HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.640 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > HL² hängt sich auf,was tun? =S
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
E_merpu_S  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
HL² hängt sich auf,was tun? =S
Also ichsag euch mal wie das ist/war.

Vor einigen Monaten hatte sich bei HL² immer alles so aufgehangen das ich nichts mehr machen konnte, als ich aus der Zitadelle teleportiert wurde und dann im Labor war ist Alyx nicht wegegangen und stand dumm rum. Nix konnte ich machen -.-

Jetzt Spiel wieder mal geladen, und wieder da nach der Zitadelle hängt sich alles auf, aber ich bin schon ein Stück weiter, Alyx ist raus aus dem tele und ich auch und der Doktor sagt hallo usw. Dann sprehen wir mit Barnex über Cam, und dann wo ich und Dog eigentlich los sollen hör ich schon das da wieder was nicht stimm, Alys sagt wa aber ma nversteht es nur ganz leise(Untertitel ist ja an und da seh ich das ). Der Doktor will seine Headcrab Lamar suchen und geht ins hintere Teil seines Schuppens und steht da und reagiert nicht mehr, und Dog auch nicht!

Was kann ich tun, das kotzt mich richtig an, kann doch nicht sein das es sich immer aufhängt

Was kann man tun? Weiß jemand was? Hab ja schon neu angefangen das hilft nicht und neu isntalliert.

:(

mfg.
26.03.2011, 15:16 Uhr Anzeigen
# 2
tanfex  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.935 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Das klingt nach dem Bug, den es damals nach dem Update gab, als HL2 und HL2EP1 auf die Source-Engine der O-Box aktualisiert wurden.
Kann es sein das dein Spiel nicht up-to-date ist? Lass mal deine Gamedaten verifizieren. FAQ
Dann sollte es wieder funktionieren. Der Bug wurde meines Wissens schon behoben.
26.03.2011, 15:43 Uhr Anzeigen
# 3
E_merpu_S  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
Hmm ich versuch es mal. Aber ich habe es ja neu installiert deshalb versteh ich es nicht.

Danke schon einmal, vllt klappt es ja =S.

mfg.
26.03.2011, 15:48 Uhr Anzeigen
# 4
E_merpu_S  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
Das hilft nichts :(.
26.03.2011, 16:16 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
HL2 mit "-console" starten.

Ins level, wenns nciht wietergeht, folgendes in die konsole:

sv_cheats 1
noclip

Jetzt fliegst du durch die wand zum Aufzug schacht.

noclip
sv_cheats 0

Springst runter -> Level change, Dog da, weiter gehts.
____________________________________
26.03.2011, 21:50 Uhr Anzeigen
# 6
E_merpu_S  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
mit -console gestartet, Konsole erschien beim Spielstart. Ich habe einfach mal ohne was zu tun geladen, und es ging weiter .Dafür waren komischerweiße alle Audiodateien plötzlic hEngliscjh(Mit deutschem untertitel). What the hell? :D. Stört mich zwar nicht immoment, aber komisch. Valve =S. Aber es ging normal weiter.

Vielen Dank, auch wenn mein Problem irgendwie anderst gelöst wurde :D.
26.03.2011, 23:35 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?