HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.113 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > Mysteriöses Bild beim 3. Portal 2 Teaser (turrets)
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
76 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Mysteriöses Bild beim 3. Portal 2 Teaser (turrets)
Aufmerksame User haben diese Bild im Video gefunden : klick. [Das Video hier (bei 0:38 anhalten)].

Wie dj-corny erwähnte ist das ein Dec/Char Code und bedeutet folgendes: Here's Da Beens, Dougtato:You found many.Find the rest.MiKaXsUs FTW.

Wenn man Unter Google MiKaXsUs sucht, findet man einen TF2Wiki Account der in seiner Info einen link zu seinem Steam Account führt. Er scheint eigentlich ein ganz normaler Steam User zu sein , er kommt aus Yugoslavien und spielt überwiegend TF2 . Leider keine Weiteren Hinweise.
Ausserdem sieht man ein Bild im Hintergrund von einem Mann der so 20 Jahre alt seien müsste, das Bild ist in schwarzweiß.

Hier könnt ihr nun Diskutieren und antworten suchen zu suchen und zu teilen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Breadisgood am 05.04.2011, 20:33]
05.04.2011, 20:30 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.03.2010
85 Beiträge
Zitat:
Original von Breadisgood

Ausserdem sieht man ein Bild im Hintergrund von einem Mann der so 20 Jahre alt seien müsste, das Bild ist in schwarzweiß.


Könnte Cave Johnson sein in Jungen Jahren.
06.04.2011, 16:29 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
http://valvearg.info/wiki/Valve_PotatoFoolsDay_ARG_Wiki

Das Wiki enthält einige gute Informationen. So soll der Mann, wie einer in der News hier bei Half Life Portal richtig gesagt hat, Geoff Keighley sein, Moderator bei GTTV der morgen eine Preview mit möglichem neuen Content oder sogar Trailer von Portal 2 veröffentlicht.
06.04.2011, 16:39 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
76 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Ich hab die Zahlen UNTEN zusammengezählt ich kam dan gestern abend auf einen ergebnis von 48048, dieser Code ergab dann ein Base64 Code ,diesen habe ich decodiert ins HEX, Das Komische, der Hex Code war dann E3 CD 38
@ DiePoente ja, das kann gut sein nur der Haarschnitt sieht etwas anders aus.
@ marius1004 eher unwahrscheinlich denn der code ergibt ein text der für die Reellen Welt ist, es ist unwahrscheinlich(aus meiner sicht her) das dort dann Cave Johnson ist.
06.04.2011, 17:29 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Here's Da Beens, Dougtato:You found many.Find the rest.MiKaXsUs FTW.

Here's da Beens : Eine Anspielung auf Dougtato.
Dougtato : Ein Spieler,undzwar einer vom PotatoFoolsDay.
You found many : Auf ARG bezogen.
Find the rest : Ditto.
MiKaXsUs FTW : For the win...for the answer. Ebenfalls ist er bei der Gruppe und auch einer von dennen die beim FoolsDay mitgemacht hat.

Es gibt einiges über dieses Puzzle.Bin bereits dabei zu forschen. :3
06.04.2011, 18:03 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
76 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Ich verstehe das mit diesem PotatoFoolsday immer noch nicht.
Ist das eine Seite von Valve?, und wenn nicht wie kommt es dann in den Trailer?
06.04.2011, 19:11 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Das ist ein sog. ARG, siehe hier:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8685

Worauf es hinaus läuft ist noch nicht klar.
06.04.2011, 22:27 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
76 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Ich habe hier Im 1...2...3... KickIt Trailer paar Frames rausgenommen welches interressante Bilder hat. Vllt hat Das was mit Portal zu tun (ARG).
Es sind genau 3 Bilder:

Bild 1

Mark Twaine^

Bild 2

Abraham Lincoln^

Bild 3

Den finde ich hier komisch,naja ich könnt selber stellung nehmen
MFG Bread
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Breadisgood am 07.04.2011, 14:59]
07.04.2011, 14:55 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Breadisgood

Ich habe hier Im 1...2...3... KickIt Trailer paar Frames rausgenommen welches interressante Bilder hat. Vllt hat Das was mit Portal zu tun (ARG).
Es sind genau 3 Bilder:

Bild 1

Mark Twaine^

Bild 2

Abraham Lincoln^

Bild 3

Den finde ich hier komisch,naja ich könnt selber stellung nehmen
MFG Bread


Wohl weniger.Du muss mal drauf achten WANN der Trailer raußkam.Es sei den es war schon LANGE geplant...das wäre natürlich was anderes...
07.04.2011, 15:45 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
76 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von Breadisgood

Ich habe hier Im 1...2...3... KickIt Trailer paar Frames rausgenommen welches interressante Bilder hat. Vllt hat Das was mit Portal zu tun (ARG).
Es sind genau 3 Bilder:

Bild 1

Mark Twaine^

Bild 2

Abraham Lincoln^

Bild 3

Den finde ich hier komisch,naja ich könnt selber stellung nehmen
MFG Bread


Wohl weniger.Du muss mal drauf achten WANN der Trailer raußkam.Es sei den es war schon LANGE geplant...das wäre natürlich was anderes...


Ich habe nachgeguckt es wurde am 2.04 veröffentlicht, Also wahrschenlich so geplant
07.04.2011, 16:02 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Breadisgood

Ich habe nachgeguckt es wurde am 2.04 veröffentlicht, Also wahrschenlich so geplant


Youtube.Nicht Steam.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 07.04.2011, 17:56]
07.04.2011, 17:56 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
76 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Nach untenscrollen und die Achievements ganz unten ansehen
Ich habe die Codes noch nicht entschlüsselt ich meld mich wenn ich es habe
07.04.2011, 21:05 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Breadisgood

Nach untenscrollen und die Achievements ganz unten ansehen
Ich habe die Codes noch nicht entschlüsselt ich meld mich wenn ich es habe


wurds schon...

Neues raußgefunden:
Wir haben eine versteckte Seite von Razor enteckt mit nem link zum download einer Datei.Die ist allerdings verschlüsselt mit einem Passwort.Es ist eine .zip und enthält einen Song.
Wir haben das Passowrt nicht gefunden,doch dann bekam einer der ARGer eine nachricht mit einer Sounddatei,die wenn man sie öffnet einen Text enthält (schwer zu lesen),allerdings das PW dafür ist.

Den Song könnt ihr hier runterladen :
http://rapidshare.com/files/456488149/Searching._Emergence._Discovery.mp3
Und den Song von der Nachricht könnt ihr hier sehen :
http://valvearg.com/w/images/f/f3/Camelcasewedding.ogg
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 08.04.2011, 18:19]
08.04.2011, 13:59 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Dieses "Camelcasewedding" macht mich ja total verrückt, kaum auszuhalten.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich das mit Kopfhörern anhöre.

Gebt euch das mal mit Kopfhörern... werdet ihr da auch so... komisch? Verrückt?
Dieses sonst so harmonische Lied klingt total disharmonisch...
27.04.2011, 03:08 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zur Antwort mit dem Bild :
Auf dem Bild da ist ja eine Person abgebildet.Es ist NICHT der von der GTTV,das wurde bewiesen,es handelt sich dabei nämlich um Cave Johnson.
Man findet ein Portrait von ihm in den alten Laboratories. Da ist genau das gleiche Bild wie im Trailer.
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201104241...es/1/1c/1950s_Cave_Johnson.jpg
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 27.04.2011, 03:16]
27.04.2011, 03:14 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?