HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.081.214 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.964 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > Brauche dringend Hilfe beim Endboss!
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2011
6 Beiträge
Brauche dringend Hilfe beim Endboss!
Hi wer noch nicht sooo weit ist sollte auf jedenfall nicht weiterlesen okay?!?!


Hab die PS3 Version!!


Also ich bin jetzt gerade mein Endboss angekommen und dieser Startet jetzt das Nervengift und der Countdown läuft an!!

Die Schutzschilde befinden sich aber nicht um WHEATLEY sondern schweben als Ring queer im Raum und folgen meinen Schritten...?!?! In den Youtube Videos von dieser Stelle befinden sie sich um Wheatley herum! Da es ja auch sonst keinen Sinn ergeben würde als SCHUTZSCHILD?!?!?!!

Die Bomben fallen einfach ab und an einfach von der Decke und man kann sie auch nicht leiten das sie das Weisse Rohr zerstören!
Hat jemand den gleichen GRAFIK Bug???
Und wie kann man ihn umgehen?!
Kann auch nur noch von dieser Stelle beginnen wo dieser Fehler schon existiert!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
03.05.2011, 21:53 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
220 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Starte das Game neu und bei der Kapitelauswahl nimmst du halt das letzte. Hab auch die PS3 Version aber es funktioniert perfekt. Vllt noch CD putzen und all das Zeug^^ Wenns auch nix hilft dann meld dich beim Support und/oder bring die CD zurück.
03.05.2011, 22:00 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.937 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.036 Beiträge
Von der Disc würde ich lieber die Finger lassen, sonst verkratzt du sie nur. Sollte wirklich ein Problem mit der Disc sein, würde sich das in anderer Form äußern...
03.05.2011, 22:34 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
220 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Von der Disc würde ich lieber die Finger lassen, sonst verkratzt du sie nur.


Manchmal hilft das aber^^
Hatte mal ein Game das nicht funktioniert hat und dann den Trick mit der Zahnpasta (hab ich im TV gesehen^^) mal ausprobiert. Hat danach prima geklappt.
An nem Tuch putzen wird schon nicht schaden.
03.05.2011, 22:37 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2011
6 Beiträge
da ist wirklich nicht die kleinste verunreinigung drauf, kein staubkorn nix!
03.05.2011, 22:45 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
5.773 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Definitiv ein Bug im Spiel (welchen ich in ganz leicht anderer Form auch schon hatte). Dieser wurde aufm PC mittlerweile gefixt; ich nehme an wenn das PSN wieder da ist, kommt auch für die PS3 ein Fix?
04.05.2011, 06:23 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2011
6 Beiträge
Ich habs geschafft hatte das Kapitel einfach neu Gespielt dann hat es gefunzt!
dankeee :D

GEILES SPIEL!!
04.05.2011, 15:29 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
182 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Von der Disc würde ich lieber die Finger lassen, sonst verkratzt du sie nur.


Des möcht' ich mal sehn wie jemand aus Versehen eine Blu-Ray zerkratzt xD epic
06.05.2011, 11:58 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?