HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.856 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life: Ein neuer alter Trailer
Status: Offen
44 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
hannes10001  (34)
Nachricht offline
Vortigaunt
605 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
247 Beiträge
So toll fand ich den jetz nicht... hat nicht viel von nem Trailer und Hände im Bild haben nix mit HL zu tun...
____________________________________
30.05.2011, 14:33 Uhr Anzeigen
# 17
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Respekt, das ist sooo genial. Ich frage die BM-Entwickler mal ob sie solche Animationen auch mit einbauen, auf dass sich der Release um weitere 50 Jahre verschiebt :D

Zitat:
Original von hannes10001

hat nicht viel von nem Trailer


Dann informiere dich mal besser, es ist nämlich genau so wie sich ein Trailer definiert.
____________________________________
Anyway this cake is great!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CreatorX am 30.05.2011, 14:37]
30.05.2011, 14:34 Uhr Anzeigen
# 18
SpeedKiller49  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
was soll man dazu sagen... geil?, ich denke schon
30.05.2011, 14:50 Uhr Anzeigen
# 19
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Hab irgendwo gelesen ,dass der Typ bei Lionhead arbeitet, stimmt das?
30.05.2011, 15:00 Uhr Anzeigen
# 20
arillo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Hab irgendwo gelesen ,dass der Typ bei Lionhead arbeitet, stimmt das?


Zumindest steht das auf seiner Homepage...
Zitat:
Until recently I worked as a character animator at Lionhead Studios. On Fable 3 I was exclusively working on hand key character animation for the player and human NPCs.


____________________________________
Zitat:
Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!


30.05.2011, 15:13 Uhr Anzeigen
# 21
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
504 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Also teils sehr gute, teils sehr unpassende Animationen.. Ich finde die Stahltüren sollten sich schon gleichmäßig öffnen.. Im Allgemeinen die Mechanik wirkt nicht besonders gut Animiert.. Zu viel Rumgewackel.
Trotzdem. Ich bin froh, dass Half-Life so ist wie es ist und so soll es auch immer bleiben. Zu viel Animation ist auch nicht gut.. jedenfalls nicht für einen Schooter wie HL. HL ist Arcade und das soll es auch bleiben.
Für die Leute die nicht wissen was Arcade ist.. Hier ein Zitat von Wikipedia:

"Arcade-Modus (englisch Arcade Mode) werden Spielmodi in Computerspielen genannt, die sich vom normalen Spielmodus durch schnelles, geschicklichkeitsbetontes Gameplay unterscheiden. Im Arcade-Modus geht es rein um den Spielspaß ohne Rücksichtnahme auf Hintergrundgeschichte oder andere Elemente, wie Rätsel lösen oder die wirklichkeitsgetreue Fahrphysik bei einem Rennspiel."
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 30.05.2011, 15:22]
30.05.2011, 15:14 Uhr Anzeigen
# 22
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Zitat:
Original von fury

Also teils sehr gute, teils sehr unpassende Animationen.. Ich finde die Stahltüren sollten sich schon gleichmäßig öffnen.. Im Allgemeinen die Mechanik wirkt nicht besonders gut Animiert.. Zu viel Rumgewackel.
Trotzdem. Ich bin froh, dass Half-Life so ist wie es ist und so soll es auch immer bleiben. Zu viel Animation ist auch nicht gut.. jedenfalls nicht für einen Schooter wie HL. HL ist Arcade und das soll es auch Bleiben.
Für die Leute die nicht wissen was Arcade ist.. Hier ein Zitat von Wikipedia:

"Arcade-Modus (englisch Arcade Mode) werden Spielmodi in Computerspielen genannt, die sich vom normalen Spielmodus durch schnelles, geschicklichkeitsbetontes Gameplay unterscheiden. Im Arcade-Modus geht es rein um den Spielspaß ohne Rücksichtnahme auf Hintergrundgeschichte oder andere Elemente, wie Rätsel lösen oder die wirklichkeitsgetreue Fahrphysik bei einem Rennspiel."


Half Life ist doch kein Arcade Spiel^^was isn bei dir los :confused:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Suic1deGh0sT am 30.05.2011, 18:43]
30.05.2011, 15:20 Uhr Anzeigen
# 23
BillZ  (87)
Nachricht offline
Barnacle
423 Punkte
Dabei seit: 28.07.2009
499 Beiträge
Der is ja mal geil

Zitat:
Leck mich am Poppes


i lol'd
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BillZ am 30.05.2011, 15:23]
30.05.2011, 15:22 Uhr Anzeigen
# 24
arillo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Da bin ich aber froh, dass Valve unser arcadiges Spielvergnügen nicht durch das Vorhandensein irgendeiner Story, Rätseln oder ähnlichem Unfug versalzt. Was für ein Glück, dass es nichtmal bei Teil 2, wo so etwas technisch machbar gewesen wäre, zu unnötigem Ramsch wie einer Physik-Engine gekommen ist!

EDIT: Oder Atmosphäre!
____________________________________
Zitat:
Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!


[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von arillo am 30.05.2011, 15:29]
30.05.2011, 15:26 Uhr Anzeigen
# 25
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von arillo

Da bin ich aber froh, dass Valve unser arcadiges Spielvergnügen nicht durch das Vorhandensein irgendeiner Story, Rätseln oder ähnlichem Unfug versalzt. Was für ein Glück, dass es nichtmal bei Teil 2, wo so etwas technisch machbar gewesen wäre, zu unnötigem Ramsch wie einer Physik-Engine gekommen ist!

EDIT: Oder Atmosphäre!


Absolut! Aber irgendwie habe ich in HL noch nirgends den Text "Player, Please Insert Coin!" gelesen. :D
Also ne, wenn HL etwas nicht ist, dann Arcade.
____________________________________
Anyway this cake is great!
30.05.2011, 15:49 Uhr Anzeigen
# 26
pepper00  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Oh mein Gott...
Gordon Freeman hat Beine! Das wusste ich ja garnicht... :D
Nein mal im Ernst: Das Video sieht ja wirklich hübsch aus erinnert mich sogar sehr hieran: http://www.youtube.com/watch?v=5N9Zq-_9Er8&feature=related
Das ist so ähnlich gemacht nur eben in Source und kürzer.
Das Problem bei solch vielen Animationen ist wohl, dass das Spiel dadurch kaum noch spielbar wird weil es immer mehr wie ein langes Quick-Time-Event wird.
Für nen Trailer aber schon ganz nett.
____________________________________
30.05.2011, 16:12 Uhr Anzeigen
# 27
Joe1337  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Da bekommt man doch gleich Lust nochmal HL durchzuspielen ^^
30.05.2011, 16:20 Uhr Anzeigen
# 28
huso3000  (54)
Nachricht offline
Hound Eye
315 Punkte
Dabei seit: 29.09.2010
205 Beiträge
Manche Sachen sehen etwas albern aus, z.b. die wackelnden Arme vom gelben Roboter am Anfang. Ansonsten finde ich das echt klasse gemacht, ich liebe es, wenn man beim Klettern Arme und Beine sieht, und stark finde ich auch die Szene wo er sich mit der Shotgun hinter der Mauer versteckt. Sowas würde ich gerne mal in nem Spiel sehen :)
30.05.2011, 16:21 Uhr Anzeigen
# 29
Llamaofdeath  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2010
34 Beiträge
Ich bin echt beeindruckt. Der Typ könnte bei Valve anheuern(auch wenn die Animationen teilweise an Skriptsequenzen aus CoD erinnern, was wohl nicht so ganz von Valve vorgesehen ist).
30.05.2011, 16:25 Uhr Anzeigen
# 30
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von fury

Im Allgemeinen die Mechanik wirkt nicht besonders gut Animiert.. Zu viel Rumgewackel.


Ist mir ebenfalls negativ aufgefallen. Insgesamt ist die Animation oft sehr Cartoon-artig wie bei Dance Fortress 2 (wo es aber angebracht war). Insgesamt gefällt mir der Trailer aber sehr gut.
30.05.2011, 16:57 Uhr Anzeigen
nach oben
44 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?