HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.350 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Kampagne "Dead Air" veröffentlicht!
Status: Offen
48 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Bullsquid
1.383 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Nur für Leute die nicht genießen können und überall das Schlechte suchen müssen.


Falsch ! ;)
23.07.2011, 11:14 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von tman

Zitat:
Original von Trineas

Nur für Leute die nicht genießen können und überall das Schlechte suchen müssen.


Falsch ! ;)


Und wie ist es richtig? Und bitte nicht plenken.
23.07.2011, 11:20 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Bullsquid
1.383 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
ich bin nicht so einer der überall das schlechte sucht, und genießen kann ich auch - trotzdem habe ich einen bitteren nachgeschmack was L4D1 angeht !
23.07.2011, 11:52 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Vortigaunt
811 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Badetroll

ok das auto in der ersten map kann man wieder vom dach auslösen aber das iwerden sie wieder fixen ^^


Da gibt es nichts zu fixen.
Das ist immer so gewesen und wird auch so bleiben, das Auto ist in Schussreichweite von oben und fertig. Da müsste man schon ein Dach oder sonst irgend ein Schwachsinn hinmachen gegen.

Im übrigen lösen gute Spieler das Auto sowieso nicht aus. Ein Team was vernünftig zusammen arbeitet kann unten gut am Auto vorbei kommen, da ist man schön blöd wenn mans von oben aktiviert.
23.07.2011, 12:48 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Also die Portierung find ich gut. Doch das Flair von Teil 1 hat L4D2 einfach nichtmehr. 2 ist eher lustig. Teil 1 war noch sehr düster...

Das ist auch der Grund warum L4D1 kein F2P werden wird(meine Meinung^^)
23.07.2011, 14:53 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Original von souleater272

Ich konnte Cold Stream gar nicht beenden, weil ich den Saferoom im letzen Teil der Kampagne nicht verlassen konnte. War ein wenig bitter aber auch egal.


HAHA :D Ne im Ernst, du musst dort im Saferoom das Radio aktivieren. Vorher funktionieren die Türen nicht :P


Epic Fail junge ^^
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von CrimsonMoon am 23.07.2011, 15:11]
23.07.2011, 15:10 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Yeah das wird erstmal die Tage gezockt . :)
23.07.2011, 15:37 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.07.2009
97 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Wie soll L4D1 bitte F2P sein? Es gibt nicht, was sie in einem In-Game-Store verkaufen könnten noch könnten sie den Käufern, die sich die Retail bereits haben oder besorgen (selbst nach der Umstellung wird es die noch zu haben geben) eine Entschädigung geben.


Die Lösung: HÜTE! :P

Und jeder der damals L4D gekauft hat, bekommt so einen schicken Kaufbeleghut.

Gentlemen! Willkommen bei Left 4 Hat!


:D
23.07.2011, 16:58 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.11.2009
48 Beiträge
Also, ich finde den Port gut gelungen und freu mich auch auf die anderen Maps. Trotz Beta konnten wir kaum Fehler feststellen. Ein dicker Bug müßte aber im Finale gefixt werden: Hinter dem Tankwagen wo man auslöst gibts ein neues Auto, was wir auch direkt mal zum Verteidigen getestet haben. Ergebnis: Es kommen kaum Zombies. Also klar ein Glitch.

@ Paul der Badetroll: Was ist pupfogl und confogle? Nie gehört.

Grüße
23.07.2011, 17:22 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Hound Eye
317 Punkte
Dabei seit: 29.09.2010
205 Beiträge
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Original von souleater272

Ich konnte Cold Stream gar nicht beenden, weil ich den Saferoom im letzen Teil der Kampagne nicht verlassen konnte. War ein wenig bitter aber auch egal.


HAHA :D Ne im Ernst, du musst dort im Saferoom das Radio aktivieren. Vorher funktionieren die Türen nicht :P


Epic Fail junge ^^


Das ging mir anfangs aber auch so XD
23.07.2011, 20:08 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2011
9 Beiträge
Zitat:
Original von Phinixa

Also die Portierung find ich gut. Doch das Flair von Teil 1 hat L4D2 einfach nichtmehr. 2 ist eher lustig. Teil 1 war noch sehr düster...


Stimmt wohl. Vor allem auf den Standard Karten von L4d2. Die Kampagnen aus dem ersten Teil sind einfach athmospärischer. Wobei Daed Air von der Stimmung her eh am schwächsten war mMn. Hoffe da noch auf Blood Harvest und Death Toll. Die waren wesentlich besser (wenn auch im vs nicht so beliebt).
23.07.2011, 21:15 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Ich find Dead Air wirklich gut, bis aufs Finale, da allerdings ist nur die Punktvergabe zu kritisieren. Sobald man am Flugzeug ist gibts achthundert Punkte, das muß Valve noch beheben, ansonsten ist Dead Air absulut top. Mercy Hospital ist meiner Meinung nach die schlechteste Karte gewesen, das heißt nicht das sie in irgendeiner Art und Weise wirklich schlecht war, sie war gut. Aber Death Toll und Blood Harvest waren meiner Meinung nach die besten Karten. Da wart ich noch drauf.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nietsewitch am 23.07.2011, 21:46]
23.07.2011, 21:39 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Death Toll fand ich auch am besten, Blood Harvest hingegen am schlechtesten. So gehen die Geschmäcker auseinander :)
24.07.2011, 09:14 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Also No Mercy find ich am besten, dann kommt Blood Harvest, Dead Air und zum Schluss Death Toll, die finde ich irgendwie schlecht :/
24.07.2011, 10:28 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
99 Beiträge
Zitat:
Original von CW6

Zitat:
Original von CrimsonMoon

Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Original von souleater272

Ich konnte Cold Stream gar nicht beenden, weil ich den Saferoom im letzen Teil der Kampagne nicht verlassen konnte. War ein wenig bitter aber auch egal.


HAHA :D Ne im Ernst, du musst dort im Saferoom das Radio aktivieren. Vorher funktionieren die Türen nicht :P


Epic Fail junge ^^


Das ging mir anfangs aber auch so XD


ah ja kommt mir auch bekannt vor dass mit den radio XD
24.07.2011, 11:15 Uhr Anzeigen
nach oben
48 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?