HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.177 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Brad Wardell: GameStop wird Steam schlagen
Status: Offen
41 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
egal was passiert ich bleib bei valve
08.04.2011, 14:06 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Hound Eye
298 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Ich werd auch bei Steam bleiben. Brauch keine zwei Portale. :D
08.04.2011, 14:40 Uhr Anzeigen
# 33
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von DKill3r

Ich werd auch bei Steam bleiben. Brauch keine zwei Portale. :D


Hä? Wie willst du dann die Rätsel lösen???
Oh wait :D
08.04.2011, 14:50 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Hound Eye
203 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Irgendwie nervt das jetzt schon bei diesen ganzen Online Communities. Da gibt es in Deutschland Facebook, Xing, MeinVZ, MySpace, StayFriends und was weiß ich noch alles. In den letzten Monaten merkt man wie die Leute massiv von MySpace zu Facebook wechseln.

Ich denke mal genauso schnell könnte es auch bei den Vertriebsplattformen wie Steam sein wenn jemand kommt der 1. besser und 2. finanzkräftig genug ist um das durch Werbung auch bekannt zu machen.

Bei solchen "sozialen" Netzwerken, und da zähle ich Steam jetzt mal mit dazu, weil eben viele auch wegen der Freunde bzw. der Möglichkeit gemeinsam mit Freunden spielen zu können dort sind, geht es sehr schnell, dass einer viele andere "nachzieht".

Egal ob Gamestop mal zur ernsthaften Konkurenz wird, oder nicht. Am Ende wird das gut für uns alle sein, natürlich auch, wenn Steam der Gewinner bleibt.
08.04.2011, 15:56 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von DKill3r

Ich werd auch bei Steam bleiben. Brauch keine zwei Portale. :D


Hä? Wie willst du dann die Rätsel lösen???
Oh wait :D


geiles Wortspiel wa? :D
08.04.2011, 16:18 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Fragt sich nur warum zum teufel der typ noch in ein Interview kommt?!

Der labert müll bis zum geht nichtmehr und am ende trifft eh nichts ein was er "provezeit".

Pff dummes geschwätz von nem voll versager der nicht weiß was er mit der vielen zeit anfangen soll...
08.04.2011, 16:44 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2009
138 Beiträge
Naja..... leeres Bashtalk, nichts weiter.
Impulse sei Steam technisch überlegen? Inwiefern denn?

Mal abgesehen davon hat Steam für mich jetzt schon den Vorteil, dass ich einfach verdammt viele Spiele schon auf der Plattform gekauft habe (bald das 100.^^).
Weil ich es hasse, unnötig Programme im Hintergrund anhaben zu müssen, die nichts tun als RAM verbrauchen, ziehe ich es da doch lieber vor, alles in einer Plattform gesammelt zu haben.
So leg ich lieber noch 'nen Fünfer oderso drauf, als dass ich's mir bei nem anderen Anbieter kaufe.
08.04.2011, 17:43 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Ich kann jedem nur empfehlen mal für einige Minuten durch die Impulse Seiten durchzublättern:
Ihr seht echt schnell, dass die ganze Seite technisch veraltet ist, kaum attraktive Titel und ansonsten auch nichts weiter besonderes bietet.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von engineer123 am 08.04.2011, 19:16]
08.04.2011, 19:16 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Vortigaunt
663 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Na, dann mal viel Glück... STEAM reicht aber keiner so schnell das Wasser, weil der Gesamtdienst schon sehr umfangreich, ausgereift und fair für alle Beteiligten ist.
08.04.2011, 19:55 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.08.2009
42 Beiträge
Wenn der Preis der Spiele kleiner ist als bei Steam wird er das Schaffen. Sollte er genauso Teuer sein. Sehe ich keinen Grund mir irgend wo einen Neuen Account zu erstellen.
08.04.2011, 20:42 Uhr Anzeigen
# 41
C
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2011
79 Beiträge
Ich wette Wardell spielt heimlich sourcemods... xd
10.04.2011, 17:19 Uhr Anzeigen
nach oben
41 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?