HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.856 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Half-Life Portal Seite blockiert
Status: Geschlossen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
geniusjay  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
155 Punkte
Dabei seit: 05.12.2008
72 Beiträge
Half-Life Portal Seite blockiert
Hallo zusammen,

folgendes Problem ist bei mir heute morgen aufgetreten:

Als ich auf das Half-Life Portal Symbol in meiner Firefox Leiste geklickt habe, hat sich nicht die Seite geöffnet, sondern es kam ein Hinweis in dem stand:

"Auf Grund eines Copy-Right Anspruches von EA ist diese Seite in deinem Land nicht mehr verfügbar. Das tut uns leid."

Ich hab das Problem jetzt umgangen, indem ich über Google auf die Seite zugegriffen habe, kann die Startseite aber immer noch nicht öffnen.

Kann mir da einer helfen? Ist bei anderen das Problem auch schon aufgetreten?

Viele Grüße,
geniusjay

PS: Benutztes System: Mac OS X , Browser: Firefox 4
01.04.2011, 10:49 Uhr Anzeigen
# 2
DerMega  (41)
Nachricht offline
Barnacle
420 Punkte
Dabei seit: 08.07.2005
99 Beiträge
Schau mal aufs Datum ....
Kannst auf das Logo klicken, dann kommste auf die Page.
Das und das Banner mit der HL Episode 3 Ankündigung zeugt für den heutigen Tag und die Jährlichen Bemühungen des HL-Portal Teams uns einen guten Aprilscherz zu liefern :)
____________________________________
DerMega
01.04.2011, 11:02 Uhr Anzeigen
# 3
geniusjay  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
155 Punkte
Dabei seit: 05.12.2008
72 Beiträge
ah. ups xD reingefallen :D

verdammt.... war wohl einfach zu früh heut morgen xD

aber ein hervorragend gelunger scherz!!!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von geniusjay am 01.04.2011, 11:10]
01.04.2011, 11:08 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?