HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.634 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > SDS Counter Strike Source
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Pinguu  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2011
4 Beiträge
SDS Counter Strike Source
Hi Leute ^^

Ich hätte da eine Frage , ich habe gestern einen SDS ( source dedicated server ) gemacht nach langer zeit wieder , aba wie gesagt nicht zum ersten mal. Mit den erstellen und bearbeiten und Mods hinzufügen usw alles kein Problem und geht recht easy und schnell. Mein Problem ist jetzt sobald ich in Css gehe und auf den Server drauf gehen will über Console connect IP ... dann kommt die Fehlermeldung Steam Validierung abgelehnt ... WTF? Ich habe auch schon mal Gegoogelt und recht schnell eine recht gute Lösung gefunden das eine Steam_appid.txt fehlen könnte und wenn ja das sachen reingeschrieben gehören habe ich auch gemacht aber das funkioniert noch immer nicht ! :(

steam_appid.txt = in der TXT befinden sich Namen von Spielen + eine bestimmte ID dafür !

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könnt ! Was denn SDS spezial angeht :

Er soll im Internet angezeigt werden
DM Mod ist drauf
Mani Admin Plugin
natürlich auch eine client.txt
und die server.cfg habe ich auch ein wenig bearbeitet aber nicht viel nur 1 -2 befehle was den downloadfilter angeht bzw actionsoundlist und die soundlist und maplist sind auch bearbeitet aber denke die haben mit dem problem nicht schwer viel zu tun oder seh ich das Falsch ?

Wenn ihr noch iwelche Frage habt was den SDS angeht was ihr noch drüber wissen wollt was ich drauf installiert habe bzw verändert habe einfach mal fragen und ich versuche es zu beantworten !


mfg Pinguui
____________________________________
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Pinguu am 25.07.2011, 10:11]
25.07.2011, 10:08 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Erstell die "Steam_appid.txt" im "cstrike" ordner vom Dedicated Server und schireb da einfach "240" rein ohne "". Sollte eigentlich funktionieren.
____________________________________
25.07.2011, 15:55 Uhr Anzeigen
# 3
Pinguu  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2011
4 Beiträge
Hi Speed74 , könnte ich mal probieren , werde ich aber erst machen wenn ich zuhause bin weil ich momentan noch in der Arbeit bin.


Werde dir davon berichten wenns geklappt hatt bzw wenns funktioniert hat !! :)

Habe auch einen Arbeitskollegen gefragt , der meinte ich könne nicht aufn server gehn weil das der Hoster einfach nicht kann , ich müsst iwas einstellen bzw irgendeinen Consolen befehl machen damit ich drauf joinen könnte is da etwas wahres dran oder is das was gaaaanz anderes ? Würde mich auf die Antwort auf die Frage freuen !

Auf jeden fall danke !


mfg Pingu

-------

Hallo , so das wasu gesagt hast hab ich gemacht funktioniert supper ! Und ich komme auf meinen server drauf aber jetzt gibts ein Neues Problem , kein Spieler kann drauf nur im Lan gehts obwohl ich den Server auf Internet gestellt habe und Ports freigeschalten sind. Hab das mit einem Arbeitskollegen getestet funktioniert echt nix , ich weiss nicht was ich falsch machen !!! :(

Früüher hat doch alles super und easy geklappt und jetzt auf einmal mit den ganzen updates usw is alles fürn arsch und kompliziert is doch iwie unnötig oder nicht ? ...

Also wennst noch iwas wissen möchst server betreffent dann sag bescheid , was einstellung etc angeht !


mfg Pingu
____________________________________
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Pinguu am 26.07.2011, 10:11]
25.07.2011, 16:17 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Inwiefern kommt keiner auf den Server?

KOmmt da ne Fehlermeldung beim connecten oder sowas? Und wenn ja welche?
____________________________________
28.07.2011, 16:38 Uhr Anzeigen
# 5
Pinguu  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2011
4 Beiträge
Hi du

Nja sobald wer auf den server connecten will steht da halt Server antwortet ned und das bei eig allen in meiner Freundesliste die haben versucht über Favoriten zu connecten und mit connect + ip alles hoffnungslos , langsam bin ich echt verzweifelt ^^ HILFE !! XD Ich versteh das ned ports sind sowieso ffreigeschaltet und früher habe ich ja auch immer einen server machen können ohne probleme , was ich in der server pause gemacht habe wo ich keine server gehostet habe , hab ich meinen PC neu aufgesetzt aber das kannst auf jeden fall nicht sein find ich , ausser das iwas in Einstellungen was Internet netzwerk usw angeht das da was anderes eingestellt is aba da wären dann auf jeden fall ärgeree problemme und so !

Nja wenn das weiter hin nicht klappen sollte werde ich einen Linux server erstellen sollte auf jeden fall besser sein , werde da einen Rechner kkaufen der ned so teuer sein muss und werde da einen hosten ! , Nja wennu trotzdem noch irgendeine Lösung haben solltest nur her damit ;) Möchte das Problemm trotzdem lösen !!! ^^ bitteeh XD

mfg Pingu
____________________________________
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
29.07.2011, 10:05 Uhr Anzeigen
# 6
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Also das is wirklich komisch uff.

Ich denke mal das das Port 27015 im Router un in der Firewall frei is. Also mir gehen auch die Ideen aus.
____________________________________
29.07.2011, 14:06 Uhr Anzeigen
# 7
Pinguu  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2011
4 Beiträge
Ist der Port nicht egal ? ... ^^ ob ich jez 66666 oda 00000 beutz is doch wurscht oda XD du gibst doch da was an und dann gibst du es im router ein genau so hab ich des gmacht und ja , 27015 is standart !


mfg Pingu
____________________________________
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
29.07.2011, 14:40 Uhr Anzeigen
# 8
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ja okay stimmt. Ich mach meistens in-game nen Server.

Halt spiel starten, Konsole auf. "sv_lan 0". "map MAPNAME" und dann wars das. Dann gebe ich ahlt noch meinen Freunden die IP + Port und die geben dann in ihre konsole halt "connect blablabla" ein.

Könnteste ja mal versuchen.
____________________________________
29.07.2011, 18:18 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?