HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.847 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Arrangement: Das Aus nach sechs Jahren?
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
91 Beiträge
och mannnnnnnnn. ich hab so lange drauf gewartet. das hätte eine der besten goldsrc mods ever werden können. ich hoffe jemand stellt sie fertig
05.04.2011, 20:55 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2007
100 Beiträge
Verdammt, dann war das also doch kein Aprilscherz, als ich erstmals davon hörte.
05.04.2011, 20:56 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
die grafik, also die rexturen, sind für goldsource einfach unglaublich. man darf mich korrigieren, aber ich behaupte mal, dass das hier das beste ist was goldscource grafisch zu bieten hat, obwohl es vermutlich schon stark modifiziert wurde.
eigentlich ist aber eben grafik nicht wirklich wichtig für uns goldsource-mod-fans. verstehe nicht ganz warum sie da soviel aufwand reinsteckten, anstatt ins restliche mapping/gameplay zu investiern. so sind sie am ende natürlich nicht fertig geworden. wenn sie auf so tolle texturen stehen warum dann nicht gleich eine sourcemod? nur um mit hl1-skills anzugeben? seltsam, das alles.
06.04.2011, 01:12 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
91 Beiträge
Zitat:
Original von CarnifexX

die grafik, also die rexturen, sind für goldsource einfach unglaublich. man darf mich korrigieren, aber ich behaupte mal, dass das hier das beste ist was goldscource grafisch zu bieten hat, obwohl es vermutlich schon stark modifiziert wurde.
eigentlich ist aber eben grafik nicht wirklich wichtig für uns goldsource-mod-fans. verstehe nicht ganz warum sie da soviel aufwand reinsteckten, anstatt ins restliche mapping/gameplay zu investiern. so sind sie am ende natürlich nicht fertig geworden. wenn sie auf so tolle texturen stehen warum dann nicht gleich eine sourcemod? nur um mit hl1-skills anzugeben? seltsam, das alles.


finde ich kein bisschen seltsam. Paranoia sah auch um einiges besser aus als das originale hl1, und da haben sie das leveldesign und die story doch auch gut hingekriegt. also warum hätte das bei arrangement nicht auch funktionieren können? schau dir mal cry of fear an. das ist mittlerweile fast fertig und übertrifft paranoia nochmal bei weitem was grafik und story angeht
06.04.2011, 18:16 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2011
12 Beiträge
Leute das war ein April Scherz! Folgendes könnt ihr hier nachlesen :) :
http://www.moddb.com/mods/half-life-1-arrangement
16.04.2011, 00:20 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?