HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.632 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > Zombie Panic Source Fehler
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2010
30 Beiträge
Zombie Panic Source Fehler
Hi, kann dieses Spiel nicht mehr spielen, habe es auch neu Installiert ! :confused:


Bei allen anderen Spielen gibt es keine Probleme in dieser Art, und ich habe über 20 Steamspiele !

Ich fage mich wo sollte das Problem sein, das man sich mal auf einem anderen PC eingeloggt hatte :confused:
Danke schon mal im voraus ...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ssd# Ch40$Kr!3[GER]* am 13.04.2011, 14:03]
09.04.2011, 12:15 Uhr Anzeigen
# 2
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Hat mein Hinweis nicht geholfen oder findest du deinen Beitrag nicht mehr? Hier nochmal:

Zitat:
Original von Dienstbier

Hat nichts mit dem Spiel/Mod selbst zu tun. Du darfst nur jeweils eine Instanz von Steam mit deinem Account betreiben. Das bedeutet, dass du nicht gleichzeitig auf zwei verschiedenen Rechnern eingeloggt sein darfst. Eigentlich sollte das allseits bekannt sein. Falls du selbst ganz sicher sagen kannst, nur auf einem Rechner aktiv eingeloggt zu sein, musst du davon ausgehen, dass eine zweite Person sich auf deinem Namen eingeloggt hat. Das kann schonmal passieren, wenn man sich - wie du ja angibst - mal auf einem anderen Rechner eingeloggt hat und die Login-Daten hat speichern lassen, sodass sich Steam fortan immer auf deinen Namen einloggt. (obwohl der Nutzer möglicherweise ein eigenen Account hat, es aber nicht merkt, dass er auf deinem angemeldet ist.)

Im Zweifelsfall Passwort ändern und fertig ist die Laube.


[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Dienstbier am 09.04.2011, 13:13]
09.04.2011, 13:11 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2010
30 Beiträge
1. Könnte mich garnet einloggen wenn jemand anderes in meinem Steam Aktiv wäre...
2. 1 Steam Account kann nicht auf 2 Rechner laufen
3. Protected Steam Guard (Ohne E-Mail Bestätigung kann man sich nicht auf einen anderen PC einloggen)
4. Ich habe über 20 Steamspiele die ich einwandfrei ONLINE zocken kann ! ( auch kurz nach dieser Anzeige, Screen oben)

also wäre das schon mal 100 % Ausgeschlossen !!!
13.04.2011, 14:08 Uhr Anzeigen
# 4
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
1. Doch.
2. Doch.
3. Naja,wenn z.B. dein Bruder/Schwester/wer auch immer falls du so einen hast deinen Steam Account mitnutzt.
4. ...

Sicher das nicht eine 2. Person deinen Account nutzt?Indem fall empfehl ich dir die meisthelfendelösung : Cache überprüfen.Muss nicht heißen das es funktioniert,aber meistens btw. oft tut es.
____________________________________
14.04.2011, 22:34 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2010
30 Beiträge
hihi nein es spielt keiner bei mir sowas^^
so nun ist dieses Problem wie in Luft aufgegangen und ich kann es aufeinmal wieder spielen !

Echt Komisch !

Danke für die Hilfe an allen ...

-----merged by filL-----

Moin, so habe das gleiche Problem wieder OMG !!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 15.11.2011, 13:12]
25.04.2011, 06:42 Uhr Anzeigen
# 6
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Änder mal bitte dein Passwort.
09.05.2011, 13:14 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2010
30 Beiträge
hmm bringt auch nix !!! Selbe Problem besteht weiter...OMG
15.05.2011, 22:01 Uhr Anzeigen
# 8
Dragneel  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2011
3 Beiträge
Guten Morgen Leute,

bei mir tritt dieser Fehler auch auf, nur meine Situation ist anders.

Ich habe mir in einem neuen Steam Account das für Spiel "Skyrim" zugelegt. Mir ist erst später eingefallen das ich ja bereits einen Steam Account besaß indem "Day of Defeat: Source" vorhanden ist.

Den alten Account habe ich einem Freund geschenkt und mir in meinem neuen Account "DoD" neu gekauft. Mein Freund hat alle Daten zu seinen geändert, wir konnten gemeinsam ohne Probleme "DoD" spielen. Nur bei der Mod "Zombie Panic Source" gibt mir das Spiel dieselbe Fehlermeldung an, wie oben beschrieben.

Woran könnte das also liegen?

Es besteht doch kein Zusammenhang mehr zwischen den Accounts, zumahl ich ja selbst "Day of Deafeat" NEU gekauft habe.

Vielen Dank schon mal !

Gruß
Dragneel
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dragneel am 15.11.2011, 11:36]
15.11.2011, 11:35 Uhr Anzeigen
# 9
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Habe die Posts im HL1/2-Modsammelthread entfernt, da diese dort so überhaupt nichts zu suchen haben!

Woran das liegen könnte? An Zombie Panic Source selbst.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 15.11.2011, 13:15]
15.11.2011, 13:09 Uhr Anzeigen
# 10
Dragneel  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2011
3 Beiträge
Schon tausendmal alles deinstalliert und installiert, immer wieder der selbe. Hab festgestellt das es auf manchen servern geht aber davon gibts nicht viele^^
15.11.2011, 13:46 Uhr Anzeigen
# 11
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Wie filL schon gesagt hat, wird es wohl eher an ZP:S liegen da es bei anderen Spielen zu funktionieren scheint nur bei ZP:S nicht.
15.11.2011, 14:00 Uhr Anzeigen
# 12
Dragneel  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2011
3 Beiträge
Habe es jetzt mit der Pirates Vikings Mod versucht selbes Problem...also ZP ist wohl nicht der verursacher oder?
16.11.2011, 17:00 Uhr Anzeigen
# 13
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Vll hilft ja noch steam deinstallieren oder zunächst einmal die clientregiszry.blob löschen. Man weiß ja nie womit das alles zusammenhängen kann.
17.11.2011, 12:58 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?