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Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Cry of Fear: Gameplay-Video
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Bullsquid
1.575 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

Hab Half-Life 2...muss ich mir jetzt etwa den 1.Teil kaufen, um das Spiel spielen zu können? :/


da wirst du wohl nicht drumrum kommen...
____________________________________
07.08.2011, 23:49 Uhr Anzeigen
# 17
Cargetter  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
ich frag mich ob sie den code der engine bearbeitet hatten oder eigenen einfach hinzugefügt....
____________________________________
07.08.2011, 23:55 Uhr Anzeigen
# 18
Alryx  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Original von [traumViolett]

Zitat:
Original von Alryx

Hab Half-Life 2...muss ich mir jetzt etwa den 1.Teil kaufen, um das Spiel spielen zu können? :/


da wirst du wohl nicht drumrum kommen...


Is ja doof...wollte die Geschichte um Gordon Freeman erst durch BlackMesa erfahren...hab extra noch nicht den 2.Teil gezockt, obwohl schon seit bald nem Jahr alles installiert!^^
Ich drück uns mal die Daumen, dass die von BlackMesa es noch dieses Jahr schaffen.

Aber was soll ich nu mit Teil 1?
10€ für nen 13 Jahre altes Spiel, was ich eh nicht zocken werde...aus Prinzip mag ich das schon nicht, auch wenn mich diese Mod reizt...hmn...

TeamFortress2 gibt's nu kostenlos, aber die alten Schinken nicht...schade!
08.08.2011, 00:59 Uhr Anzeigen
# 19
Sven5890  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2008
92 Beiträge
Hab mir nun aufgrund der Kommentare hier Nightmare House 2 runtergeladen. Ich bin stark beeindruckt. Hab gedacht F.E.A.R wäre krass. Musste nach Prologue +ersten Kapitel erstmal ne Pause einlegen damit ich keinen Herzinfarkt bekomme.
08.08.2011, 01:19 Uhr Anzeigen
# 20
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Für Goldsource sieht das verdammt gut aus. Bin mal gespannt wie lange die Spielzeit der fertigen Mod sein wird.

Mit der Lampe hatte das auch ein bisschen was von Amnesia: The Dark Descent, nur das es hier noch fast dunkler ist :)
08.08.2011, 05:46 Uhr Anzeigen
# 21
arcoN  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.805 Punkte
Dabei seit: 20.08.2004
317 Beiträge
sieht gut aus - nur das mitm inventar wirk bissl komisch :/
____________________________________
08.08.2011, 07:47 Uhr Anzeigen
# 22
Miller  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.08.2011
3 Beiträge
Zitat:
Original von Frohman

Wow, ich hab mich zuerst gewundert warum da Goldsource steht obwohl das Source Engine ist xD


Naja, übertreibt mal bitte nicht! ^^

Man sieht meiner Ansicht nach sofort, dass es sich um HL1 handelt (das schlechte Lighting, die polygonarmen Modelle und anhand der niedrig aufgelösten und matschigen Texturen).

Aber für HL1-Verhältnisse sieht es natürlich hervorragend aus!

Zitat:
Original von Cargetter

ich frag mich ob sie den code der engine bearbeitet hatten oder eigenen einfach hinzugefügt....


Da der Source Code der Engine nicht offen steht, sondern nur der HL1 Quell-Code im SDK enthalten ist, wäre das nicht möglich!

Höchstens Hacks an den DLLs wären vorstellbar, so wie es das Paranoia-Team damals auch schon gemacht hat!
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Miller am 08.08.2011, 09:06]
08.08.2011, 09:01 Uhr Anzeigen
# 23
Blowfish  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
821 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

Aber was soll ich nu mit Teil 1?
10€ für nen 13 Jahre altes Spiel, was ich eh nicht zocken werde...aus Prinzip mag ich das schon nicht, auch wenn mich diese Mod reizt...hmn...

TeamFortress2 gibt's nu kostenlos, aber die alten Schinken nicht...schade!


kopfschüttel, unwürdiger- es ist immer noch eines der besten games on earth, die 10 euro sind immer noch mehr als gerechtfertigt. und mit tf2 kannst du das nicht vergleichen da gibts nen ig shop
____________________________________
08.08.2011, 23:21 Uhr Anzeigen
# 24
Mongol193  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2009
30 Beiträge
Zitat:
Original von FragMaster117

Sieht verdammt gut aus und dann noch mit coop-Kampagne. :)


Jo, da haben die entwicklers die mod richtig gut mit der alten engine aufgemozt.

Außerdem ohne coop-Kampagne, würde ich mich zu tode fürchten.
:runfast:
09.08.2011, 19:16 Uhr Anzeigen
# 25
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von CW6

Das basiert auf Half-Life 1? Echt klasse :)

Das Inventory sieht etwas umständlich aus. Dafür scheint es ansonsten und vor allem atmosphärisch wirklich interessant zu werden!


Mit Rucksack (den man zu dem Zeitpunkt schon hat) soll es wohl 6 Plätze geben.
10.08.2011, 13:37 Uhr Anzeigen
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25 Beiträge

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