HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.359 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Gabe Newell über personalisierte Preise
Status: Offen
44 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Vortigaunt
681 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
@brummel: das wäre mehr Symptom- als Ursachenbekämpfung. Dass es in L4D soviele Ragequitter gibt liegt wohl kaum daran, dass die ganzen gemeinen Menschen sich da versammeln, sondern eher am teilweise sehr frustrierenden Spiel, speziell im Versus-mode.
Ich war zwar auch immer extrem genervt von solchen Leuten, konnte es aber immer irgendwo nachvollziehen. Man spielt ein Spiel schließlich, um Spaß zu haben, und nicht um aus Höflichkeit gegenüber anderen eine Stunde seines Lebens genervt den anderen beim gewinnen zuzusehen. ;)
17.05.2011, 16:02 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von hannes10001

Zitat:
Original von Paul der Badetroll

Ich stell mir gerade ein länder ranking in "positiv für die community" vor...

und der letzte Platz geht an Russland
....so gut wie niemand mag russen im onlingameing...
und das hat auch seinen Grund..
Der Anteil an Cheatern, Scammern & Teamkillern ist mehr als nur gefühlt höher....


Dafür gibts in Deutschland mehr Rassisten :)
Scherz beiseite, kenne nur nette Osteuropäer.


Ich beschreibe hier ein eher internationales Vorurteil... gegenüber russichen nutzern des runet (wie viele russen das internet nennen).....
Russen sind einfach unbeliebt im Gaming Bereich...

Wobei schwer zu sagen ist welches Land am beliebtesten wäre... wahrscheinlich ein englischsprachiges... vielleicht Kanada oder Australien....
17.05.2011, 16:05 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Bei jeder hier vorgetragenen Idee oder jedem System zur Beurteilung des Spielers ist die potentielle Fehlerquote zu hoch, als das man es so umsetzen könnte


Zitat:
Original von hannes10001

hihi ^^

@chrystal: Bewertungen? Rankings? Serverzeiten? Banlog?


Bewertungssystem würde sofort missbraucht werden. Rankings beziehen sich wohl kaum auf das Verhalten des Spielers, Serverzeiten ebenso. Bannlog macht keinen Sinn, weil dann Serveradmins, die ja bannen können, noch mehr "Macht" bekommen und bei der Bewertung der Spieler aktiv mitentscheiden können. Und, das würde dann auch schnell aus Frust oder persönlichen Gründen geschehen.


Zitat:
Original von brummel

Ich finds prima, dass sie über sowas nachdenken. Bei TF2 fallen mir spontan keine Beispiele ein statt dessen aber eines für L4D2:

Vielleicht wäre ein Steam weites Punktesystem nicht schlecht. Jeder bekommt 100 Punkte. Für jeden Ragequit den man macht wird ein Punkt abgezogen. Für jedes abgeschlossene Spiel wird ein Punkt gegeben.


Keine schlechte Idee, aber ich glaube, dass auch das nicht funktioniert. In Spielen wird ja vieles auch zwischenmenschlich geregelt. Vielleicht spielen 4 Freunde zusammen und beschließen gemeinsam, das laufende Spiel zu beenden. Hier wäre es total unangebracht ihnen Bewertungspunkte abzuziehen.
17.05.2011, 16:14 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Badetroll

Zitat:
Original von hannes10001

Zitat:
Original von Paul der Badetroll

Ich stell mir gerade ein länder ranking in "positiv für die community" vor...

und der letzte Platz geht an Russland
....so gut wie niemand mag russen im onlingameing...
und das hat auch seinen Grund..
Der Anteil an Cheatern, Scammern & Teamkillern ist mehr als nur gefühlt höher....


Dafür gibts in Deutschland mehr Rassisten :)
Scherz beiseite, kenne nur nette Osteuropäer.


Ich beschreibe hier ein eher internationales Vorurteil... gegenüber russichen nutzern des runet (wie viele russen das internet nennen).....
Russen sind einfach unbeliebt im Gaming Bereich...

Wobei schwer zu sagen ist welches Land am beliebtesten wäre... wahrscheinlich ein englischsprachiges... vielleicht Kanada oder Australien....


Ich habe schon öfters mit Russen zusammen gezockt und es war jedesmal ein angenehmes Spielerlebnis und hat Spaß gemacht :) Dieses gequitte geht mir allerdings auch ganz schön aufn Sack ... man muss auch mal verlieren können :) (wobei ein Quit wegen Timeout weil die DSL-Leitung mal wieder rumspinnt nicht negativ für einen ausgelegt werden dürfte ... hatte ich auch schon mehrmals - weil die Teledoof hier auf Entertain umstellt trennt sich der Quatsch dauernd -)


@Topic: Ich finde die Überlegung sehr gut ... ob mich jetzt DOTA2 mehr interessiert dadurch sei mal dahingestellt, aber das sich einige Leute besser benehmen ist doch schonmal ein Lichtblick (wobei ich mir das von CSS manchmal auch wünschen würde)
17.05.2011, 16:18 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Zitat:
Original von brummel

Dadurch währen die ganzen Rager unter sich und kämen nicht mehr auf normale Server rauf.


Ich kann dir sagen das die besten Spieler die ich kenne regelmäßig aber auch wirklich jedes mal kein Finale zocken.
Weils in der Regel wesentlich weniger Skill erfordert und zuviel Zufall ist.
Rager könntest du über die bestimmt nicht sagen, weil die Hammerhart zocken.
Die wären in der Bewertung allerding ganz unten, wie gesagt spielen nie Finale.
Convogelzocker falls dir das was sagt. Das heißt du würdest fast immer gegen Mittelmaß zocken, ob du das wirklich willst bezweifel ich. Allerdings würden die dann vielleicht auch mal bis zum Ende zocken, bin mir also absolut unschlüssig ob das gut oder schlecht ist!
mfG Nietse
17.05.2011, 16:29 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Zitat:
Original von Nietsewitch

[...]


egoisten mag jeder. ich lass mir gerne mein spielerlebnis zerstören.....
17.05.2011, 17:05 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
41 Beiträge
Zitat:
Original von Crystal

Zitat:
Original von hannes10001

hihi ^^

@chrystal: Bewertungen? Rankings? Serverzeiten? Banlog?


Bewertungen: Können auch hater schreiben ..
Rankings: Auch spasten können gut spielen..
Serverzeiten: Farmer
Bannlog: joar is aber auch nich das wahre


Bewertungen: ne sperrzeit von 5~10 min bei (negativ) ratings würde schon mal hater ausen vorlassen.
17.05.2011, 17:57 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2009
47 Beiträge
Trineas, ich finde du könntest deine Artikel wieder etwas objektiver schreiben. In letzter Zeit sind sie mehr subjektiv geworden finde ich.^^
17.05.2011, 19:07 Uhr Anzeigen
# 39
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Was soll denn daran bitte subjektiv sein? Da steht nirgendwo meine eigene Meinung.
17.05.2011, 19:37 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
13 Beiträge
Gedankenspiel hin oder her, wo er recht hat, hat er recht, der gute Gabe!
17.05.2011, 19:51 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Zitat:
Original von Nietsewitch

Zitat:
Original von brummel

Dadurch währen die ganzen Rager unter sich und kämen nicht mehr auf normale Server rauf.


Ich kann dir sagen das die besten Spieler die ich kenne regelmäßig aber auch wirklich jedes mal kein Finale zocken.
Weils in der Regel wesentlich weniger Skill erfordert und zuviel Zufall ist.
Rager könntest du über die bestimmt nicht sagen, weil die Hammerhart zocken.
Die wären in der Bewertung allerding ganz unten, wie gesagt spielen nie Finale.
Convogelzocker falls dir das was sagt. Das heißt du würdest fast immer gegen Mittelmaß zocken, ob du das wirklich willst bezweifel ich. Allerdings würden die dann vielleicht auch mal bis zum Ende zocken, bin mir also absolut unschlüssig ob das gut oder schlecht ist!
mfG Nietse


...wat
17.05.2011, 19:57 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von Pascow

Trineas, ich finde du könntest deine Artikel wieder etwas objektiver schreiben. In letzter Zeit sind sie mehr subjektiv geworden finde ich.^^


Was ist an dem Artikel denn bitte nicht objektiv ??
17.05.2011, 20:38 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Shock Trooper
6.317 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Im grossen und ganzen finde ich die Idee klasse! Dagegen hätte ich nichts. :)
Falls man sie (WENN sie irgendwann mal kommen sollte) auch gescheit und vorallem fair umsetzt.
17.05.2011, 23:32 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Vortigaunt
633 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Der Mann bringt es auf den Punkt.

Was nützt einem Team Fortress 2 wenn man nur A***... im Team/aufm Server hat, leiden tut das Spielerlebnis erheblich darunter.

Ich spiele ja nun seit längerem League of Legends, ihr glaubt ja gar nicht wie sehr der Spielspass unter einem einzigen Idioten leiden kann.
18.05.2011, 00:38 Uhr Anzeigen
nach oben
44 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?