HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.374 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Das Half-Life Portal fliegt zu Valve!
Status: Offen
85 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Autor Beitrag
# 76
Nachricht offline
Alien Grunt
3.133 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
134 Beiträge
Das Half-Life Portal fliegt zu Valve!

Als ich das gelesen habe freude ich mich schon, dachte das wir jetzt alle zu Vale reisen könnten, ja halt eben die ganze Community von HLP. :-)

Pech gehabt.

Aber trotzdem wünsche ich den beiden viel spass und bringt viele News und Goodis mit.
31.03.2011, 22:38 Uhr Anzeigen
# 77
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
72 Beiträge
Wird es DLC geben, wenn ja wie können wir uns diese Vorstellen?
01.04.2011, 18:57 Uhr Anzeigen
# 78
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
zum hlportal gehören ja auch die user oder?
01.04.2011, 22:10 Uhr Anzeigen
# 79
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Zitat:
Original von ovanix

Wird es DLC geben, wenn ja wie können wir uns diese Vorstellen?


das es zu portal 2 DLC geben wird, wurde schon bestätigt. wie dieser aussehen wird, finde ich aber auch interessant. sie werden es sicherlich nicht jetzt schon verraten, aber eine überlegung ist es wert. wird die story fortgesetzt oder kommt etwas in der art von challenge maps? letzteres ist wahrscheinlicher, da es so etwas in portal 1 gab, aber nicht in portal 2 bisher, doch die geschichte geht hier noch weiter. durch die steam integration in die ps3 version, bekommen alle ps3 spieler ebenfalls sofort jeden DLC, also muss dieser auf die ps3 angestimmt werden, da die mit einem crappy controller spielen, kann man also auch nicht solche heftigen herausforderungen bringen. ich finde das durchaus interessant.
ich hoffe meine bedenken, dass das spiel zu einfach wird, werden nicht bestätigt und ich hoffe, dass dem spiel keine konsolenportierung anzumerken ist.
02.04.2011, 11:55 Uhr Anzeigen
# 80
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
77 Beiträge
Was kommt nach Episode 3?:>


Edit. Noch ne Frage:
Warum wird die Retail und Steamversion nicht gleichzeitig released?
Ich als Liebhaber von einem Spieleregal fühl mich etwas benachteiligt. ._.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lukii am 02.04.2011, 20:50]
02.04.2011, 12:27 Uhr Anzeigen
# 81
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.01.2011
195 Beiträge
Mag Gabe Züge?
04.04.2011, 11:17 Uhr Anzeigen
# 82
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Zitat:
Original von Frohman

Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Ob ein Counter Strike 2 in bearbeitung ist ?


Bitte nicht... :redface:


Bitte doch... ^^
04.04.2011, 22:26 Uhr Anzeigen
# 83
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
16 Beiträge
wird je ein hebräisch support für source games bestehen?
immerhin wird der text nicht von rechts nach links sondern nach lateinischer leseweise dargestellt.
06.04.2011, 18:25 Uhr Anzeigen
# 84
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
ich hätte auch noch ne Frage: Spielen bzw. probieren Gabe bzw. alle anderen eigentlich Community mods für ihre Spiele, wie zb. Portal Prelude für Portal oder Community Kampagnen zb. für L4D aus?
06.04.2011, 19:51 Uhr Anzeigen
# 85
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.04.2011
2 Beiträge
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät eine Frage zu stellen:

Ich habe mal gelesen, dass Valve mal über ein eigenes Remake von HL1 nachgedacht hat...stimmt das? Und was ist mit Black Mesa? Freut man sich seitens Valve darauf?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mencel am 10.04.2011, 11:05]
10.04.2011, 11:05 Uhr Anzeigen
nach oben
85 Beiträge

Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?