HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.846 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > Not serious! (RTL "Reportage" Gamescom)
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Not serious! (RTL "Reportage" Gamescom)
http://www.youtube.com/watch?v=WZCLkdGWFzg&feature=player_detailpage

Ich lasse das jetzt mal unkommentiert, das überlasse ich euch... -.-
23.08.2011, 22:08 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.569 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
1.634 Beiträge
Also nach der hälfte des Videos musste ich ausmachen sonst hätte ich meine Tastatur vollgekotzt !
23.08.2011, 22:27 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
jaja, da laufen halt nur "Computerfreaks" und unrassierte, stinkende Suchtis auf der Gamescom rum, das weiß doch jeder.
Und es ist kein guter Ort um Mädchen kennen zu lernen...o_o
Ist wirklich schlimm wie RTL das darstellt.Ich wette wenn die Leute gewusst hätten was das für eine "Reportage" wird hätten die sich nicht so Interviewen lassen.
Und ich dachte dass es jetzt aufwärts gehen würde, wenn sogar schon das ZDF eine halbwegs gute Sendung über die Gamescom bringt.
Aber da wo es de breite Masse sehen soll ist leider alles noch beim alten, schlechte Nachrichten verkaufen sich einfach besser als positve und deswegen kommen auch solche "Hetz-Berichte" bei der breiten Masse im fernsehen besser an als gute objektive Berichte...
24.08.2011, 00:28 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.038 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Wenn ich sowas sehe, fühle ich mich darin bestätigt, seit über 10 Jahren fast gar kein Fernsehn mehr zu schauen.
24.08.2011, 00:28 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Naja, wer von RTL abstruse Dinge wie informative Fakten oder eine objektive Berichterstattung erwartet, der hat wohl bestenfalls die letzten paar Jahrzehnte in ner Stasiskammer verbracht.
Vielmehr ist das doch mal wieder ein schönes Exempel, das zeigt, wie die dortige seichte Unterhaltung funktioniert, die sich überwiegend an Stereotypen bedient.
Wenn die Aufgabenstellung aber lauten würde einen möglichst unseriösen, themenfernen und oberflächlichen Beitrag zu produzieren, dann wäre dieser Beitrag wohl als gelungen zu bezeichnen. Bei der nächsten IAA werden dann wohl weitere gutaussehende Hostessen über die Minderwerdigkeitskomplexe von Autobesitzer Bericht erstatten und tiefenpsychologische Einsichten über den Äther verbreiten, um sich schließlich in der Schlusseinstellung über die Motorhauben zu räkeln.

Gegen RTL empfehle ich ein PAL-Feld.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von phreazer am 24.08.2011, 01:53]
24.08.2011, 01:51 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
nach der hälfte hab ich aufgehört und auf meine Tastatur gekotzt ^^

Die sollten mal auf ne Live Rollenspiel gehen ^^

In Frankreich gibts auch immer ein schönes Endzeit (Fallout) Live Rollenspiel

.. da sind jede menge verkleideter Nerds ^^

Und hey ich behaupte von mir normal auszusehen und trotzdem Nerd zu sein

24.08.2011, 02:08 Uhr Anzeigen
# 7
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.835 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Zitat:
"rtl_gamesc..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.


Na, da weiß man ja was gespielt wird. Gibts das Video noch irgendwo?
24.08.2011, 10:27 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von MB

Zitat:
"rtl_gamesc..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.


Na, da weiß man ja was gespielt wird. Gibts das Video noch irgendwo?


Such bei Youtube einfach nach RTL Gamescom 2011 http://www.youtube.com/watch?v=ovl1jOnXDB0

Ich weiß nicht ob ich RTL's dummheit Lachen soll, oder heulen soll das die Breite Masse das sogar glaubt.
24.08.2011, 10:51 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg&feature=player_embedded

Das ist ein Video das zur Beschwerde aufruft! Jeder der sich angegriffen fühlt sollte das auch machen.

Hier nochmal die Zusammenfassung:

1) Auf » www.programmbeschwerde.de/programmbeschwerde-1 gehen
2) Persönliche Angaben (Name, E-Mail sind Pflicht)
3) Beschwerde: Programmgrundsätze
4) Datum: 19.August 2011/ 18.00Uhr
5) Programm: RTL
6) Name der Sendung: GC Bericht / RTL Explosiv
7) Bemerkung: hier eure sachliche, gut formulierte Bermerkung einfügen. Sachlich bleiben und nicht beleidigen.

Macht das alle, damit wir etwas verändern können.
24.08.2011, 11:38 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ich hab' mal so eine Programmbeschwerde eingereicht, danke für den Link!
24.08.2011, 14:05 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.4 (Linux/SUSE) Server at www.programmbeschwerde.de Port 80


:D
24.08.2011, 14:14 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Ja ^^ programmbeschwerde.de ist momentan down, weil alle Leute die das YouTube Video sehen sofort dort hingehen. Find ich eh gut das da alle so zusammenhalten bei deisem Thema :)

Edit: Der neue Link von dem Video ist wieder wegen Urheberrecht gesperrt worden, also hier der neue:
http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Nescio am 24.08.2011, 14:38]
24.08.2011, 14:21 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Badevogel

Und hey ich behaupte von mir normal auszusehen und trotzdem Nerd zu sein


also nach rtl maßstäben bist du auch der "klassenfeind"... DÄ-Pulli, tättowiert, dreitagebart... um gottes willen... :D
24.08.2011, 15:38 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
@Paul der Badevogel:
Du meinst Laben (oder so).

Was ich zum Video sagen soll:
Mein Handy hatt nach 1min. Aufgegeben und ich hätt es nicht mal bis zur hälfte geschaft.

Edit.: Jetzt ganz geschaut und muss sagen RTL hatt probleme damit, dass sich Leute verkleiden und es gibt nun mal Leute die sich nicht jeden Tag flegen aber deshalb muss man die ja nicht aus der Masse herauspiecken.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Hari龜 am 24.08.2011, 23:19]
24.08.2011, 23:03 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Also is ja klar das RTL nur son nen scheiß amcht oder?

Den Sender gibts eigentlich nurnoch zur Belustigung mehr is da nichtmehr.
25.08.2011, 16:19 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?