HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.601 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: Mittwoch ist gamescom-Tag!
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
engineer123  (53)
Nachricht offline
Barnacle
504 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
so geil!

gabe spricht Portal praktisch russisch aus! Ich weiß nicht wie ihr es aussprecht, aber ich spreche es eigentlich immer englisch aus,
also half life portäl (mit Lautschrift ä)
15.08.2011, 08:34 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
94 Punkte
Dabei seit: 25.09.2007
141 Beiträge
Hey, macht ihr ein HLPortal-Treffen auf der gamescom?
____________________________________
15.08.2011, 09:24 Uhr Anzeigen
# 18
Doggeti  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.337 Punkte
Dabei seit: 17.07.2004
132 Beiträge
Ich konnte bisher keine Infos finden, wo sich der Valve-Stand befinden wird und zu welchen Uhrzeiten evtl. Präsentationen stattfinden. Hat jemand dazu schon was herausgefunden?

@engineer123:
Das HLPortal spreche ich deutsch aus, also mit laaangem A :)
Beim Spiel Portal nehme ich aber die englische Variante, d.h. ich verschlucke das A fast komplett.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Doggeti am 15.08.2011, 09:28]
15.08.2011, 09:27 Uhr Anzeigen
# 19
.:GLaDOS:.  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2009
46 Beiträge
Seid ihr auch am Samstag/Sonntag da? Weil bei mir steht es noch nicht fest ob Samstag oder Sonntag...
____________________________________
MEINE ERRUNGENSCHAFTEN

15.08.2011, 10:11 Uhr Anzeigen
# 20
Hari龜  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Köln ist für mich zuweit weg und werde deshalb nicht hinfahren.
Ich werde alles zuhause mit verfolgen. Wünsche alle anderen viel spaß auf der größten (Abstaub) Spielemesse.

Ps.: HlPortal spreche ich wie geschrieben und bei dem spiel Portal lass auch ich das a beim sprechen weg.
____________________________________
15.08.2011, 12:28 Uhr Anzeigen
# 21
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von gordon-creAtive

Hey, macht ihr ein HLPortal-Treffen auf der gamescom?


Du meinst ein Usertreffen? Da die meisten von uns nur am Mittwoch auf der gamescom sein werden, wird so etwas wohl nicht stattfinden. Es sei denn, ihr macht unter euch was aus :)
15.08.2011, 12:53 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.06.2009
107 Beiträge
Na was werde ich mich freuen wenn die einen solchen Spetakel um Half-Life 3 machen werden. Aber so halte ich mich zurück. :)
____________________________________
Qualität braucht Zeit :D
15.08.2011, 13:39 Uhr Anzeigen
# 23
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Würde gerne mal hingehen.

Aber erst wenn ich etwas mehr Freizeit habe und auch nen Führerschein und Auto :D. Also min. noch 2 Jahre aushalten ^^.
____________________________________
15.08.2011, 15:16 Uhr Anzeigen
# 24
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
940 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von gordon-creAtive

Hey, macht ihr ein HLPortal-Treffen auf der gamescom?


Du meinst ein Usertreffen? Da die meisten von uns nur am Mittwoch auf der gamescom sein werden, wird so etwas wohl nicht stattfinden. Es sei denn, ihr macht unter euch was aus :)


yo, dann am donnerstag um 12 beim guild wars stand. Und alle so yeah!
15.08.2011, 17:40 Uhr Anzeigen
# 25
fischyyy  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.07.2011
21 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Ach, er muss nach Deutschland fahren, um HLP zu besuchen? Kann sein PC in Seattle das nicht?


Musste schmunzeln :D
15.08.2011, 18:24 Uhr Anzeigen
# 26
hanschke  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2008
169 Beiträge
verdammt ich muss am fr in der ecke arbeiten. stau ich komme... verdammt. hoffe die zoobrücke hat dann nicht immer noch ein paar spuren gesperrt. sonst komme ich ja nie an und weg :(
15.08.2011, 19:16 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?