HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.983 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > Portal 2 Coop Partnervermittlung
Status: Sticky
78 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 2 3 [4] 5 6 »


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Melde mich och mal, also wenn jemand intresse hat egal wer enfach melden oder meine Stem-ID adden

Also traut euch ruhig und meldet euch =)
26.04.2011, 23:15 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von Anubis

Ihr habts alle schon durch so wie ich das sehe *.* wozu sucht ihr dann hier noch? xD anscheindend habt ihr doch wen Oo


Und ich sehe, du hast Coop noch nicht gespielt. Darum hab ich dich mal geaddet. Ich möchte es blind mit jemand zocken ders dann auch zum ersten mal spielt.

So lange noch niemand bei mir zugesagt hat, könnt ihr mich gerne anschreiben oder über Steam adden.
27.04.2011, 14:55 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2008
9 Beiträge
suche dringen nen coop partner

bin 26

männlich

ob ich atlas oder den andern hirni spiel is mir wurst... hauptsache ich hab endlich mal einen, der mir mir zockt

in diesem sinne....

achja.. mein steam-name ist SCHWARZAUFWEIS
27.04.2011, 18:06 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Danke Leute für die vielen Anfragen, ich hab jetzt nen Coop Partner :)
27.04.2011, 21:02 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2011
1 Beitrag
Hey
suche dringend nen Partner um den Coop mal komplett zu meistern , und dabei auch die meisten Erfolge abzuarbeiten. Hab bisher ca nur die Hälfte mit Randoms geschafft.

Bin 22 Jahre alt , männlich , und zocke meist Abends ab 19/20 Uhr.

Wen ich spiele ist mir eig egal , spiele auch gern das ein oder andere Level nochmal.

Also wer Zeit und Lust hat einfach mich adden.
Steamname ist der selbe wie hier.
29.04.2011, 11:51 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.05.2011
1 Beitrag
1. Alter

Ich bin: 22
Ich suche: 10-12 [ ] 13-15 [ ] 16-18 [ ] älter [ x]

2. Geschlecht

Ich bin: männlich [x ] weiblich [ ]
Ich suche: einen Mann [ ] eine Frau [ ] egal [x ]

3. Zeitraum

Immer anders^^

4. Coop Roboter

Ich will sein: Atlas [ ] P-Body [ ] egal [ x]

5. Portal 1

Ich habe Portal 1 durchgespielt: Ja [ x] Nein [ ]
Ich suche jemanden, der Portal 1 durchgespielt hat: Ja [ ] Nein [ ] egal [x ]

6. Voice

Ich habe Voice: Ja [x ] Nein [ ]
Ich suche jemanden mit Voice: Ja [x ] Nein [ ] egal [ ]

Steam-Name: Tasch
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von 4nton am 01.05.2011, 14:03]
01.05.2011, 14:03 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.09.2007
35 Beiträge
Hallo Freunde,

ich suche jemand der mit mir in der kommenden Woche mal den Coop durchzieht. Es sollte bitte jemand sein der ebenfalls noch nicht damit angefangen hat. Ich spiele bevorzugt Abends, ab 21 uhr etwa und da ich krank geschrieben bin kann auch die Nacht durchzocken.

Ich bin 21

habe P1 und P2 natürlich mit Leidenschaft gezockt.

Ich suche jemand der, wenn möglich, Ü18 ist. Ansonsten ist mir alles egal.

Mein Steam Profilname lautet "Jumber"

mfg Jan
01.05.2011, 21:55 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
55 Beiträge
ERSTMAL:
Zitat:
Original von dj-corny

Ich denk mal grad bei Portal werden mehr Mädels das spiel spielen, da es halt kein Egoshooter ist sondern mit nachdenken zu tun hat (Gott ist das erschreckend... Typen müssen nich nachdenken um sich zu beschäftigen :D)


tzzzz, das kann ich nich so stehn lassen ^^ mädels spielen also nur denk-spiele, interessant :D komisch, dass sich deine theorie hier noch nich wirklich bestätigt hat, denn irgendwie bin ich das erste weibliche wesen in diesem thread, das wen zum spielen sucht :P
und noch was kann ich nich auf mir sitzen lassen, wir spielen ja wohl ego-shooter! ich zumindest xD und es is sogar mein bevorzugtes game-genre :rolleyes:

so nun zum test ^^

1. Alter

Ich bin: 24
Ich suche: 10-12 [ ] 13-15 [ ] 16-18 [ ] älter [ x]

2. Geschlecht

Ich bin: männlich [ ] weiblich [x] ^^
Ich suche: einen Mann [ ] eine Frau [ ] egal [x ]

3. Zeitraum

ich bin nachtaktiv ^^

4. Coop Roboter

Ich will sein: Atlas [ ] P-Body [ ] egal [ x]

5. Portal 1

Ich habe Portal 1 durchgespielt: Ja [ x] Nein [ ]
Ich suche jemanden, der Portal 1 durchgespielt hat: Ja [ ] Nein [ ] egal [x ]

6. Voice

Ich habe Voice: Ja [x ] Nein [ ]
Ich suche jemanden mit Voice: Ja [ ] Nein [ ] egal [x]

und da das profil von jumber so gut passt, werd ich den gleich mal adden ;)

EDIT: habs durch, also den coop, wer dennoch wen sucht, ich steh gern zur verfügung :drehen:
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von tschiep tschiep am 05.05.2011, 21:55]
02.05.2011, 00:41 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.09.2007
35 Beiträge
Zitat:
Original von tschiep tschiep

und da das profil von jumber so gut passt, werd ich den gleich mal adden ;)
achso, ich habs nämlich im coop auch noch nicht angefangen


Ja, hallo, ich warte :D vielleicht findest du mich auch nur unter "megajan", oder gib mir deinen Steamnamen dann adde ich dich...
02.05.2011, 01:00 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
55 Beiträge
Zitat:
Original von jumpi1

Zitat:
Original von tschiep tschiep

und da das profil von jumber so gut passt, werd ich den gleich mal adden ;)
achso, ich habs nämlich im coop auch noch nicht angefangen


Ja, hallo, ich warte :D vielleicht findest du mich auch nur unter "megajan", oder gib mir deinen Steamnamen dann adde ich dich...


ah, das klappt besser :D dann warst das gestern nicht du, den ich geadded hatte ^^
steam name steht inner pn :P
02.05.2011, 11:05 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2007
70 Beiträge
Also nachdem ich jetzt endlich mal wieder Zeit habe, würde ich auch gerne mal heute Abend den Coop Modus spielen. Wäre natürlich schön, wenn sich jemand finden lässt, der ihn auch noch nicht durchgespielt hat :)

Zu mir nochmal kurz:
Ich bin 22, hab Portal 1 & 2 durchgespielt und suche wenn möglich jemanden Ü18. Voice wäre auch angebracht, weil ich denke wenn man sich so absprechen kann, geht es ne Ecke leichter ;)
02.05.2011, 15:09 Uhr Anzeigen
# 57
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2008
19 Beiträge
1. Alter

Ich bin: 17
Ich suche: egal

2. Geschlecht

Ich bin: männlich
Ich suche: egal

3. Zeitraum

Ich spiele normalerweise immer abends von 20-22h

4. Coop Roboter

Ich will sein: egal

5. Portal 1

Ich habe Portal 1 mehrfach und Portal 2 natürlich durchgespielt

Voice ist egal. Hab schon 2 Testkammern mit zufälligen Partner gemacht, kann diese aber gerne nochmal wiederholen ;)

Steamname: madkai
02.05.2011, 22:20 Uhr Anzeigen
# 58
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2009
7 Beiträge
Ich such ein Neuling für coop!

1. Alter

Ich bin: 25
Ich suche: egal

2. Geschlecht

Ich bin: männlich [x ] weiblich []
Ich suche: einen Mann [ ] eine Frau [ ] egal [x ]

3. Zeitraum

18-22 Uhr

4. Coop Roboter

Ich will sein: Atlas [ ] P-Body [ ] egal [ x]

5. Portal 1

Ich habe Portal 1 durchgespielt: Ja [ x] Nein [ ]
Ich suche jemanden, der Portal 1 durchgespielt hat: Ja [ ] Nein [ ] egal [x ]

6. Voice

Ich habe Voice: Ja [ ] Nein [ x]
Ich suche jemanden mit Voice: Ja [ ] Nein [ ] egal [x]
04.05.2011, 18:39 Uhr Anzeigen
# 59
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2011
10 Beiträge
1. Alter

Ich bin: 18
Ich suche: egal [x]

2. Geschlecht

Ich bin: männlich [x] weiblich [ ]
Ich suche: einen Mann [ ] eine Frau [ ] egal [x]

3. Zeitraum

Ich habe Zeit vom: unter der Woche eigentlich immer ab ca. 17Uhr bis 22Uhr

4. Coop Roboter

Ich will sein: Atlas [ ] P-Body [ ] egal [x]

5. Portal 1

Ich habe Portal 1 durchgespielt: Ja [x] Nein [ ]
Ich suche jemanden, der Portal 1 durchgespielt hat: Ja [ ] Nein [ ] egal [x]

6. Voice

Ich habe Voice: Ja [x] Nein [ ]
Ich suche jemanden mit Voice: Ja [x] Nein [ ] egal [ ]

Meine Steamaddy: haqx
wegen dem namen, nein ich bin kein hacker :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von hyperionb am 11.05.2011, 19:06]
11.05.2011, 19:05 Uhr Anzeigen
# 60
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.09.2007
56 Beiträge
*meld*
Suche auch noch einen "Neuling" für den "Portalausbilder" und für den ein oder anderen Erfolg, der mir noch fehlt.
Add: Cyberrichter
Einfach mal über Steam eine Nachricht mit HLP schicken, dann weis ich wer mich da addet ;)

1. Alter
Ich bin: 33
Ich suche: egal [x]

2. Geschlecht
Ich bin: männlich [x] weiblich [ ]
Ich suche: einen Mann [ ] eine Frau [ ] egal [x]

3. Zeitraum
Ich habe Zeit vom: ...viel zu viel

4. Coop Roboter
Ich will sein: Atlas [ ] P-Body [ ] egal [x]

5. Portal 1
Ich habe Portal 1 durchgespielt: Ja [x] Nein [ ]
Ich suche jemanden, der Portal 1 durchgespielt hat: Ja [ ] Nein [ ] egal [x]

6. Voice
Ich habe Voice: Ja [x] Nein [ ]
Ich suche jemanden mit Voice: Ja [x] Nein [ ] egal [ ]
...und der Push to Talk einstellt oder das Mic richtig kalibriert. Fernseher, Familienleben und Musik intressieren mich eher weniger!
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Koraun am 12.05.2011, 16:26]
12.05.2011, 16:22 Uhr Anzeigen
nach oben
78 Beiträge

Seiten (6):  « 1 2 3 [4] 5 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?