HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.752 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Grockets: Soldier-Items & Comic
Status: Offen
58 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Barnacle
375 Punkte
Dabei seit: 06.03.2008
200 Beiträge
Hier werden die Waffen vorgestellt
http://www.youtube.com/watch?v=jPZCKW8XHtc


Wenn mehrere Leute auf dich damit ballern dann sieht man vor lauter Strahlen überhaupt nichts mehr. Das ist für mich das schlimmste daran
21.07.2011, 16:46 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2009
104 Beiträge
@Carlo
Spiel halt auf Vanilla Server, gibts genug von.
21.07.2011, 16:54 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Barnacle
470 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
theorie: g(!) rocket, davon 3(!) energiewaffen offensichtlicher kann es gar nicht sein, wie ich finde^^

ich weiß ich reime mir gern was zusammen^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kellerassel am 21.07.2011, 17:20]
21.07.2011, 17:19 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Zitat:
Original von Knurp

Warum kriegt die der Soldier?
Der Engi hätte das bekommen müssen.
1. Hat der Soldier 2 Packs im Uber Update bekommen und der Engi nichts und
2. passt sone laser waffe einfach mehr zum engi.

total dumm


Zwei behälter sind noch übrig und alle warten 1 pyro und 2 engie.
Is doch klar das der Solider neue waffen bekommt. Wenn man sieht das !zum teil! viele denn als einer der drei Lieblingsklassen haben.
21.07.2011, 17:20 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.07.2009
97 Beiträge
Zitat:
Original von Kellerassel

theorie: g(!) rocket, davon 3(!) energiewaffen offensichtlicher kann es gar nicht sein, wie ich finde^^

ich weiß ich reime mir gern was zusammen^^


Und die Waffen und die Raketen waren sicher Projekte von Black Mesa in den 60ern :D

Kleiner Scherz....

Ist natürlich sehr weit hergeholt aber ich hoffe insgeheim das du Recht hast :)

Zum Update: Bin etwas skeptisch...davon mal abgesehen das mich jeder nach ner Black Box fragt :eek3:

Bin mal gespannt ob noch was für den Engi oder Pyro (<3) kommt ^^
21.07.2011, 17:54 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Bullsquid
1.732 Punkte
Dabei seit: 19.07.2008
339 Beiträge
Zitat:
Original von CarIo

Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Anubis

Ahja.. wegen sowas Spiel ich TF2 nicht mehr^^


Weils immer mehr Zeug gibt? Wayne? Einfach ignorieren und Spiel spielen, die Items sind ja nicht das einzige was TF2 ausmacht.


Bei so ner Aussage bekomm ich das KOTZEN!! Man kann die Waffen nicht einfach ignorieren weil sie durch andere Spieler gegen dich benutzt werden.

Wie kann man so einen Scheißdreck verzapfen?

Aber wie man in deinem Steam profil sieht spielst du das Spiel ja super oft............


Die Aussage stimmt zum Teil allerdings wirklich, die allermeisten neuen Waffen sind nicht nur Sidegrades sondern sind zum Teil sogar einfacher zu kontern als die Standartwaffen. Der neue Raketenwerfer ist da vielleicht eher eine etwas nützlichere Ausnahme, die Pistole aber zum Beispiel ist der Shotgun in den meisten Fällen unterlegen.

Wenn man nur ein kleines Bisschen was taugt als TF2-Spieler kommt man problemlos mit den Standartwaffen zurecht, die sind nämlich in den meisten Fällen immernoch die einfachsten und nützlichsten.

Ich sehe nicht wo hier das Problem liegt.
21.07.2011, 17:57 Uhr Anzeigen
# 37
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Also ich hab grad mal gezockt und naja ich pwn immernoch alles weg .... xD Spaß :D
Ne also sonderlich stören tun mich die neuen Waffen noch nicht. Selber ausprobieren konnte ich aber auch noch nicht.
Mit Hl3 ist schonwieder sehr weit hergeholt, aber cool wäre es trotzdem ^^
21.07.2011, 18:43 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von CarIo

Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Anubis

Ahja.. wegen sowas Spiel ich TF2 nicht mehr^^


Weils immer mehr Zeug gibt? Wayne? Einfach ignorieren und Spiel spielen, die Items sind ja nicht das einzige was TF2 ausmacht.


Bei so ner Aussage bekomm ich das KOTZEN!! Man kann die Waffen nicht einfach ignorieren weil sie durch andere Spieler gegen dich benutzt werden.

Wie kann man so einen Scheißdreck verzapfen?

Aber wie man in deinem Steam profil sieht spielst du das Spiel ja super oft............


Also sind 639 Stunden wenig? Ich jedenfalls kümmere mich nicht um die Waffen. Ja sie werden gegen mich eingesetzt. Naund? Ich spiel weiter das Spiel, weils Spaß macht. Ich benutze meine Waffen gegen ihre.
21.07.2011, 20:46 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2007
95 Beiträge
Dieser Beitrage wurde entfernt.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von User12149 am 21.07.2011, 22:25]
21.07.2011, 22:21 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2010
134 Beiträge
Die Waffe ist okay, und sie ist auch nicht overpowered. Sie macht viel weniger Schaden als der normale Raketenwerfer und mal abgesehen davon das das Nachladen länger dauert...
21.07.2011, 23:56 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Ich hätte gern mehr Stuff für den Engi und der Pyro kann auch etwas mehr vertragen. Der Heavy könnte noch ne Sekundärwaffe gebrauchen, so wie der spy nen zusätzliches Gadget vertragen könnte. Der Demoman könnte ne zusätzliche Primärwaffe gebrauchen, wobei der schon genug melee-stuff hat...
22.07.2011, 01:50 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
*trinkt Tee und wartet*
22.07.2011, 03:23 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Headcrab
76 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Ich hasse diese Waffen jeder hat sie und macht jeden platt.
SO WILL ICH KEIN TF2 MEHR SPIELEN :(
Die Waffen machen mehrere Klassen in bestimmten Maps unnützlich.
22.07.2011, 11:02 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Ich hab mittlerweile auch gegen die neuen Waffen kämpfen müssen und finde, dass sie zu overpowered sind ... selbst habe ich sie noch nicht, aber wenn damit 2-3 Leute rumlaufen, die gut zielen können, hat man mit einigen Klassen kaum eine Chance, da gegenan zu kommen

Das wirksamste ist halt immernoch Heavy+Medic oder Demo+Medic mit Übercharge ... da kommen auch die neuen Soli-Waffen ein Glück nicht gegenan
22.07.2011, 11:10 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
Warum meckern alle ? seid Sniper, Scout oder pyro ihr könnt diese geschosse auch reflektieren nur mal so gesagt ne ? helft den engineers es heißt ja nich umsonst *TEAM* Fortress 2 oder bei der community so lieb genannt *HAT* Fortress 2.... naja ich hab lieber Team Fortress 2 weil man eben als TEAM arbeiten soll.

wenn man ein richtiges teamplay hinlegt und man es anderen vormacht. zb. reflektieren oder milkman auf die werfen oder jarate oder die gesichter wegsniped dann ist dem TEAM auch mehr geholfen. Daher aufhören zu meckern und mal andere Klassen versuchen. Dafür sind die Klassen schließlich da! ...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von NexusWulf am 22.07.2011, 15:27]
22.07.2011, 15:25 Uhr Anzeigen
nach oben
58 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?