HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.227 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > "I didn't need your help you know"
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Marquis Posa  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
30 Beiträge
"I didn't need your help you know"
hallo,

ich möchte mein neuestes video mit euch teilen, bei dem es um die im title genannte demoman thanks-voiceline geht:

http://www.youtube.com/watch?v=00_8PLkUqrM&hd=1

hoffe es gefällt euch, lasst mich wissen woran ich arbeiten kann.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Marquis Posa am 07.08.2011, 09:52]
07.08.2011, 09:51 Uhr Anzeigen
# 2
Z.E.R.O.  (30)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.502 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
An sich gut gemacht, aber persönlich finde ich, dass das Video zu lang ist.
Die ersten 28 Sekunden hätten als Video gereicht. Dazu wäre andere aber dennoch traurige Musik gut gewesen. Außerdem hätte der Zoom in das Gesicht des Medic besser sein können.
Ich stelle mir den so vor: Nachaufnahme des Medics (vielleicht Garry's Mod Bild mit traurigen/ernsten Blick), Bild wird schwarzweiß, Musik fängt an zu spielen, zoomt langsam auf sein Gesicht zu, Bild wird schwarz

Ist zwar ein eher dämliches Beispiel, aber ich finde dieses Video macht das mit dem Ende ziemlich gut.
____________________________________
07.08.2011, 10:29 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.125 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ah, das ist also aus den Aufnahmen geworden :D.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
07.08.2011, 15:57 Uhr Anzeigen
# 4
Marquis Posa  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
30 Beiträge
Zitat:
Original von Z.E.R.O.

An sich gut gemacht, aber persönlich finde ich, dass das Video zu lang ist.
Die ersten 28 Sekunden hätten als Video gereicht. Dazu wäre andere aber dennoch traurige Musik gut gewesen. Außerdem hätte der Zoom in das Gesicht des Medic besser sein können.
Ich stelle mir den so vor: Nachaufnahme des Medics (vielleicht Garry's Mod Bild mit traurigen/ernsten Blick), Bild wird schwarzweiß, Musik fängt an zu spielen, zoomt langsam auf sein Gesicht zu, Bild wird schwarz

Ist zwar ein eher dämliches Beispiel, aber ich finde dieses Video macht das mit dem Ende ziemlich gut.


gmod besitzte ich leider nicht, mit der musik kam eigentlich die idee zum video von daher auch die länge.

beim zoom wollte ich das ganze ein wenig mit der musik synchronisieren.
die schwarz-weiß szenen waren nötig um den 2 charakteren eine "hintergrundgeschichte" zu geben.

Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Ah, das ist also aus den Aufnahmen geworden :D.


wer bistn du?^^
07.08.2011, 17:25 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.125 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Blut "Capitalism, ho!" Spender hieß ich bei den Aufnahmen (und momentan noch immer). Dabei war ich bei dem Halo-Gekloppe und der Degroot-Szene :D.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
07.08.2011, 19:33 Uhr Anzeigen
# 6
Marquis Posa  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
30 Beiträge
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Blut "Capitalism, ho!" Spender hieß ich bei den Aufnahmen (und momentan noch immer). Dabei war ich bei dem Halo-Gekloppe und der Degroot-Szene :D.


ahh, hatte dich in den credits als freund von oscilloscopa.
konnte mich nicht mehr an den namen erinnern.^^
07.08.2011, 21:12 Uhr Anzeigen
# 7
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
252 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
wirklich gut, auch wenn ich die Story nicht ganz verstehe (falls man das kann?)
gleich mal like +fav +abbo ;P
08.08.2011, 18:11 Uhr Anzeigen
# 8
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Hehe. Lustiges Video. :)
____________________________________
11.08.2011, 01:28 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?