HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.358 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Neue Infos & Screenshot
Status: Offen
66 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 3 [4] 5 »


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Käse zum Whine? Spiels nich und gut is.


Und Meinungsäusserung ist nur erwünscht wenn sie das Spiel in allen Belangen lobt oder wie?
Zum Thema: Die Waffensounds uns Animationen passen imo auch nicht zu CS:S sondern eher - wie schon angemerkt - zu COD.
Man hat fast den Eindruck, gewisse Stilelemente seien abkopiert worden, um das Spiel bei CODlern besser ankommen zu lassen.
26.08.2011, 17:41 Uhr Anzeigen
# 47
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von eN-t

Molotov gefällt mir nicht so. Damit kann man jeden Rush unterbinden. Stellt euch mal vor, auf de_dust2, da könnten die CTs mal eben beide Katakomben-Ausgänge sperren, A-lang, A-kurz und die Mitte. Schon ist es vorbei mit dem Rush. Also DAS möchte ich bitte deaktivieren können und hoffentlich wird es z.B. in der ESL auch verboten. Ohne einen gepflegten Rush in einer ECO-Round hat man doch gar keine Chance mehr. Soll man sich etwa auf A-lang ein Sniper-Duell mit Glock VS AWP liefern?


Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Teil auch nochmal stark unter die Lupe genommen wird.


Im allgemeinen halte ich es zurzeit noch für müßig über die möglichen Pro und Kontra zu spekulieren, auch wenn ich viele Argumente, die hier schon gefallen sind, nachvollziehen kann. Man muss jetzt erstmal zuschauen, was passiert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 26.08.2011, 18:04]
26.08.2011, 17:56 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Barnacle
555 Punkte
Dabei seit: 27.07.2004
146 Beiträge
Lamarr, ne AK ist ne AK ist ne AK, ob jetzt in CS1.6, CS:S, CoD, Battlefield 2 oder sonst wo.
Und was die Geräusche angeht: Kann sein, dass sie sich an COD anlehnen, aber bei einer Erfolgreichen Reihe abzugucken, wer könnte ihnen das verübeln, so es denn so ist? Vielleicht entsprechen die Geräusche, welche die Waffen im Spiel von sich geben, einfach nur mehr dem Original.

Wenn ich einen Rechner hab', der das Spiel verkraftet, werd' ich's mir anschaun.

Und euch allen rate ich, beruhigt euch, trinkt nen Tee und wenn ihr das für und wieder debattiert, macht's doch bitte etwas freundlicher und sachlicher.
26.08.2011, 17:59 Uhr Anzeigen
# 49
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Zum Thema: Die Waffensounds uns Animationen passen imo auch nicht zu CS:S sondern eher - wie schon angemerkt - zu COD.


Die Sounds sind aber größtenteils aus CS:S. Folglich hat CS:S also auch schon CoD kopiert.
26.08.2011, 17:59 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
50 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von qu3x^

Sieht schon mal irgendwie total weichgespült aus.
Die Karten sind angeräumter als in CS:S.
Das was mit CSPro angestrebt wurde, die Fehler von CS:S zu bereinigen, macht CS:GO noch viel schlimmer.
Zur Optik: Sieht aus wie eine Mix aus CZ+CS:S aus, mehr aber auch schon nicht mehr. Wer CS:S jetzt schon mit Costummodels spielt brauch mMn kein CS:GO. Die Waffenmodelle sehen von Version zu Version beknackter aus (Warum bekommt das Valve nicht hin?)


Also voller ist mir lieber als leerer - mehr deckung erhöht die Lebenserwartung.

Und keine Ahnung, wie du Molotovs nur mit skins hinbekomme willst... Oder (so wie es aussah in einige Videos) map-passende Camo ohne skinchange jedesmal.


Es ging mir persönlich nun nicht im einzelnen um den Molo. Eine schwachsinnige Idee als Map control element zu verkaufen. Wer gute 5vs5 kennt weis das eine Smoke reicht um einen Bereich zu kontrollieren. Rennt ja keiner freiwillig durch eine Smoke sofern nicht 100% als Fake befunden.
Und 2tens welcher Polizist rennt wie Rambo mit Feuerzeug und Hochprozentigem umher?

Lieber auf der Basis von 1.6 ansetzen und dort Schritt für Schritt aufbauen und hocharbeiten. Negatives herauspicken und ausarbeiten.
Als nächstes Sehen wir die Rückkehr des Schildes und einen Granatwerfer, um den Bombspot besser zu verteidigen... :rolleyes:

Meinen Kritikpunkte im Detail:
) Playermodel: Sehen aus wie die Affen aus der CS:S Beta (CS:CZ Zugang)
Die Animation derer sieht hölzern und steif aus.

) Waffenmodels: Kommen nicht annähernd an die TOP5 der Costummodels von FPS Banana hin... (das sind Hobbybastler, Valve ein Mrd. schweres Unternehmen) Nachdem CS eh mehr Fiktion ist als Tatsache ist, können die Modelle im allgemeinen cooler gestaltet werden.
mMn kann ich mir schwer vorstellen dass Valve nun alle Modelle wieder über den Jordan wirft, und neue gestaltet. Eher werden kleine Detail verändert, Texturen/Farbanpassungen korrigiert. Die USP aus CS:S hat noch immer den Bug dass der Schlitten nicht ordentlich mitgeriggt ist!

) Animationen: Spieler sowie Waffenanimationen wirken etwas zu lahm. Es erscheint so als würde man mit CO2 Waffen oder Paintballmarkern schießen.
Das Animationsystem selbst wirkt steif und lieblos. Das Ragdoll hat überarbeitet Weights jedoch gibt es keinen überblendeten Animationen ähnlich wie in L4D2, Portal 2. Ein mix aus "canned animationen" und dem darauf folgendem Ragdoll wär genial.

) Maps sind angeräumt mit Kleinkram und Müll der es wieder unmöglich machen wird Spieler aus der Deckung zu holen da die Hitboxen der Entities, wahrscheinlich gleich sch**** sind wie in CS:S. Die Kollisionsabfrage beim Auto auf de_dust2 auf B ist ja noch immer eine Frechheit.
Je verschnörkselter eine Objekt ist umso schwere gestaltet sich die Mapoptimierung von Hitboxen.

) Engine: Auf Seiten der Source Engine haben wir die selben erbärmlichen Schwächen wie vor Jahren. Niedrige Skyboxen, veraltertes VISLeaf system, fixed Tickrate, Engine Fog, teure dynamische Lichtquellen.

Die Kritik ist völlig berechtigt wenn man heute Titeln wie MW3 sieht.
Die Engine hat auch schon Jahre auf dem Buckel und die darauf erscheinenden Titel schaffen es von der Inszinierung immer wieder an die Spitze der Charts. Das nach COD4 nix mehr spielenswertes aus der CoD Serie herausgekommen ist brauchen wir hier nicht zu tode diskutieren.
26.08.2011, 18:17 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von qu4d

Käse zum Whine? Spiels nich und gut is.


Und Meinungsäusserung ist nur erwünscht wenn sie das Spiel in allen Belangen lobt oder wie?


Selbstverständlich. Kritik sieht hier keiner gerne. Aber entschuldige mich bitte, muss eben meine Geldscheine von Valve zählen.
26.08.2011, 18:20 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Barnacle
555 Punkte
Dabei seit: 27.07.2004
146 Beiträge
Pass mit dem Sarkasmus auf, nachher verletzt sich noch jemand dran.
26.08.2011, 18:34 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Bullsquid
1.053 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Hat einen leichten L4D2 Touch, find ich aber in Ordnung. Nur wirken manche Waffen leicht wie Spielzeug :P
26.08.2011, 18:34 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Bin sehr skeptisch. Entweder werden am Ende PC Spieler Vorteile haben, oder die PS3 Spieler kriegen eine Art Aimhilfe, was wiederrum für die Vorteile bringen würde.

Naja mal schauen was sich so ergibt.
26.08.2011, 18:34 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2011
40 Beiträge
Zitat:
Original von fury

Zitat:
Original von FlyingCircus

Ich würde allen die jetzt schon an Kleinigkeiten rummeckern empfehlen einfach mal abzuwarten. Das Spiel ist noch lange nicht fertig und es kann sich Grafik wie auch Gameplay noch sehr ändern.


Es ist schon 2 Jahre in Entwicklung und soll nächstes Jahr raus kommen. Da wird sich nichtmehr viel ändern.. Allerhöchstens unbedeutende Kleinigkeiten. Natürlich wird wohl noch mehr Content kommen (Ich nehme an in erster Linie Maps).. Aber das Grundgerüst steht schon und das gefällt mir nicht. Es sieht grafisch aus wie CS:S, blos mit schlechteren Waffenmodels, hat CS-untypische Sounds, anscheinend Dauerfeuer-Gameplay, schlechte CS:S Animationen.
Ich hab genug von dem Source-Scheiß. Die sollen ein neues Counter-Strike rausbringen. Scheinbar wird CS Promod wohl doch die letzte Hoffnung für CS sein..


Genau das mit dem Dauerfeuer Gameplay denke ich auch. Du sprichst mir aus der Seele ^^ Aber die grafik von CSS hat es nicht da muss ich wiedersprechen... . Es ist zwar Source aber trotzdem anders :D
26.08.2011, 18:58 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Euphoria

Bin sehr skeptisch. Entweder werden am Ende PC Spieler Vorteile haben, oder die PS3 Spieler kriegen eine Art Aimhilfe, was wiederrum für die Vorteile bringen würde.

Naja mal schauen was sich so ergibt.


die "Aimhilfe" heißt "Maus und Tastatur" Support so wie "PS Move" Support.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 26.08.2011, 19:00]
26.08.2011, 18:59 Uhr Anzeigen
# 57
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.12.2008
7 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Lamarr

Zum Thema: Die Waffensounds uns Animationen passen imo auch nicht zu CS:S sondern eher - wie schon angemerkt - zu COD.


Die Sounds sind aber größtenteils aus CS:S. Folglich hat CS:S also auch schon CoD kopiert.


hm in CoD 1 & 2 gab es ne AK ? wäre mir neu das die Russen im 2. Weltkrieg schon deren AK hatten :D

okay also kommt ja nur modern warfail in frage, wurde veröffentlicht 2007... hm css kam 2004 raus ;)
27.08.2011, 21:57 Uhr Anzeigen
# 58
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Noch ein kleiner Preview

Eigentlich nicht viel neues bis auf das:
Zitat:
"We're going to have an open beta on the PC," Faliszek said


Also auch open beta :)
27.08.2011, 22:42 Uhr Anzeigen
# 59
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Hmm ob das mal so gut ist das man die Waffen net mehr mit Geld eintauschen muss ? :( Find ich schade .
28.08.2011, 10:27 Uhr Anzeigen
# 60
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Pa!n

Hmm ob das mal so gut ist das man die Waffen net mehr mit Geld eintauschen muss ? :( Find ich schade .


Wenns nicht gefällt, spiel im competitive mode - da ist das noch.
28.08.2011, 11:37 Uhr Anzeigen
nach oben
66 Beiträge

Seiten (5):  « 1 2 3 [4] 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?