HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.630 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Half Life 1 Deutsche Version zu 100% UnCut
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2011
2 Beiträge
Half Life 1 Deutsche Version zu 100% UnCut
Hey,

erstmal sorry, dass ich den wahrscheinlich tausendsten Thread zu dem Thema erstelle! Ich habe über die SuFu aber kein passendes Thema gefunden.

Im Zuge der momentan laufenden Aktionen habe ich Half Life 1 + die beiden AddOns sehr billig erstanden.
Habe mein Steam ursprünglich auf Englisch eingestellt, mit dieser Konfiguration habe ich auch schon Opposing Force installiert, welches - soweit ich es beurteilen kann - komplett uncut ist.
Blue Shift habe ich noch nicht installiert.

Nun zu meinem Problem:
Für mich überraschend ist Half Life 1 geschnitten, in der OGDB stand, dass es ungeschnitten wäre, wenn man sein Steam auf Englisch eingestellt hat. Bei Opposing Force ist das ja auch der Fall.
Soweit so ärgerlich, schließlich habe ich diesen Uncut Patch genutzt, der bis auf ein paar Kleinigkeiten wunderbar funktioniert:

Die Leichen erledigter Gegner lösen sich nach wie vor auf...
...und die meisten Dekoleichen hängen in der Luft.

Steam habe ich weiterhin auf Deutsch stehen, Half Life 1 auch.
Ich habe testweise "ClientRegistry.blob" gelöscht, was aber nichts gebracht hat.

Naja, ich hoffe, ich nerve euch nicht allzu sehr mit dieser "never ending story" ^^
Und ich bin natürlich sehr dankbar für jeden Lösungsvorschlag :)

Viele Grüße

Nachtrag:
Ich habe gerade testweise Half Life auf Englisch eingestellt, das hat aber nichts gebracht.
Das Problem, dass die Dekoleichen in der Luft hängen, ist aber nicht länger eins, da es sich wohl nur um einen Bug bei ein paar Objekten handelte.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von -X-Rulez- am 04.07.2011, 22:46]
04.07.2011, 22:39 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Es kann sein, dass bei dir bestimmte Einträge in der Windows-Registry angelegt wurden, die dafür sorgen, dass das Spiel geschnitten ist. Siehe dafür hier (Ist für Counter-Strike gedacht, gilt aber auch für Half-Life).
04.07.2011, 23:35 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2011
2 Beiträge
Das hat geklappt, vielen Dank!
Da war ich zu voreilig mit dem Posten.

Wie auch immer, Problem gelöst - nochmal danke! :)
05.07.2011, 01:11 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?