HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.608 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Aus TF2 Backpack-Seiten verschwinden?
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.12.2010
21 Beiträge
Aus TF2 Backpack-Seiten verschwinden?
Hallo, ich hab ein eher komisches Problem mit etwas, das andere ganicht interessieren würde: Den TF2-Backpack Seiten, wie z.b. tf2items.com oder anderen Backpackviewern. Wenn ihr, wie ich mir sicher bin, gleich auf mein Backpack guckt, dann nehm ich euch die Spannung gleich vorweg: Ich besitze den HOUWAR; oder auch Hat of Undeniable Wealth And Respect genannt. Bestimmt kommen gleich die ganz tollen Flamer daher, aber das jetz mal beiseite, ich bekomme immer non-stop Freundesanfragen aus allen möglichen Ländern, von Leuten, die wahrscheinlich mit mir traden wollen. Obwohl ich zur Zeit nicht so oft spielen kann(RL und so), hab ich immer schön viele Freundesanfragen von i-welchen Leuten, die diesen verdammten Hut haben wollen.Ich komm mir langsam wie in meinem E-Mail Postfach vor, bei dem ich nichmal Zeit hab, nen Spamfilter zu installieren und wo ich jeden Tag voll mit Spammails bin und das nur wegen solchen Seiten, die einfach so mein Backpack preisgeben. Was kann ich dagegen tun? Kann man denn nicht sein Backpack löschen lassen von der Seite^^?

Thx im Vorraus,
Sauerwurscht

PS.: NEIN, ich verkaufe den hut nicht!!! Noch nicht jedenfalls. -.-
06.05.2011, 17:44 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Stelle deinen Account einfach so ein, dass nur Freunde dein volles Profil sehen können.
06.05.2011, 22:37 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Ja, das wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Auf tf2items.com und optf2.com wird man den letzten Zustand deines Profils aber trotzdem noch sehen können, weil diese Seiten alle jemals aufgerufenen Backpackzustände zwischenspeichern. Du könntest mal bei den Betreibern der Seiten nachfragen, ob sie dein Backpack dort löschen würden, aber glaube da wirst du keine Antwort erhalten...
07.05.2011, 15:01 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.12.2010
21 Beiträge
Ja, dann muss ich die Adds wohl über mich ergehen lassen :P
Vielen Dank für die Hilfe^^
07.05.2011, 16:51 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
seit dem letzten update, kann man einstellen, von wem man anfragen bekommt, entweder wie gehabt von allen oder nur von freunden oder von gar keinem.

in den advanced options ganz unten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trintox am 21.05.2011, 23:10]
21.05.2011, 23:09 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
kann man doch schon lange einstellen...
21.05.2011, 23:11 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
ach echt? warum schreibt das dann niemand?
22.05.2011, 01:00 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
die freundschaftsanfragen bekommt er aber trotzdem weiterhin, da hilft ihm das nichts.
Das Problem sind ja nicht die Tauschanfragen sondern die Freundschaftsanfragen und die kann man ja nicht abschalten
22.05.2011, 09:41 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
Find ich sowieso sinnlos!^^ Wenn er auf einem offenen Server spielt sieht doch sowieso jeder den Hut? xS
22.05.2011, 15:28 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?