HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.472 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Client-Beta bringt Facebook-Verknüpfung
Status: Offen
93 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  « 1 2 [3] 4 5 ... 7 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Zitat:
Original von Elbart

Welches denn?


Ich würde es auf Ubuntu und Suse testen, für den Rest keinen Support geben. Nein, ich benutze keines von beiden, aber es sind die beliebtesten. So praktizieren das übrigens viele Indie-Entwickler.

Zitat:
Original von Elbart

Bei den verschiedenen Kernels, den verschiedenen Veränderungen der Kernels durch die Distris


Die Anwendungen bekommen vom Kernel nicht viel mit. Das Binärformat wurde seit ewigkeiten nicht verändert, ich hab noch binarys die zu zeiten von 2.6.28 (von mir) erstellt wurden und heute (2.6.39) noch lauffähig sind. ich würde sagen bis 15 Releases kommen nur geringe fehler durch den Kernel.

Zitat:
Original von Elbart

die vielen unterschiedlichen Treiber-Konfigurationen etc. etc.


Akzeptiert. Aber wie viele DX und Treiberversions-Kombinationen gibts unter Windows? Setz OpenGL 4.1 vorraus und programmier sauber, dann sparst du dir ne menge ärger.

Probleme durch andere Libs kann man weitestgehend umgehen. Penumbra Overture und Lugaru HD laufen bei mir genauso gut wie Trine oder Shadowground Survivor.

Zitat:
Original von Elbart

Für die paar Nutzer lohnt sich der Support nicht.


Anzahl der Internetnutzer: ~ 2 Mrd.
Anteil der Linux-User in Prozent: 1.
1% von 2 Mrd = 20.000.000 User.
Nehmen wir an davon würden sich 5% spiele kaufen: 1.000.000.

Zahlen und Prozente abgerundet. Ich hab möglichst pessimistisch gerechnet.

Zum Topic: Ich mag facebook nicht, aber warum nicht? Solange es nicht pflicht ist juckt mich das nicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MilkFreeze am 09.06.2011, 16:40]
09.06.2011, 16:39 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2008
92 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=n4KVDkzOzQA
Wer sich bei Facebook anmeldet ist selbst schuld.
My two Cents...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sven5890 am 09.06.2011, 17:26]
09.06.2011, 17:20 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
sry long message
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von pyth am 09.06.2011, 18:25]
09.06.2011, 18:13 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Ich hab's eben mal ausprobiert und einen Screenshot auf meine Pinnwand gepostet - funktioniert einwandfrei - :) Hab' ihn aber trotzdem gelöscht ^^ das reicht wenn ich die im Steam habe ...

Das mit den empfohlene Freunde anzeigen habe ich aber nirgendwo gefunden
09.06.2011, 18:26 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Alien Grunt
4.717 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Ich bin zwar bei Facebook und auch mit sehr vielen Leuten weltweit vernetzt, aber dennoch muss ich denen nicht alle auf die Nase binden, was ich die ganze Zeit zocke und wie lang etc. (In Steam selbst ist das was anderes, da sind wir alle Gamer ^^)

Wie hat es der österreichische Kabarettist Michael Niavarani treffend formuliert: "Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis" :D
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von bpewien am 09.06.2011, 19:14]
09.06.2011, 19:08 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Bullsquid
1.022 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
omfg facebook suckt derbe. zum glück ist's optional.
09.06.2011, 19:29 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
75 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
bah, wer braucht schon das gesichtsbuch
09.06.2011, 19:42 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Bullsquid
1.635 Punkte
Dabei seit: 21.04.2008
521 Beiträge
Zitat:
Original von djpromise

Das mit den empfohlene Freunde anzeigen habe ich aber nirgendwo gefunden


Ich zitiere mal aus dem Steamforum:

Zitat:
Edit profile in Steam, scroll down to where it says link profile to Facebook, link it up, then go back to it on your edit profile page and it should be a link to find Facebook friends.


Ist das normal, dass man dann auf die Seite mit den "Invites" kommt? :confused:
09.06.2011, 20:03 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2008
169 Beiträge
@Álucard

aber dein steamprofil öffentlich posten ist besser? das internet weiss nur so viel wie du auch selbst reinstellst.

wenn du also deine letzten kotzfotos reinstellst bist du selbst schuld! das passiert aber auf deiner privaten hp auch.
09.06.2011, 20:06 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Vortigaunt
663 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Facebook my fucking hairy ass!
09.06.2011, 20:30 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von hanschke

@Álucard

aber dein steamprofil öffentlich posten ist besser? das internet weiss nur so viel wie du auch selbst reinstellst.

wenn du also deine letzten kotzfotos reinstellst bist du selbst schuld! das passiert aber auf deiner privaten hp auch.


Das ist was ganz anderes mein lieber..

Ich möchte mein Steam Profil nicht mit meinem Real Namen in Verbindung bringen lassen.

Denn auf Facebook sind in meiner Friendslist vielleicht noch Arbeitskollegen, Verwante, Kunden etc... auf jedenfall Personenkreise wo ich nicht will oder es von Nachteil sein kann wenn sie meinen Spielgewohnheiten kennen...

Du siehst so müde aus heute.. ich "WEIß" das du bis heute morgen um 3.00 deine zombie metzel Spiel gespielt hast....

Oder man weiss ja nie wie der zukünftige Chef ein Spielaccount voll mit Killerspielen bewertet....

daher seh ich die Facebook verknüpfung als völlig überflüssig an...

Das Dibng mit den Updates von großen Dateien ohne sie ganz neu runterladen zu müssen ist genial (besonders für mich mit meiner kleinen und manchmal auch langen Leitung)
09.06.2011, 21:00 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2010
66 Beiträge
Sobald man Steam mit FB verknüpft, zeigt es den anderen Menschen nur, wie nerdig man ist.
09.06.2011, 21:12 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Vortigaunt
891 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Zitat:
Original von Thowo

Die sollen mal endlich mal Steam für Linux portieren. Die Linux-Community wäre ihnen unendlich dankbar dafür.


Die drei/vier Leute da? :D
09.06.2011, 21:43 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Barnacle
514 Punkte
Dabei seit: 22.03.2008
223 Beiträge
Gefällt mir.



Nicht.
09.06.2011, 21:59 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

Zitat:
Original von Thowo

Die sollen mal endlich mal Steam für Linux portieren. Die Linux-Community wäre ihnen unendlich dankbar dafür.


Die drei/vier Leute da? :D


20.000.000.
09.06.2011, 22:36 Uhr Anzeigen
nach oben
93 Beiträge

Seiten (7):  « 1 2 [3] 4 5 ... 7 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?