HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.666 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Turnier-Update: Bisher bestes Match
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Dota 2: Turnier-Update: Bisher bestes Match
Rund 40 Spiele wurden bisher beim großen The International-Turnier auf der gamescom absolviert. Während die allerersten vor allem deshalb spannend waren, weil man zum ersten Mal einen Blick auf die Ingame-Grafik von Dota 2 werfen konnte, wächst nun auch das spielerische Niveau der noch im Wettbewerb verbliebenen Teams...

Ganze News lesen
20.08.2011, 13:39 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Die 1080p Auflösung ist echt ne feine Sache. Im Vollbild-Modus könnte man fast meinen es läuft in Echtzeit auf meinem Rechner :)

Grafisch also wirklich top.

Das Match werde ich mir noch ansehen.
20.08.2011, 14:11 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2011
32 Beiträge
Ich hab mir bereits ziemlich viele Spiele angeschaut und muss sagen, man kann das Geschehen viel besser verfolgen als z.b bei HoN.
20.08.2011, 15:03 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
39 Beiträge
Muss ich auch sagen, die Effekte sehen wirklich richtig gut aus bei Dota2. Sind aber nicht überladen und man sieht genaus was passiert, wenn man Dota schonmal gespielt hat.

Nicht so wie bei HoN oder LoL wo man bei einem Gruppenfight aufeinmal ein Feuerwerk aufn Bildschirm hat und seinen eigenen Helden nicht mehr sieht.
20.08.2011, 15:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Zitat:
Original von Fraggx

Muss ich auch sagen, die Effekte sehen wirklich richtig gut aus bei Dota2. Sind aber nicht überladen und man sieht genaus was passiert, wenn man Dota schonmal gespielt hat.


Nachdem ich mir nun ein paar Spiele angesehen habe, erkenne ich nun, auch ohne jemals Dota gespielt zu haben, was passiert und kann es nachvollziehen :)
20.08.2011, 15:44 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.807 Punkte
Dabei seit: 20.08.2004
317 Beiträge
war echt bei weitem eines der besten games! - so unvorhersehbar! Awesome!
20.08.2011, 16:05 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
36 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
138 Beiträge
Bin ich der einzige, bei dem das Video auf 1080p nicht funzt?
20.08.2011, 16:35 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Zitat:
Original von DarkwingDuck

Bin ich der einzige, bei dem das Video auf 1080p nicht funzt?


Du musst es halt erstmal vorladen lassen. 1080p braucht je nach Internetverbindung halt länger oder kürzer zum laden
20.08.2011, 16:37 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.594 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Zitat:
Original von DarkwingDuck

Bin ich der einzige, bei dem das Video auf 1080p nicht funzt?


Du musst es halt erstmal vorladen lassen. 1080p braucht je nach Internetverbindung halt länger oder kürzer zum laden


Wenn das Video bei ihm nicht geht kann er es schlecht vorladen.

Bei mir gehts es zur Zeit auch nicht.
"Ein Fehler ist aufgetreten blablabal"
Die restlichen Auflösungen gehen ohne Probleme
20.08.2011, 16:48 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.12.2008
111 Beiträge
Zitat:
Original von DarkwingDuck

Bin ich der einzige, bei dem das Video auf 1080p nicht funzt?


Nein, bei mir steht da 'Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal' oder so ähnlich. Mit Flashgot läßt es sich aber herunterladen (1,3GB).

Zum Match: Wirklich sehenswert. Hier sieht man einmal, das man nicht mehr Kills als das gegnerische Team braucht, um zu Gewinnen. Wobei den ihr Anti-Mage schon sehr übel abgeht, und das obwohl der ein sehr bescheidenes Early-Game hatte... Respekt
20.08.2011, 16:55 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Ich glaube das "Beste Match" wird abgelöst durch das gerade gewesene.
Die zweite Runde von Na'Vi vs. Scythe.SG war einfach nur episch und verdammt eng.
20.08.2011, 17:20 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2010
112 Beiträge
War einfach geil. Donnerstag sind wir erst um 22 Uhr rausgekommen, obwohl ein Mitarbeiter versucht hat uns rauszuwerfen! :D

Gestern noch mit Tobi-Wan geschnackt nachdem plötzlich der Strom weg war....War also ganz nett. :)
20.08.2011, 17:24 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
kann man gar nichts bauen? in semtlichen videos sehe ich, das die spieler immer mit einer ganzen basis starten.
und wann kommt das erste gameplay vid, in den man sieht, wie ein spieler spielt statt nen spectator.
20.08.2011, 19:13 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Gutes Spiel, aber die Kommentare OMG das ist ja nicht zu ertragen O.o
20.08.2011, 19:17 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
68 Beiträge
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Ich glaube das "Beste Match" wird abgelöst durch das gerade gewesene.
Die zweite Runde von Na'Vi vs. Scythe.SG war einfach nur episch und verdammt eng.


Ja das war auch sehr klasse, wobei ich die Loser Bracket Round 4 mit M5 vs. EHOME ein kleines bissschen spannender fand. :)
20.08.2011, 19:29 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?