HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.468 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Wer ist es...?
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2010
9 Beiträge
Wer ist es...?
ich hab da ne datei im anhang und meine frage lautet: wer kann mir sagen was fürn kerl das is, der kam mir schon 4 mal entgegen und haut immer dann ab wenn ich ihm zu nahe komme....Ich würde gern mal wissen welche rolle der im spiel spiel, is der einfach nur so eingefügt worden? Is der von der Regierung? Gehört ihm die Black Mesa?

Ps leider is das Bild n bissel klein geworden... aber wenn es bei paint eingefügt und n bissel vergrößert wird kann man es vllt erkennen...
Anhang: Unbenannt.png (10 KB, 38x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von >hauke< am 06.07.2011, 16:04]
06.07.2011, 16:03 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
you are joking?

G-Man?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von [traumViolett] am 06.07.2011, 16:56]
06.07.2011, 16:55 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Wenn man irgedneinen HL Teil spielt, kommt der immer min. 1 mal vor.

Und allein schon wenn man hier auf dem HLP etwas auf der HL1 seite geguckt hätte, hätte man G-Man auch gefunden.

Der Typ is aber ein richtiges Mysterium, man weiß einfach nicht, wer er in wirklichkeit ist, man weiß nur er heißt "G-Man" und kann, allem anschein nach, die Zeit anhalten bzw. bestimme ereignisse steuern und kontrollieren (wird besonders in HL2 EP2 sichtbar).
06.07.2011, 17:37 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2010
9 Beiträge
und welchen zweck erfüllt der?
oder hat der überhaupt einen zweck der im laufe der spiele schlüssig wird?
aber: ich will ja nich undankbar erscheinen DANKE schon mal das ich so schnell auf meine frage antworten erhalte
06.07.2011, 21:10 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Welchen Zweck er erfüllt, wurde bisher noch in keinem Teil der Spielereihe geklärt. Bekannt ist nur, dass er für eine höhere Macht/Rasse arbeitet und Gordon in deren Auftrag beobachtet bzw. gewissermaßen kontrolliert.
07.07.2011, 00:44 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2010
7 Beiträge
Er bietet dir am Ende von Half Life 1 einen Job an den du annehemen musst um das Spiel zu beenden, daher ist er wohl dein Arbeitsgeber in Half Life 2.

Ps: Schätz ich mal.
15.07.2011, 12:12 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Gib acht Gman heißt er nicht wirklich. So nennen ihn nur allle wegen seiner datei beschreibunng. Der richtige namme ist noch nicht bekannt.
17.07.2011, 10:55 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?