HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.907 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Offizieller Trailer veröffentlicht
Status: Offen
59 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
Zitat:
Original von tiga05

Wer ist der Sprecher von dem Typen? Ist das derselbe wie vom Demoman?

EDIT: Ab 1:07 hört man es besonders raus, wie ich finde.


demo = heavy falls das hilft...
16.08.2011, 14:15 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2007
34 Beiträge
Bisher mochte ich eigentlich die Trailer/Videos von Valve, aber dieser hier lässt mich kalt. Dabe finde ich Moba-Spielchen schon ganz interessant.
16.08.2011, 14:17 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
Zitat:
Original von arillo

Hm...uninteressant. Trailer zum Gähnen.

Aber viel Spaß den anderen.


Was bitte ist LoL?


league of legends?!?!?!? oO

übrigens der trailer ist wirklich im vergleich zu den standard fantasy vertretern der spielebranche nicht sehr episch.. ein typischer valve trailer, den man mehrmals gucken muss :/ hat nicht den effekt, wie die meisten..
16.08.2011, 14:19 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
Zitat:
Original von Klon

Ich glaube gerade wenn es f2p wird hol ich es mir NICHT, bis jetzt gibt es kein f2p System womit man was anfangen kann... Dann bezahl ich lieber gleich 40-50€ anstatt immer wieder mal 5 oder 10€ zu zahlen...


wie wärs mit league of legends. da kannst du auch alles mit erfahrungspunkten kaufen..
16.08.2011, 14:23 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.05.2011
7 Beiträge
1:20 hat sich da wer an Lol orientiert? (Skarner) :D

Aber der Trailer ist gut gemacht. Allerdings hat er meiner meinung nach ein bisschen zu wenig Pep.
16.08.2011, 16:10 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
netter Trailer , macht Lust auf mehr...

aber ein wenig zu Handzahlm für den normalen Fantasystandart ^^

bissel mehr pep hätt wirklich gut getan ^^
16.08.2011, 17:31 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.01.2009
33 Beiträge
MM ich find den Trailer nicht wirklich gut.
Liegt aber auch nur daran, das die Kämpfe, die Bewegungen alle iwie sehr langsam sind. Bspw. die Pfeile, dachte nur "Schleichen die durch die Luft?".
Hätte etwas mehr Tempo und Dynamik vertragen.
Find ich^^
16.08.2011, 17:37 Uhr Anzeigen
# 53
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Quote von Iceforg:
Zitat:
It starts around 10am or so German time on Wednesday. We'll be updating the tournament website with the schedule today.


16.08.2011, 17:47 Uhr Anzeigen
# 54
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Schicke Bilder, alle Achtung.
16.08.2011, 20:24 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
192 Beiträge
Ziemlich langweiliger Trailer, sieht halt schon aus wie bei Blizzard, und Blizzard mag ich gar nicht mehr!
16.08.2011, 21:41 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Ich glaub immer noch nicht das ich Dota 2 zocken werde, trotz des megageilen Trailer...
16.08.2011, 21:57 Uhr Anzeigen
# 57
Nachricht offline
Bullsquid
2.172 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
Missfällt mir <_<

Sieht ja echt wie eine mischung aus TF2 und Warcraft 3 aus...

Frage mich immer noch wie die daraufkommen konnten, sich eine Mod von einem anderen Spiel , einem Rollenspiel , zu nutze zu machen um ein eigenes Spiel daraus zu machen.

Würde man es nicht wissen und man würde diese Nachtelfe nur im Video sehen würde man es wirklich glatt für Warcraft halten.

Und die Gegner bei ihr sehen ja fast wie Murlocks aus :D


So Kritik ende.

Aber mal sehen was sie machen
17.08.2011, 01:23 Uhr Anzeigen
# 58
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2011
6 Beiträge
Zitat:
Original von Mr.Toast

Naja, dazu muss man aber auch sagen das der Trailer von LoL ein Cinematic Trailer ist und keinerlei Spielegrafik zeigt. Der Trailer von Dota 2 hingegen ist in der Source Spielegrafik nur mit zusätzlichem DoF und Motion Blur gerendert worden.

Ich bin jetzt zumindest davon ausgegangen das du dich auf diesen Trailer hier beziehst, einen anderen habe ich grade nicht gefunden :)


Das mag stimmen, ist mir als Benutzer aber schlichtweg egal. Selbst wenn es mit der GoldSrc Engine gerendert wäre... der LoL Trailer macht mehr her, macht mir mehr Lust auf das Spiel.

Auch das Argument, dass der Valve Trailer schon etwas vom Spiel zeigt, scheint mir seltsam... wenn überhaupt, zeigt er dass es
a)Helden gibt und b) Gegenstände. Nicht gerade der Kern der Spielmechanik.
17.08.2011, 10:01 Uhr Anzeigen
# 59
Nachricht offline
Bullsquid
1.732 Punkte
Dabei seit: 19.07.2008
339 Beiträge
Jetzt mal objektiv gesehen sieht der Trailer echt nicht schlecht aus, solche Fantasy Settings sind aber nicht so mein Ding. DOTA 2 wird wohl das erste Valve-Spiel sein das ich mir nicht besorgen werde. :<
17.08.2011, 15:20 Uhr Anzeigen
nach oben
59 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?