HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.710 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Verkaufscharts: DLC bringt größten Umsatz
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Bullsquid
2.565 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Sagenhaft, dass Stronghold 3 es in die Top 10 geschafft hat. Nach Stronghold 2 wäre eine Vorbestellung dafür etwas riskant. Erst mal warten, was andere zu dem Spiel sagen...
31.07.2011, 22:31 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Also man kann über cod vieles sagen, aber nicht das es schlecht ist dagegen sprechen schon allein die tatsache das es sich gut verkauft. Außerdem jhabe ich bis jetzt jeden teil ausgiebig in SP und MP gespielt.

Obwohl ich aber auch sagen muss das ich es auch unverschämt finde das für 5 maps 15€ zu verlangen, während andere spiele z.b. Tf2 nur kostenlose updates ubd dlc's bekonmt
31.07.2011, 23:17 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
OMG; WAS, EYE iss endlich da?
und ich grad kein Geld auf dem paypal Konto, fuck!
muss morgen sofort zur Bank :D
31.07.2011, 23:51 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Zitat:
Original von Behm

Also man kann über cod vieles sagen, aber nicht das es schlecht ist dagegen sprechen schon allein die tatsache das es sich gut verkauft.


Oh ja, Verkaufszahlen sagen ja auch was über Qualität aus...
Das ist genauso wie zu sagen ein Opel ist besser als ein Ferrari nur weil der Opel sich besser verkauft.
Von den meisten wird ja auch nicht die Qualität von COD bemängelt sondern die Innovationsarmut und die Tradition jedes Jahr ein neues rauszubringen.
Mit BLack Ops sind wir jetzt schon bei 9.
01.08.2011, 09:07 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von pepper00

Mit BLack Ops sind wir jetzt schon bei 9.


7, nicht 9. MW1 war 4, WaW war 5, MW2 war 6, BO is 7.

Und CoD ist schlecht in vielerlei Hinsicht - Performance ist miserabel, Balancing ist besonders in den Teilen von Infinity Ward schlecht (die Treyarch-Teile sind auch eher 60€-Balance-Patches), die Story im SP ist größtenteils mehr unsinniges Popcorn-Kino als logik, der Realismus der vorgegaukelt wird fehlt total.

Aber immerhin gibt es in den einzelnen SP-Maps eine gute Atmosphäre.
01.08.2011, 11:04 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von pepper00

Mit BLack Ops sind wir jetzt schon bei 9.


7, nicht 9. MW1 war 4, WaW war 5, MW2 war 6, BO is 7.


Ok, wenn man die ganzen älteren Konsolen Cods nicht mitzählt sind es tatsächlich nur 7.
COD: Finest Hour und COD 2: Big Red One sind ja eigentlich nur Spin-Offs.
01.08.2011, 13:27 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von pepper00

Ok, wenn man die ganzen älteren Konsolen Cods nicht mitzählt sind es tatsächlich nur 7.
COD: Finest Hour und COD 2: Big Red One sind ja eigentlich nur Spin-Offs.


Spin-Offs find ich ist eine unpassende Bezeichnung, in jedem CoD geht es ja eh nur um den Krieg und um ihn zu gewinnen, da gibts keine Teile die nichts mit der "Story" zu tun haben.
01.08.2011, 14:16 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
192 Beiträge
In welcher Region eigentlich? Europa, Asien, Amerika, das ist echt mal wieder so unnaussagefähig.
01.08.2011, 14:24 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
spätestens mit dem nächsten cod teil stirbt ein großer teil der community. weil wegen monatlichen kosten und so.
oder auch nicht, da die cod community ja bereits bewiesen hat, das sie gerne geld ausgeben, ohne wirklich was neues zu bekommen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trintox am 01.08.2011, 16:04]
01.08.2011, 16:04 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Spin-Offs find ich ist eine unpassende Bezeichnung, in jedem CoD geht es ja eh nur um den Krieg und um ihn zu gewinnen, da gibts keine Teile die nichts mit der "Story" zu tun haben.


Dachte ich mir auch so aber eine bessere Bezeichnung habe ich leider nicht gefunden. Und wenn es keine Spin-Offs oder soetwas sind müssen es vollwertige Spiele sein und dann ist Black Ops wieder der neunte Teil von COD.
01.08.2011, 16:37 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von pepper00

Zitat:
Original von EagleWatch

Spin-Offs find ich ist eine unpassende Bezeichnung, in jedem CoD geht es ja eh nur um den Krieg und um ihn zu gewinnen, da gibts keine Teile die nichts mit der "Story" zu tun haben.


Dachte ich mir auch so aber eine bessere Bezeichnung habe ich leider nicht gefunden. Und wenn es keine Spin-Offs oder soetwas sind müssen es vollwertige Spiele sein und dann ist Black Ops wieder der neunte Teil von COD.


Wie wäre es mit "Stand Alone Addon" (auch wenn die beiden nur für bestimmte Systeme erschienen sind anstatt des Originales, also könnte man auch sagen "Konsolen Version")
01.08.2011, 16:41 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.07.2011
15 Beiträge
Naja bei vielen Spielen bekommt man einige, sehr gute, Maps umsonst von Hobbymappern. Da ist der Preis irgendwie seltsam beim Black Ops DLC.

Was mich erstaunt ist dass Terraria immer noch in den Top 10 ist. Naja hat ja auch ein bekannter Schwede mit Hut gepusht. Man mag ja Konkurrenz. Finde ich auch okay, auch wenn ich Terraria nicht mag :)
01.08.2011, 18:36 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Bullsquid
1.080 Punkte
Dabei seit: 07.07.2008
195 Beiträge
Zitat:
Original von Trintox

spätestens mit dem nächsten cod teil stirbt ein großer teil der community. weil wegen monatlichen kosten und so.
oder auch nicht, da die cod community ja bereits bewiesen hat, das sie gerne geld ausgeben, ohne wirklich was neues zu bekommen.


Elite ist doch nicht verplfichtend?!
01.08.2011, 19:43 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Bullsquid
1.022 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
Zitat:
Original von SolidFake

OMG; WAS, EYE iss endlich da?
und ich grad kein Geld auf dem paypal Konto, fuck!
muss morgen sofort zur Bank :D


Ich kanns nur wärmstens empfehlen.
Es ist genau das was ein echter DeusEx fan, wie ich, sich wünscht nicht dieser HumanRevolution Konsolenmüll.
PC-Spiele sind halt doch die besten.
01.08.2011, 21:09 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von jawbox

Zitat:
Original von Trintox

spätestens mit dem nächsten cod teil stirbt ein großer teil der community. weil wegen monatlichen kosten und so.
oder auch nicht, da die cod community ja bereits bewiesen hat, das sie gerne geld ausgeben, ohne wirklich was neues zu bekommen.


Elite ist doch nicht verplfichtend?!


hm stimmt, hab nur immer die gerüchte gelesen, bis es dann bestätigt wurde. da dachte ich es wäre für alle zwingend notwendig. grad nochmal nachgeschaut

hier
http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-mod...mit-monatlichen-gebuehren.html

und hier
http://www.presstwoplay.de/call-of-duty-elite-endlich-monatliche-kosten

in beiden wird bestätigt das es 2 versionen geben wird.

die idee stammt sowieso von den blizzard leuten.
frechheit, aber mir doch egal spiele sowieso kein cod mehr, cod:mw2 hat mir schon gereicht.
01.08.2011, 22:46 Uhr Anzeigen
nach oben
30 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?