HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.041 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Allgemein: Demonstration für Half-Life 3 vor Valve-HQ
Status: Offen
69 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 3 [4] 5 »


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Hound Eye
317 Punkte
Dabei seit: 29.09.2010
205 Beiträge
Zitat:
Original von Elvis

Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von K3nny

Tatsächlich ist die Informationspolitik von valve mehr als frustrierend.


Ich persönlich empfinde das gänzlich anders. Heute wird man mit allem bombardiert. Reviews, Trailer und 100 andere Berichte. Man sieht von allem immer schon so viel. Ein Spiel mal selbst zu entdecken, ist heute schon eine Seltenheit. Früher ohne Internet und die damit kommenden Infos hat das Spielen mehr Spass gemacht.


WORD.

Das seh ich absolut genauso .. wie geil wäre das wenn sie irgendwann ankündigen würden "HL3 has gone Gold" und 4 Wochen später ists da und man weiß absolut nichts :D Das wäre mal genial.


Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, und vor allem, Half-Life 3 braucht auch irgendwie doch gar keine große Werbung, der Name ist bekannt, und sobald es angekündigt wird, verbreitet sich das doch ein wein Lauffeuer.

Und wir haben doch schon bei vielen Spielen gesehen, bei denen jahrelang Material veröffentlicht, dies und das angekündigt wurde, sie immer wieder verschoben wurden usw., und hinterher haben dann viele nur rumgeheult. Daikatana, Duke Forever, Stalker, Black Mesa und was weiß ich.

Klar würde ich gerne endlich mal was neues zum zocken haben, auch auf Postal 3 warte ich schon ewig. Aber ich kann auch noch weiterhin warten, hauptsache, es kommt irgendwann mal ;)

Zitat:
Original von Llamaofdeath

In dem Augenblick in dem etwas handfestes zu HL3 durchsickert(von Offizieller Seite), wird sich wohl die Hälfte der Fans wie Snarks verhalten...


Sie rennen und hüpfen wie verrückt rum, quieken und platzen? DAS würde ich gerne sehen :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von huso3000 am 11.08.2011, 17:11]
11.08.2011, 17:10 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
13 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
291 Beiträge
Ich bete dafür das es endlich kommt!!! Half-Life 3


Half-Life 3 :uglycatch: Half-Life 3 :uglycatch: Half-Life 3 :uglycatch: Half-Life 3 :uglycatch: Half-Life 3 :uglycatch: Half-Life 3
:trampolin: :plzdie: :trampolin: :plzdie: :trampolin: :plzdie: :trampolin:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Prototype877 am 11.08.2011, 17:21]
11.08.2011, 17:18 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Moex

in Southpark sieht die Kanadische Bevölkerung ganz anders aus O.o


Oh man :ugly: , darauf hab ich schon gewartet XD.

€: Es ist echt faszinierend wie viele hier ausflippen sobald es mal um HL3 geht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 11.08.2011, 17:58]
11.08.2011, 17:57 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2009
42 Beiträge
Zitat:
Original von [traumViolett]

bin ich hier der einzigste, der denkt, dass das foto mit gabe fake ist?

warum sind sonst die füße so verwischt?

das ist einfach nur ne mehr oder minder gute fotomontage... wenn man sich die ränder von gabe anschaut etc...


Wo siehst du verwischte Füße? Doch nicht etwas bei Lamarrs geshopptem Bild? :P
11.08.2011, 18:01 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Bullsquid
1.820 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Zitat:
Original von Prototype877

Irgentwie hab ich gerade bock auf Half Life 2, also nochmal neu durch zocken..... :D


Hab auch vor nen paar Tagen mal wieder angefangen. Mit dem Cinematic Mod wirkts auch gleich nicht mehr so betagt.
11.08.2011, 18:03 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Zitat:
Original von Headcrabbled

Wo siehst du verwischte Füße? Doch nicht etwas bei Lamarrs geshopptem Bild? :P


oh... fail... -.-
11.08.2011, 18:08 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Eigentlich warten alle wenigsten auf ein echten Screen (kein Artwork) aus der Entwicklung oder besser ein kleines Video.
11.08.2011, 18:09 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2007
183 Beiträge
Mir würde schon ein EP3/HL3 ingame Bild von Gordons Daumen reichen, aber nein...
11.08.2011, 19:16 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2011
47 Beiträge
Oh man von mir aus brauchen die gar nichts vor Veröffentlichung zu bringen. Am besten kein Wort, keine Infos gar nix. Weil sonst sind die deutschen Seiten wieder voll von so einem Heini der alles und jedem verkündet wie toll die Engine und das Game doch ist usw.
11.08.2011, 20:03 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Headcrab
13 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
291 Beiträge
Zitat:
Original von CarIo

Oh man von mir aus brauchen die gar nichts vor Veröffentlichung zu bringen. Am besten kein Wort, keine Infos gar nix. Weil sonst sind die deutschen Seiten wieder voll von so einem Heini der alles und jedem verkündet wie toll die Engine und das Game doch ist usw.


Ahh... du meinst so ein überaschungsrelease, ja das wär wirklich schön.

(Morgen Steam an machen, Shop seite betrachten, :eek: :eek: :eek: :eek:

"Half-Life 3 kann jetzt vorbestellt werden" xD


Naja, schön wärs :rolleyes:
11.08.2011, 20:05 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Haribokid

Eigentlich warten alle wenigsten auf ein echten Screen (kein Artwork) aus der Entwicklung oder besser ein kleines Video.


Nein, das wollen nicht alle. Und was würde es bringen? Nix.
11.08.2011, 20:05 Uhr Anzeigen
# 57
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Erstens muss ich sagen du bist ein kleiner nörgler und zweitens man sieht wie das Spiel wird und ob sich es dann auch übehaupt lohnt zukaufen. (man geht davon aus das es nicht schlecht wird aber mann kann es nich wissen)
11.08.2011, 20:44 Uhr Anzeigen
# 58
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Und das erkennt man schon einem Screenshot?
11.08.2011, 20:50 Uhr Anzeigen
# 59
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von Haribokid

aber mann kann es nich wissen...


doch
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sven58 am 11.08.2011, 21:17]
11.08.2011, 21:16 Uhr Anzeigen
# 60
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.03.2011
24 Beiträge
Zitat:
Original von Prototype877

(Morgen Steam an machen, Shop seite betrachten, :eek: :eek: :eek: :eek:

"Half-Life 3 kann jetzt vorbestellt werden" xD


nen richtiger überraschungsrelease wäre besser, also morgen steam anmachen und ganz oben bei den neuerscheinungen Half Life 3 sehen
11.08.2011, 22:27 Uhr Anzeigen
nach oben
69 Beiträge

Seiten (5):  « 1 2 3 [4] 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?