HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.758.242 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.861 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > *Spoiler* Chell ist gar nicht..
Status: Offen
41 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Hound Eye
231 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Soweit ich weiss wurde die PS3 und Xbox Version geleakt, aber die PS3 Version lief nicht so ganz und daher kann man sagen dass nur die Xbox Version geleakt wurde. Würde auch eher sagen dass es ein Fail von Microsoft war.
04.05.2011, 12:21 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2011
8 Beiträge
also ich persönlich hätte nix gegen nen Leak von HL3/Episode Three
Wer den HL² Leak kennt der weiß, dass das eigentliche Spiel ein Witz dagegen ist.

zurück zum Thema: Ist es nicht ein bisschen seltsam, dass an der Oberfläche von AS ein perfekt angepflanztes Kornfeld steht? Ich meine, demjenigen der das gemacht hat müsste doch mal die kleine Hütte aufgefallen sein und der hätte sich das doch bestimmt mal angesehen.
30.05.2011, 22:57 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Hound Eye
164 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Zitat:
Original von Zuryan

Wer den HL² Leak kennt der weiß, dass das eigentliche Spiel ein Witz dagegen ist.


Hahahahahahahaha.... Selten so gelacht :D

b2t:
Ich glaube, dass es entweder kein Portal 3 geben wird oder man nicht mehr Chell spielt.
Ich würde ja gerne wieder Chell spielen aber dass realistisch hinzukriegen wird knifflig. Vorallem da Glados jetzt ja wirklich nur noch will das Chell abhaut.

Wegen den vor dem Release im Netz gelangenen Versionen:
Das war nur die PS3 und XBOX 360 Versionen, welche wohl von irgendwelchen Walmart Mitarbeitern eindach nur geklaut wurden. Das ist wirklich bei fast allen Releases auf Warezseiten so. Das hat nichts mit dem PSN-Hack zu tun... :rolleyes:
31.05.2011, 15:51 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2011
8 Beiträge
Zitat:
Original von pepper00

Hahahahahahahaha.... Selten so gelacht :D


es ist villeicht kaum spielbar aber die Story war um LÄNGEN besser.


ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es mit Chell weiter geht. Was soll denn noch kommen? Ihr ist der Compannion Cube nicht genug und sie kommt ein weiteres mal zurück, um endlich Kuchen zu kriegen? Auch dass GLaDOS Chell verarscht hat und sie nochmal zum testen zwingt finde ich eher unwarscheinlich. Ich denke mal, dass es mit doug rattman weiter geht. Der ist noch völlig unbekannt. Was weiß man denns chon über ihn? Er hat bei AS gearbeitet und hat dir das Leben gerettet. das ist doch das perfekte Subject, um weiter zu machen.
31.05.2011, 17:09 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Bullsquid
2.295 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ich hoffe ja, dass der DLC mehr Story bringt. Für Mutmaßungen wird man ja teilweise schon fast vergewaltigt...
31.05.2011, 19:08 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Bullsquid
2.463 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Für Mutmaßungen wird man ja teilweise schon fast vergewaltigt...


Dann solltest du schleunigst zur Polizei gehen, wenn dir sowas wiederfahren ist :rolleyes:
31.05.2011, 21:20 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Bullsquid
2.295 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Für Mutmaßungen wird man ja teilweise schon fast vergewaltigt...


Dann solltest du schleunigst zur Polizei gehen, wenn dir sowas wiederfahren ist :rolleyes:


War ich schon, die wollen mir nicht helfen.
31.05.2011, 21:27 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.05.2011
33 Beiträge
AS kann ja mehrere Kilometer groß sein,so wie man sieht.
Ist aber eine guteFrage:Warum ist Portal 1 am Ende ein Parkplatz zu sehen und in Portal 2 ein Kornfeld?
24.06.2011, 22:03 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.06.2006
71 Beiträge
Zitat:
Original von Offizieller Patt Mitarbeiter

Warum ist Portal 1 am Ende ein Parkplatz zu sehen und in Portal 2 ein Kornfeld?


ich glaube das der parkplatz die reale version ist,und das kornfeld mehr so eine metaphorische bedeutung hat. es gibt einem mehr das gefühl von freiheit. stell dir vor du kommst raus und siehst autos und parkplätze. es kommt zwar real vor aber ein gefühl von freiheit kommt da nicht wirklich auf.

Zitat:
Original von pepper00

Zitat:
Original von Zuryan

Wer den HL² Leak kennt der weiß, dass das eigentliche Spiel ein Witz dagegen ist.


Hahahahahahahaha.... Selten so gelacht :D


naja, rein story technisch und von der atmosphäre her, hat er recht. HL2 ist ein gutes spiel geworden, aber von der einstwirklich düsteren und message bringenden story ist wenig übergeblieben, auch wenn das spiel net fertig war. höchstens ravenholm und nova prospek, sowie die sachen das du überwacht wirst und das wasser das alle vergessen lässt. So sachen wie die Borealis haben da schon mehr angst rein gebracht. wenn ich dann so sehe wie by Raise the bar die ganzen bilder mit den infos das eigentliche Spiel bzw die eigentliche idee rüberbringen, bleibt wie gesagt nicht viel von dem original übrig. ich hätte schon sehr gern das original hl2 gespielt, da es mich scho so ein wenig an fear usw erinnert hat (von atmosphäre und eventuell story einbringen)
25.06.2011, 12:49 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2007
101 Beiträge
Finde die Idee im ersten Post ziemlich interessant und dafür hätt ich noch das Schicke Bild, dass dafür sprechen könnte:

http://valvearg.com/wiki/File:32.jpg
22.07.2011, 16:34 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
209 Beiträge
Zitat:
Original von Offizieller Patt Mitarbeiter

AS kann ja mehrere Kilometer groß sein,so wie man sieht.
Ist aber eine guteFrage:Warum ist Portal 1 am Ende ein Parkplatz zu sehen und in Portal 2 ein Kornfeld?


Weil bei Portal man bewustlus raus !geschleudert! wurde und bei Portal 2 senkrecht nach oben gefahren ist.
23.07.2011, 16:14 Uhr Anzeigen
nach oben
41 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?