HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.626 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > Zombie Map erstellen
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
XxmArKxX  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.01.2011
15 Beiträge
Zombie Map erstellen
Hi Leute,
ich wollte mal wissen wir man Zombis im spiel dazu bringt das sie ein angreifen bzw. sich bewegen.
habe bei google nichts bruachbares gefunden.
deswegen frage ich hier nach.
falls das nicht im hammer editor geht.
geht es doch bestimmt mit garrys mod oder?
das man z.b. die map soweit im hammer editor baut und in garrys mod die zombis einsetzt.
wäre nett wenn einer helfen könnte(mir wäre lieber wenn es auch ohne garrys mod geht)

danke im vorraus
26.03.2011, 09:44 Uhr Anzeigen
# 2
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Welcher Gamemode?! Und welches Spiel ? (Garrysmod nähm ich mal an?)
____________________________________
26.03.2011, 16:53 Uhr Anzeigen
# 3
XxmArKxX  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.01.2011
15 Beiträge
naja ich habe css.
und will dafür mit dem hammer editor ne map erstellen das geht auch, also ich kann die map auch spielen.
aber ich will das die zombies die man platzieren kann auch einen angreifen.
und nicht nur dumm rumstehen^^
26.03.2011, 17:09 Uhr Anzeigen
# 4
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Wie hast du denn die Zombies überhaupt in die Map bekommen? Reden wir von den normalen Zombies aus Half-Life 2?

Soweit ich weiß, werden die Zombies in CSS über bestimmte Servermods (Zombiemod) in die Maps geladen, nicht über die Map selbst.
26.03.2011, 18:32 Uhr Anzeigen
# 5
XxmArKxX  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.01.2011
15 Beiträge
also ich hab einfach ein prop_dynamic erstelt (im hammer editor)
und dann als worldmodel ein zombie ausgewählt(die sind von half-life 2)
26.03.2011, 19:09 Uhr Anzeigen
# 6
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Rofl. Ernsthaft... ROFL :D.

Ne sry ^^. Props sind immer statisch, bis auf prop_Physics.

Wenn die sich bewegen sollen dann entweder per Pfad (der fest definiert ist) oder per KI. Das ginge via npc_Zombie. Da es das entity aber in CSS nicht mehr gibt.

Bleibt nur die alternative zur Servermod, wie pyth bereits gesagt hat.
____________________________________
26.03.2011, 22:02 Uhr Anzeigen
# 7
XxmArKxX  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.01.2011
15 Beiträge
hmmm das ist ja blöd
d.h. ich hab die map umsonst gemacht
bleibt nur noch das ich da nen anderen modu draus mache
26.03.2011, 22:26 Uhr Anzeigen
# 8
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von XxmArKxX

hmmm das ist ja blöd
d.h. ich hab die map umsonst gemacht
bleibt nur noch das ich da nen anderen modu draus mache


Mach doch aus der Map dann ein ZombieMod (oder wie die hieß) Map.Es gibt ja in CSS eine Zombie Mod,wo das eine Team Zombie ist und das andere Survivor. ;)
____________________________________
27.03.2011, 14:06 Uhr Anzeigen
# 9
XxmArKxX  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.01.2011
15 Beiträge
hmmm ja mal gucken ^^
aber danke für den tipp :D
27.03.2011, 14:21 Uhr Anzeigen
# 10
Chaquan  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2011
1 Beitrag
Wenn Sie einen Pfad (das ist genau definiert) oder künstliche Intelligenz zu bewegen. Dies kann durch npc_Zombie werden. Weil es in der CSS, aber nicht mehr Entitäten...
____________________________________
19.05.2011, 02:56 Uhr Anzeigen
# 11
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
252 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Zitat:
Original von Chaquan

Wenn Sie einen Pfad (das ist genau definiert) oder künstliche Intelligenz zu bewegen. Dies kann durch npc_Zombie werden. Weil es in der CSS, aber nicht mehr Entitäten...


ähh was?
ziemlich überflüssige Antwort auf einen 2 Monate alten Thrad oder?
23.05.2011, 13:30 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?