HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.169 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Gabe Newell würde sofort 50 Leute einstellen
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Gabe Newell würde sofort 50 Leute einstellen
In einem Interview mit dem Branchenmagazin Develop merkte Gabe Newell an, dass Valve ständig auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern sei. So würde er auf der Stelle 50 neue Entwickler einstellen, wenn sie die hohen Anforderungen des Unternehmens erfüllen...

Ganze News lesen
____________________________________
15.05.2011, 08:16 Uhr Anzeigen
# 2
Breadisgood  (32)
Nachricht offline
Headcrab
74 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Bei "Links" das mit dem Manifest, dort steht nur "Artike".
Ich denke das soll Artikel heißen oder?
____________________________________
Bin noch dabei, weil spaß an der Sache ;)
15.05.2011, 10:58 Uhr Anzeigen
# 3
DJMars  (38)
Nachricht offline
Bullsquid
1.662 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
297 Beiträge
Ich glaub die beste Chance hat man als Normalsterblicher [der nicht eh schon ein Branchenriese ist] eigentlich fast nur wenn man kreativ ist und kräfttig bei einer innovatimen Mod/Game mitmacht ;)

Und selbst die Chance ist ja schon fast inexistent gering :D
15.05.2011, 12:57 Uhr Anzeigen
# 4
SolidFake  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
Glaub ich gern, dass da die Anforderungen sehr hoch sind. Man sollte schließlich in mehreren Bereichen Können beweisen, da man ja nicht auf ein Gebiet festgeschränkt ist.
Ich glaub was valve aber am wichtigsten ist, ist die Kreativität und die Motivation jedes einzelnen, was eigentlich sehr zu begrüßen ist, vor allem wenn man so manchen Horrorgeschichten von anderen Entwicklerstudios Glauben schenkt.
15.05.2011, 14:58 Uhr Anzeigen
# 5
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Das Problem ist, dass nur sehr wenige Personen diese erfüllen und sie zu senken steht außer Frage.


Meine Chancen haben sich verbessert. *g* :)
____________________________________
15.05.2011, 15:39 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.137 Punkte
Dabei seit: 16.03.2008
287 Beiträge
Bewerbung abgeschickt. ^^
____________________________________
Die Wand beginnt mit soviel Dreiquartiere wie die Wand halbe Steine stark ist.
15.05.2011, 17:05 Uhr Anzeigen
# 7
Euphoria  (12)
Nachricht offline
Hound Eye
140 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Ich frage mich wer die Person war, die sie eingestellt hatten, aber es nie wirklich verkündet hatten. Wo Gabe noch meinte, dass die jemanden endlich bekommen hätten den sie jahrelang versucht haben abzuwerben.
15.05.2011, 17:46 Uhr Anzeigen
# 8
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
679 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Zitat:
Original von pjam

Bewerbung abgeschickt. ^^


Wir treffen uns dann da in zwei Jahren. ;-)
16.05.2011, 13:38 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2009
207 Beiträge
Man muss halt bei Valve auf sich aufmerksam machen. Gute Chancen haben z.B. alle, die an den Mega-Mod Black Mesa: Source arbeiten.
16.05.2011, 17:58 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?