HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.710 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Das Half-Life Portal fliegt zu Valve!
Status: Offen
85 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 ... 3 4 [5] 6 »


Autor Beitrag
# 61
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.05.2009
12 Beiträge
Ist geplant, in Steam die Möglichkeit einzufügen, den Installationspfad eines Spiels selbst vorzugeben?

Vor allem in Bezug auf SSD-Nutzer und andere Nutzer mit geringer Festplattengröße ein lange überfälliges Feature!
31.03.2011, 17:53 Uhr Anzeigen
# 62
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Frage: Könnte es sich Valve vorstellen, auch mal ein Spiel zu einem Film/Buch zu entwickeln?
31.03.2011, 17:54 Uhr Anzeigen
# 63
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.10.2005
16 Beiträge
Wie sieht es mit der Entwicklung zu DoD:S aus? Werden die Bugs nochmal gefixt und der Netcode dem von CSS angepasst ?
31.03.2011, 19:05 Uhr Anzeigen
# 64
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Interessiert mich ebenfalls ob noch an einem update zu DoD:S gearbeitet wird.Außer dods wird ja quasi jedes Spiel weiter mit content versorgt (l4d2 maps, css achievements, tf2 waffen; in der beta auch die aufnahmeunktion...)
Gerade auch das Aufnehmen von Spielen und konvertieren der Demos zu avis finde ich zu kompliziert.Ich finde daran könnte Valve noch arbeiten (genau wie an der längst überflüssigen zurückspul option)
31.03.2011, 19:18 Uhr Anzeigen
# 65
Nachricht offline
Barnacle
470 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
ach ja was ich bis jetzt nicht gelesen habe: wird am half life 2 ep2 nachfolger gearbeitet?????????? bitte umbedingt fragen^^
31.03.2011, 19:46 Uhr Anzeigen
# 66
Nachricht offline
Barnacle
449 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
113 Beiträge
#60 stellt eine sehr interessate Frage, der ich mich gern anschließen würde :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von oWn4g3 am 31.03.2011, 20:10]
31.03.2011, 20:09 Uhr Anzeigen
# 67
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Zitat:
Original von DaOptika

Ist geplant, in Steam die Möglichkeit einzufügen, den Installationspfad eines Spiels selbst vorzugeben?

Vor allem in Bezug auf SSD-Nutzer und andere Nutzer mit geringer Festplattengröße ein lange überfälliges Feature!


Dazu kannst du auch sogenannte Junction Points verwenden (gibt es wohl seit Win2k bzw. NTFS 3): http://de.wikipedia.org/wiki/Symbolische_Verkn%C3%BCpfung

Evtl. ganz praktisch in dem Zusammenhang ist der Steam Mover, der ne GUI dafür anbietet http://www.traynier.com/software/steammover .
31.03.2011, 20:18 Uhr Anzeigen
# 68
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Valve hatte ja angedeutet, dass man zur Zeit an einer Umsetzung für Android und iOS arbeite.
Nun zur Frage:
Wird man lediglich Funktionen wie Chat umsetzen, oder auch einen Spiele Shop starten? Falls Spiele angeboten werden, wird es ähnlich wie bei Mac ablaufen, dass man ein Spiel kauft und es auf allen Plattformen hat wo es verfügbar ist?
31.03.2011, 20:44 Uhr Anzeigen
# 69
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
Zitat:
Original von Kellerassel

ach ja was ich bis jetzt nicht gelesen habe: wird am half life 2 ep2 nachfolger gearbeitet?????????? bitte umbedingt fragen^^


Ich hoffe doch das ist Sarkasmus? o.O
31.03.2011, 20:47 Uhr Anzeigen
# 70
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.05.2009
11 Beiträge
Zitat:
Original von Kellerassel

meine frage: wie wird die altersverifikation aussehen, wann sie vll kommen wird und werden auch nachträglich spiele "entschnitten"? ich hoffe, das die spiele, die ich gekauft habe, entschnitten werden. ach ja valve kann ja mit der deutschen post zusammenarbeiten, mit holfe des epost briefes oder dem neuen personalausweis. ich hoffe, das ihr mehr erfahren werdet.


Dem schließe ich mich an.
Möglichkeiten:
ePerso
Gültige De-Mail Adresse
Gültige E-Postbrief Adresse

Um den nötigen Nachdruck bei Valve zu erziehlen, empfehle ich die Frage auf eine Brechstange gravieren zu lassen und diese zu übergeben. :-)
31.03.2011, 20:48 Uhr Anzeigen
# 71
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
wünsche euch zweien viel Spaß dort, mit portal und gabe und VALVe... ein bisschen neidisch bin ich schon, auch wen ichs durch HLportal mitkriegen werde
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Moex am 31.03.2011, 20:54]
31.03.2011, 20:54 Uhr Anzeigen
# 72
Nachricht offline
Bullsquid
1.513 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
7 Beiträge
Gab es Überlegungen auch andere "Waffen" neben der Portal Gun in Portal 2 einzubauen?
Wird der DLC zu Portal 2 für die PS3 kostenlos sein?
Gibt es Pläne für einen 3D-Modus für Portal 2?
31.03.2011, 21:13 Uhr Anzeigen
# 73
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2010
49 Beiträge
Zitat:
Original von Brotkruemel

Zitat:
Original von Turrican

Gibt es schon einen konkreten Entwicklungsstand für die Altersverifikation, oder ist das Thema immernoch "nur" eine Idee?


Dem kann ich mich nur anschließen: Wann kommt endlich die Altersverifikation für uns Deutsche?!


Also ich denke mal, dass das bei uns dann nicht zugelassen wird, weil ja unsere "Ach-so-tolle!" USK da nicht mitmachen würde, so pingelig wie die sind :(
Aber würde mich dennoch interessieren
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paradoxx am 31.03.2011, 21:29]
31.03.2011, 21:29 Uhr Anzeigen
# 74
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
USK hat damit überhaupt nichts zu tun.

Das Thema werden wir sicherlich auch bei dem Besuch behandeln, das war nämlich (neben dem Armdrücken) auch ein Entscheidungskriterium bei der Frage wer fahren darf: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8564
31.03.2011, 21:37 Uhr Anzeigen
# 75
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2010
46 Beiträge
Meine Frage :
Wird es im Spiel , Portal 2 , wieder so ein Running Gag geben wie in Portal 1?


The Cake is a Lie!
31.03.2011, 22:08 Uhr Anzeigen
nach oben
85 Beiträge

Seiten (6):  « 1 ... 3 4 [5] 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?