertan...
€dit 2
ok habs jetzt mal spielen können. 4 Leute war das maximum. Ganz ok - aber das wars auch schon. DEINSTALL
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Isanduil am 28.08.2011, 18:35]
28.08.2011, 17:45 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Ja die erste Version war ziemlich schlecht, ich habe sie damals auch gleich wieder in die Tonne geschmissen, weil am Gameplay einfach nichts dran ist. Aber wenn demnächst die Version 2 kommt, werde ich das Spiel wieder ausgraben. Ich denke immer, wenn sie schon eine neue Version machen kann man ihnen auch ne zweite Chance geben.,
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 28.08.2011, 20:56]
28.08.2011, 20:54 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2010
15 Beiträge
Ich finde das die Effekte leicht mit den neueren FPS mithalten können.
Das einzige was etwas unrealistisch aus sieht ist wie die 40mm-Ganaten Hülse beim Nachladen weg geschossen wird.
29.08.2011, 17:41 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2011
9 Beiträge
Woah Leute,

Lernt doch ma das es "DIE MOD" heißt und nicht "DEN/DER MOD"...
Das ist ne Abkürzung von "MODIFIKATION".
Wer jetzt immernoch Den/Der Modifikation sagt .... ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von サンティ am 06.09.2011, 01:25]
06.09.2011, 01:23 Uhr Anzeigen
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