HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.139 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Verwarnungen und löschung von Beiträgen
Status: Geschlossen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Verwarnungen und löschung von Beiträgen
Ich find das löschen einiger Beiträge die Beleidigend waren ok..

aber ich schätz euer wischlappen war ein wenig groß weil auch ein parr sinnvolle beiträge darunter waren....

Und ich find die Verwarnung die ich bekommen hab nicht in Ordnung und werde mein Verhalten und die Art wie ich schreibe auch in Zukunft nicht ändern ...

Falls ich irgendwann ein Bann dafür bekomme pfffff.....

Edit: Ja ich Ärger mich wirklich über die Verwarnung

Edit 2 : Und ja ich hab mich schon beruhigt sonst würde hier noch mehr stehen XD
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 29.07.2011, 09:02]
29.07.2011, 09:01 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Die Diskussion war mehr als aus dem Ruder gelaufen, deshalb musste ein Zeichen gesetzt werden. Wenn du dich (und die anderen hoffentlich auch) weiter so verhältst wie vor besagter News, dann hast du keinen Bann zu befürchten. Und die Verwarnung verjährt ja.
29.07.2011, 09:55 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Das ist mir auch aufgedallen.... aber im gegensatz zu anderen habe ich niemanden beleidigt
sondern nur teilweise scherzhaft geschrieben... Und das größtenteils zum Thema....das ich manchmal abschweife oder mir Seitenhiebe nicht verkneifen kann halt ich persönlich nicht so schlimm...

Naja egal... wollte nur zum Ausdruck bringen das ich mir keines Fehlverhalten bewusst bin.
Ist mir schon klar das keine Verwarnungen zurückgenommen werden.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 29.07.2011, 13:16]
29.07.2011, 10:05 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
203 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Ich kann mich da ebenfalls nur Paul dem Badevogel anschließen.

Auf meine Nachfrage per PN an den Mod Motu, welcher Beitrag genau denn nun "sinnlos" und daher verwarnungswürdig war habe ich nichtmal eine Rückantwort erhalten (er wird schon wissen warum...).

Andere Beiträge hingegen, die deutlich stärker weg vom Thema waren wurden stehen gelassen.

Ich glaube nicht, dass Ihr auf diese Weise etwas erreicht außer Euch selber in ein schlechtes Licht zu stellen.

Wenn schon Verwarnungen, dann bitte konkret und nicht so "wischiwaschi". Das wirkt sonst so, als wüsstet Ihr selber nicht was ihr tut.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass jemand so etwas ernsthaft abgeschreckt. Dann wird eben einfach mit einem anderen Account weiter gepostet und fertig.

Noch peinlicher wird das ganze, wenn man sich mal die Kommentare zu anderen Themen anschaut. Dort gibt es haufenweise Spamkommentare von irgendwelchen Bots. Dagegen Spam/Werbung unternehmt ihr viel zu wenig (so was steht hier dann oft tagelang im Forum) obwohl das wahrscheinlich ein viel größeres Problem ist.

Unterm Strich wirkt Ihr arg überfordert. Solche Aktionen wie diese Löschaktion bestätigen das immer wieder...
01.08.2011, 10:06 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ihr beschwert euch? Ich hab wegen GROßSCHREIBEN in den comments ne Verwarnung bekommen, wenn cihs nochmal mache krieg ich ne Sperre...

Achja, wenn Trineas die Verwarnungen rausgibt, könnt ihr es gleich vergessen das der mal antwortet. Ich habs versucht!

Steam -> Block
EMail und HLP -> keine Antwort

Ich musste trecool bitten mit ihm zu sprechen. Im Gespräch hat Trineas gesagt, das er nicht mit "verurteilten" (wars glaube ich) sprechen will.
01.08.2011, 13:46 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Um deine falsche Behauptung richtig zu stellen: Ich hab gesagt, dass ich keine endlosen Diskussionen mit Leuten führen möchte, die gegen die Forenregeln verstoßen haben. Die Entscheidungen werden nicht zurückgenommen und der Grund war auch klar ersichtlich, von daher gab und gibt es keinen Diskussionsbedarf.

Generell lassen wir auf der Seite viel durchgehen, wenn Leute aber glauben es übertreiben zu müssen, schreiten wir ein und werden das auch in Zukunft tun. Wer damit nicht einverstanden muss sich ein anderes Forum suchen, ändern werden wir unsere Praxis nicht.
01.08.2011, 14:55 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?