Entwickler: tf2items.com-Gründer bei Valve eingestellt
Tony "Drunken_F00l" Paloma ist seit Jahren in der Valve-Community aktiv. Er ist der Ersteller der Server-Administrationstools SourceOP und gründete auch die Website tf2items.com. SourceOP kann bei offiziellen Spielen wie Counter-Strike: Source, Half-Life 2: Deathmatch und Team Fortress 2 verwendet werden aber auch bei Mods...
Ist doch super!Aber was Drunken gemacht hatte war natürlich nicht nett,hoffentlich ziehen die ihn nicht damit auf!
Und er kriegt Valve-Waffen in tf2!lol
Man holt sich eben die Leute ins Boot, die einem später "gefährlich" werden könnten Meint ihr, Facebook hat George Hotz nur aufgrund seiner Fähigkeiten eingestellt?
Man holt sich eben die Leute ins Boot, die einem später "gefährlich" werden könnten Meint ihr, Facebook hat George Hotz nur aufgrund seiner Fähigkeiten eingestellt?
Das lustigste ist wie er an den Job gekommen ist....
nach seiner erzählung hat er eine E-Mail an Robin Walker geschrieben wegen ein parr Fehlern die ihm beim Saxxy aufgefallen sind...
worauf Robin geschrieben hat das er wohl jemand feuern muss
Drunken Fools antwort darauf war das sie dan wohl einen Ersatz brauchen und das er zu verfügung steht XD
und so ist er an zu seinem Vorstellungsgespräch bei Valve gekommen
(Sinngemäß übersetzt)
Was er schon so alles angestellt hat, zeigt doch, dass er "einiges auf dem Kasten hat". Darum wurde er auch von Valve eingestellt. Gut, dass das nicht immer so klappt, zeigt das Beispiel mit dem Jungen der HL2 geleakt und auf eine Einstellung bei Valve gehofft hat
Was er schon so alles angestellt hat, zeigt doch, dass er "einiges auf dem Kasten hat". Darum wurde er auch von Valve eingestellt. Gut, dass das nicht immer so klappt, zeigt das Beispiel mit dem Jungen der HL2 geleakt und auf eine Einstellung bei Valve gehofft hat
Der unterschied zwischen den beiden ist das DrunkenFool nichts illegales gemacht hat, anscheinend ein wirklich fähiger Sowtfare Entwickler ist und trotz seiner 24 Jahre schon sehr viel Erfahrung mit der Source Engine hat.
Und deshalb von Microsoft zu Valve wechselt.
hm, ich dachte eigentlich, den heiligenschein gabs für die, die beim war-update nicht betrogen hatten. Da gabs doch aber auch was, oder nicht?
Den originalen "Cheater's Lament" gab es nach der Saubermach-Aktion von Valve gegen das Schummelprogramm von DrunkenF00l, damals fühlten sich viele Spieler vera****t, weil sie das Programm unwissentlich genutzt hatten ohne aktiv betrügen zu wollen - auf TFPortal wurde das Programm z.B. zu rein informativen Zwecken in einer News ausgiebig erklärt und viele Spieler dachten darauf, es sei ein von Valve akzeptiertes Tool, da es ja auf einer offiziellen Seite "angepriesen" wurde. In der Community gab's dann den riesen Krach, weil die "Ehrlichen Leute" und diejenigen, die von dem Programm nix gewusst hatten, die angeblichen Cheater runtermachten ("War doch klar, dass das nicht erlaubt ist...).
Die Hüte haben das ganze dann noch verstärkt.
Beim War-Update kamen dann die wirklichen Cheater zum Vorschein, da manche Demomen/Soldier pro Sekunde zwei Kills über mehrere Stunden verzeichneten - eine Tatsache, die auch der raffinierteste Spieler nicht schönreden konnte. Daher wurden erneut etliche Accounts gebannt, Spieler bestraft und die übrige Community mit dem Heiligenschein belohnt. Alle, die ihn schon vorher hatten, gingen meines Wissens nach leer aus oder bekamen einen extra Drop...
Dass DrunkenF00l jetzt bei Valve arbeitet, halte ich für einen übertriebenen Schritt, da er (neben dem Backpack Examiner) nicht wirklich was zum Spiel selbst beigetragen hat. Eine Einstellung macht für ihn meiner Meinung nach nur im Bereich Sicherheit / VAC / Fehlersuche Sinn, aber ihn ins "Entwicklungsteam" zu stecken, halte ich für abwegig, da seine übrigen Werke nicht wirklich dem Standart von Valve entsprechen...
Dass DrunkenF00l jetzt bei Valve arbeitet, halte ich für einen übertriebenen Schritt, da er (neben dem Backpack Examiner) nicht wirklich was zum Spiel selbst beigetragen hat. Eine Einstellung macht für ihn meiner Meinung nach nur im Bereich Sicherheit / VAC / Fehlersuche Sinn, aber ihn ins "Entwicklungsteam" zu stecken, halte ich für abwegig, da seine übrigen Werke nicht wirklich dem Standart von Valve entsprechen...
Ach, und ein Plugin zu entwickeln welches für fast jedes Source-Engine-Spiel verwendet werden kann und dadurch die Handhabung der Server um einiges erleichtert trägt nicht dazu bei?