HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.209 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > wie gelangt man an Youtube-level?
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2011
8 Beiträge
wie gelangt man an Youtube-level?
Hallo,

Nachdem ich Portal 2 zweimal durchgespielt habe und voll begeistert bin, suche ich nach versteckten Kamnmern. Bei meiner Suche nach Informationen, bin ich bei Youtube auf Trailer gestoßen die Ausschnitte von Kammern zeigen, die mir in dem Spiel nicht begegnet sind. Die werden ja wohl kaum für Werbetrailer eine eigene Animation erstellt haben.
Frage: was sind das für Kammern und wie kann man sie spielen?

Gruß
Micha
14.05.2011, 20:03 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ein Link zu dem Trailer wär' super, dann weis ich's vielleicht.
14.05.2011, 20:14 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
24 Beiträge
Das kann verschiedenes sein (EIn Link wäre wirklich praktisch!).

Einige Kammern sind als Easter Eggs versteckt so das man sie beim raschen durchspielen schlichtweg nicht entdeckt.


Während der Entwicklung sind aber auch einige Kammern und Objekte entfernt wurden (z.b. die Tensity Röhre oder Kammern in denen man ohne richtiges Timing zerquetscht wird... - ersteres bot zu wenig Möglichkeiten und letzteres wurde von den verweichlichten Betatesten als zu schwierig eingestuft)
14.05.2011, 20:18 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Beta. Sie haben es nicht ins finale Spiel geschafft.

Bei Half Life 2 war auch nicht alles dabei was gezeigt wurde.
14.05.2011, 20:32 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Samuel13

Einige Kammern sind als Easter Eggs versteckt so das man sie beim raschen durchspielen schlichtweg nicht entdeckt.


Hm?
15.05.2011, 02:26 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von Samuel13

Einige Kammern sind als Easter Eggs versteckt so das man sie beim raschen durchspielen schlichtweg nicht entdeckt.


Hm?


Ratman.. ^^
Das Wort "Kammern" ist hier dann doch stark übertrieben.
15.05.2011, 08:29 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von Samuel13

Einige Kammern sind als Easter Eggs versteckt so das man sie beim raschen durchspielen schlichtweg nicht entdeckt.


Hm?


Ratman.. ^^
Das Wort "Kammern" ist hier dann doch stark übertrieben.


Ah.Verstecke wäre das bessere Wort.
15.05.2011, 15:45 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2011
8 Beiträge
Also OK, dieses Beispiel habe ich nun gerade nicht bei Youtube gefunden. Aber es enthält meines Erachtens NUR fremde Szenen.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14212

Was sagt ihr ?
15.05.2011, 19:50 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.06.2006
71 Beiträge
Zitat:
Original von Michi1209

Also OK, dieses Beispiel habe ich nun gerade nicht bei Youtube gefunden. Aber es enthält meines Erachtens NUR fremde Szenen.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14212

Was sagt ihr ?


also da sind einige kammern bei die es auch ins Spiel geschafft haben, jedoch ein wenig abgeändet vom design
15.05.2011, 20:02 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
63 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Sind alles Kammern aus Trailern^^
Die meisten sind auch im Spiel nur eben abgeändert.
Diese Luftsaugrohre hat es leider nichtmal im Spiel aber angeblich sollen die noch kommen^^
15.05.2011, 22:36 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh da ja jetzt cder Map-Editor für Portal2 drausen, da könnte man doch z.B. die Test-Kammern wo fehlen selbst versuchen die zu bauen?
16.05.2011, 00:21 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Ja klar kann man das. Mit dem Editor kann man das komplette Spiel nachbauen wenn man genug Zeit und Können hat. Ok, bei den luftsaug Dingern bin ich mir nicht sicher, ich glaube die müßten erst von Valve reingepatcht werden, aber ansonsten ist alles möglich. Nur möchte ich mir jetzt nicht die Arbeit machen, da Wochenlang an soner Kammer zu mappen nur um sie 5 Minuten spielen zu können ^^. Schade dass es gerade die letzten paar Szenen so nicht ins Spiel geschafft haben, die mit den Farb-Gels und dem Crusher.
16.05.2011, 05:22 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2011
2 Beiträge
Zum Thema Luftsaug-Dinger: Die gibt es bereits in zig custom Single-Player-Maps.

Aber manche Levels aus dem genannten Video scheinen einfach zu schwierig sein, bzw. sind wahrscheinlich mit nem Controller nicht machbar, da man sehr schnell und präzise das Fadenkreuz bewegen muss.
18.05.2011, 17:44 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Zitat:
Original von f1f1

Zum Thema Luftsaug-Dinger: Die gibt es bereits in zig custom Single-Player-Maps.

Aber manche Levels aus dem genannten Video scheinen einfach zu schwierig sein, bzw. sind wahrscheinlich mit nem Controller nicht machbar, da man sehr schnell und präzise das Fadenkreuz bewegen muss.


Wegen der PS3 und xBox wurde sowieso einige abstriche gemacht :/
19.05.2011, 17:19 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
24 Beiträge
Zitat:
Wegen der PS3 und xBox wurde sowieso einige abstriche gemacht :/


Leider.
24.05.2011, 17:35 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?