HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.217 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: Fan-Video: Escape from City 17 - Part 2
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.755 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
OK angeschaut, hoffe die uploaden noch ne höhere HQ version :D, will das in full HD ansehen LOL

Aber geil ... sehr geil....
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
25.08.2011, 19:50 Uhr Anzeigen
# 17
SpeedKiller49  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
die sollten ma einen langen film darüber machen ^^, nochmal von anfang bis zum ende
25.08.2011, 19:57 Uhr Anzeigen
# 18
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
814 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
XD Engine: source
25.08.2011, 20:37 Uhr Anzeigen
# 19
NeoDennis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
99 Beiträge
also ich finds geil das vid aber die übersetzung ist nicht so gut von russisch auf english

trotzdem ist es gut gelungen
____________________________________
the cake is a lie :D
25.08.2011, 20:49 Uhr Anzeigen
# 20
OnkelFrame  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2010
163 Beiträge
Also für das Budget kann man nicht meckern (wobei man vermutlich nicht sagen kann, dass jeder mit 250$ ein solches Video machen kann - Equipment und Programme sind also ausgeschlossen).
Was die Qualität angeht: Effekte ganz vorne mit dabei, was ich bisher an Fan-Videos gesehen habe. Aber die Kamera... Leute, wenn ihr schon so viel Zeit investiert, dann sorgt doch wenigstens für einigermaßen stabile Aufnahmen und guten Ton. Das ständige Rauschen vom Wind (sofern das nicht mit Absicht der wohl schlechteste Hintergrundsound aller Zeiten sein soll) und die übertrieben genutzte "Der-Kameramann-wird-auch-gejagt"-Funktion stören den Genuss doch ziemlich. Stichwort Cloverfield; wer viel wackelt kann schlampiger animieren... xD
Nein, ich will mich nicht darüber auslassen, da es mir sowohl an den Mitteln als auch an den Leuten, der Zeit und den nötigen Kenntnissen mangelt, um es besser zu machen. Daher nur konstruktive Kritik vom OnkelFrame, weil er sich mit Filmen auch ein bisschen auskennt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von OnkelFrame am 25.08.2011, 21:03]
25.08.2011, 20:59 Uhr Anzeigen
# 21
hokis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
60 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Effekte: Hammer!
Story: Naja
Dialoge: leider viel zu wenig =(

Valve sollte die Leute einstellen und dann ein Budget und eine Story zur Verfügung stellen^^
25.08.2011, 21:40 Uhr Anzeigen
# 22
Aereton  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2006
71 Beiträge
Hatt ich total vergessen :D
Vielleicht sollt ich bis morgen auch HL3 + Black Mesa vergessen, damit's so schnell wie möglich rauskommt ^^

Klasse Effekte, aber der Gman ist richtig schlecht eingefügt - man sieht's im laufendem Bild zwar nicht, aber wenn man das Video pausiert.
Und wegen der "Wackelkamera" muss ich OnkelFrame zustimmen, dann sollte man wenigstens den Typen hinter der Kamera erwähnen.
Aber super geiler Kurzfilm, vielleicht wird Teil 3 dann eine halbe Stunde lang? :-P
25.08.2011, 21:44 Uhr Anzeigen
# 23
engineer123  (53)
Nachricht offline
Barnacle
504 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Gefällt mir nicht, dämliches Rumgeballere, langweiliges und zielloses rumgelatsche und uninteressante Dialoge, genau wie schon der erste Teil. Ja ich weiß, da steckt ne menge Arbeit drin und es ist ein Fanprojekt, aber was macht es für einen Sinn, einen Actionfilm zu machen, der ohne die nötigen Mittel allenfalls unterer Durchschnitt werden kann? Da finde ich die Portal Sachen wesentlich besser, weil die tiefer gehen und nicht auf langweilige Ballerei setzten.


^^sehe ich ebenso. Technisch sicher gut gemacht, aber von Story zu sprechen wäre schon zuviel, geschweige den das der Film kaum Emotionen weckt.

Nichtsdestotrotz zeigt mir auch dieser Fanfilm, Half Life hätte schon längst verfilmt werden müssen. Es steckt einfach so viel Stoff in dem ganzen Universum und den Hauptcharakteren, da muss doch Hollywood endlich mal einen Kinofilm daraus machen.
25.08.2011, 22:23 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.06.2009
107 Beiträge
Half-Life 3?? Nein, aber mindestens genauso gut!! ^^
____________________________________
Qualität braucht Zeit :D
25.08.2011, 23:26 Uhr Anzeigen
# 25
Wirtzbua  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2010
18 Beiträge
Endlich Part 2. Mal schaun wie lang Part 3 auf sich warten lässt.

Also ein Half Life Film hätte sicherlich Potential, aber bitte kein Uwe Boll!!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Wirtzbua am 26.08.2011, 00:18]
26.08.2011, 00:17 Uhr Anzeigen
# 26
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Sehr nice gemacht ;)

Wenn ein richtiger Half-Life Kinofilm, dann bitte unter der Leitung von Valve persönlich und als Regisseur mindestens Steven Spielberg und James Cameron
26.08.2011, 09:32 Uhr Anzeigen
# 27
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.204 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Bitte kein Kinofilm... wenn dann ingame gerendert :) sowie Meet the nur länger und mit HL ;)
26.08.2011, 09:58 Uhr Anzeigen
# 28
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
679 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Zitat:
Original von djpromise

Wenn ein richtiger Half-Life Kinofilm, dann bitte unter der Leitung von Valve persönlich und als Regisseur mindestens Steven Spielberg und James Cameron


Ich will jetzt hier nicht zu tief in das Thema einsteigen... aber beide neigen ein wenig zu Überdramatisierung und mehr Sentimentalität als so einem Film gut tut (ich erwähne da nur mal das Ende von James Ryan), und Cameron scheint sich schon seit geraumer Zeit mehr für den Erfolg seiner Filme als für die Qualität zu interessieren. Ich wäre daher eher für Alfonso Cuaron, da der Children of Men-Stil sicher ganz gut ins HL-Universum passt, oder alternativ auch Scorsese, Fincher, Cronenberg, Danny Boyle oder Takeshi Miike. :D
Aber wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass Valve da (irgendwann) die richtige Entscheidung treffen wird, und dann, wenn wir alle alt und gebrechlich sind, kommt vielleicht auch mal ein ganz wundervoller Half Life-Film in die Kinos.
26.08.2011, 11:10 Uhr Anzeigen
# 29
{Armed=$uit}  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.07.2011
11 Beiträge
Super Film ^^
26.08.2011, 15:07 Uhr Anzeigen
# 30
Loki @ Narvik  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.02.2011
4 Beiträge
Mal schauen ob wir auf den nächsten Part auch 2 Jahre warten müssen^^


ich bin total begeistert über beide parts
____________________________________
:D Portal 2 :D
26.08.2011, 15:15 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?